mein fehler

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
mein fehler
Macht ja nix. Danke für den Tipp
Lösch einfach diesen Fred. Der ist sowieso überflüssig
-
Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich sehr darüber gewundert das der Ottmar überhaupt nochmal zurück gekommen ist bzw. sich das antut, so wie man ihn vor Jahren verabschiedet/umgegangen ist hätte ich persöhnlich nicht einmal überlegen müssen.
Soll sich mal lieber der Hoeness gedanken über seine Zukunft machen, aus dem wird glaub niemand schlau ER verspricht UNS es gibt kein Spass-Derby mehr, ua. man setzt mehr auf "eigene" Jugend, wisst ja selber was er davon einhält/eingehalten hat.
Dann vor langem hab ich in der Bild Homepage nen Artikel entdeckt der mich schon sehr zum überlegen gebracht hat,
[url=http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fus…eo=3329318.html]Hoeness lacht: Geld schießt eben doch Tore - Bild.de[/url]Uli Hoeness lacht: „Geld schießt eben doch Tore“
Der Verteidiger soll beweisen, dass Geld auch Tore verhindern kann...
Wenn ich schon alleine die Überschrift lese, frag ich mich wie es nur mit diesen Verein weitergehen/hinführen soll,..aber ALLES populistische Scheiße“,
-
Bayern plant weitere Millionen-Transfers - Berbatow im Gespräch
Veröffentlicht: 03.01.2008 - 13:38 Uhr Quelle: dpa
Der FC Bayern München plant zur Rückrunde der Fußball-Bundesliga angeblich weitere Millionen-Einkäufe. Laut englischen Medienberichten ist der deutsche Rekordmeister an dem bulgarischen Nationalspieler Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur interessiert. Italienischen Zeitungen zu Folge wollen die Bayern den Mazedonier Goran Pandev nach München holen und 22 Millionen Euro ausgeben, um den den Offensiv-Allrounder bei Lazio Rom aus seinem bis
2011 laufenden Vertrag herauszukaufen.
Pandevs Wechsel aus der italienischen Serie A in die Bundesliga soll unmittelbar bevorstehen. «Meine Berater sowie Verantwortliche der Bayern und Lazios werden sich in Kürze zusammensetzen, um Details zu klären. Die Verhandlungen stehen vor dem Abschluss», wird der 24- jährige Nationalspieler in der «Gazzetta dello Sport» zitiert. Es gebe auch Anfragen von Liverpool und Valencia, «aber die Deutschen haben am meisten getan.» In England plant Stürmer Berbatow offenbar seinen Abschied aus der Premier League und die Rückkehr nach Deutschland. «Dimitar hat mir gesagt, dass Bayern München der einzige Club in Deutschland ist, zu dem er wechseln würde», sagte dessen Berater Emil Dantschew dem Internetportal SPOX.com. Eine Kontaktaufnahme habe zwar noch nicht stattgefunden, «aber Dimitar wird Ende Januar 27 Jahre alt. Da will er endlich anfangen, Titel zu gewinnen.» Berbatow war im Sommer 2006 für 16,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen nach England gewechselt.- Relevante Links
- Premier League
- Serie A
- 1.Bundesliga
- Tottenham Hotspur
- Lazio Rom
- FC Bayern München
- Goran Pandev
- Dimitar Berbatov
Kurz vor Weihnachten hatten die Bayern das brasilianische Talent Breno von Meister FC Sao Paulo für 12,3 Millionen Euro geholt und so ihre Rekordausgaben im Jahr 2007 auf 84,5 Millionen Euro gesteigert. Der 18-jährige Innenverteidiger erhielt einen Vierjahresvertrag
-
...
is doch klar, der Ulli posaunt groß rum, dasser mit kohle umsich schmeißen will und jeder nicht total bekloppte Spielerberater lanciert erstmal nen paar Gerüchte zu seinen wechselwilligen Spielern
Berbatov wechselt doch nicht aus der PL nach münchen, wenner Angebote von ManU und Chelsea hat
-
Mats Hummels wecheslt zu Borussia Dortmund auf Leihbasis. Er unterschreibt einen Vertrag bis 30 Juni 2009 und wir danach wieder zu Bayern zurückkehren. Über die Leihgebühr haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart.
-
Zitat
Riesiger Run auf Aberdeen-Tickets
Da soll noch mal einer sagen, die Schotten seien geizig! Am Freitag weilte eine Delegation von Bayerns nächstem UEFA-Cup-Gegner FC Aberdeen in München. Unter anderem stand eine ausführliche Besichtigung der Allianz Arena auf der Tagesordnung, in der am 21. Februar das Rückspiel beider Klubs im 16tel-Finale stattfinden wird.Und bei dem können sich die Spieler der „Dons“ der lautstarken Unterstützung ihrer Fans sicher sein. Die stolze Zahl von 6.500 Tickets nämlich nahmen die schottischen Verantwortlichen am Nachmittag mit zurück nach Aberdeen. Ein Mitarbeiter des FCB-Ticketing hatte ihnen das „Karten-Paket" überreicht, welches er persönlich am Morgen von der Säbener Straße nach Fröttmaning gebracht hatte.
50.000 Tickets sind schon weg!Aber nicht nur beim FC Aberdeen ist der Run auf die Karten für das Spiel in München riesengroß. Inklusive des Gäste-Kontigents hat der FC Bayern bereits knapp 50.000 Karten abgesetzt - und das trotz Weihnachtsferien in Deutschland. Es darf also davon ausgegangen werden, dass auch dieses Spiel des Rekordmeisters vor vollem Haus stattfinden wird.
Quelle:Run auf Aberdeen-Tickets
-
Habe vor der Saison Tickets für verschiedene Spiele bestellt (u.a. gegen Bremen/Hamburg/KSC) und bisher nur absagen bekommen, aber heute kam folgende Email:
ZitatSehr geehrter Kunde,
lieber Bayern-Fan,Ihre bestellten Eintrittskarten wurden heute, am 07.01.2008, von der FC Bayern München AG an unseren
Versanddienstleister unter der Versand-ID xxxxyyyyzzz übergeben.
........
.......
.......Woher weis ich für welches Spiel die Karten sind?
-
Habe vor der Saison Tickets für verschiedene Spiele bestellt (u.a. gegen Bremen/Hamburg/KSC) und bisher nur absagen bekommen, aber heute kam folgende Email:
Woher weis ich für welches Spiel die Karten sind?
datt weißte dann, wenn de dat gelbe ding aufmachst...
wenn du für hsv noch keine absage bekommen hast, wirds wohl das sein.. -
Wenn du die Packung öffnest
Sollte für KSC sein, da ich meine Werder und HSV Karten schon habe. So genau weiß man das beim FCB aber nie
-
-
Woher weis ich für welches Spiel die Karten sind?wenns für HSV is, nehm ich eine
-
Spiel in Aberdeen steigt am Donnerstag, den 14.2. um 19 Uhr MEZ.
Quelle: Inside 070108
Jetzt könnten auch mal langsam die Liga-Termine kommen.
-
Sehr geehrter Kunde,
lieber Bayern-Fan, -
datt is meine AG , wie ich sie liebe
-
is wie im Puff bei uns
-
Spiel in Aberdeen steigt am Donnerstag, den 14.2. um 19 Uhr MEZ.
Quelle: Inside 070108
Jetzt könnten auch mal langsam die Liga-Termine kommen.
hm, andere möglichkeit wäre mittwoch gewesen,ne? dann is hannover wohl sonntags, den 17.2. -
hm, andere möglichkeit wäre mittwoch gewesen,ne? dann is hannover wohl sonntags, den 17.2.
egal, hauptsache HSV is aufm Sonntach
-
egal, hauptsache HSV is aufm Sonntach
hol schomma benzin raus für die dfl-bude
-
hol schomma benzin raus für die dfl-bude
-
wenns für HSV is, nehm ich eine
Den Rest nehme ich dann( ist ja dann nur noch eine Karte). Übrigens mir ist egal, ob das Spiel Fr., Sa. oder So. ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!