Und ihr braucht ein Fernglas
![]()
und euer van-der-vaart geht lieber zu Juve
Und ihr braucht ein Fernglas
![]()
Weitere Konmmentare:
Klinsmanns Mutter Martha: "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."
SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Als Meister
was genau hat er denn erreicht?..einen überzeugenden 3. Platz und neue Strukturen, neue Identifikation der Fans mit der Nati...aber mehr auch nicht...wie wäre es wenn er einen Titel geholt hätte oder mehr?
hat er spätestens jetzt bei mehr als der Hälfte...ist halt ein kurzlebiges Geschäft...
er selbst hätte nit mehr erreichen können als trainer...nur eben den titel...und das ist sehr sehr schwierig, also war es doch klar, das er sich seinen dort erworbenen guten ruf nicht bekleckert, falls es nach de wm nit gelaufen wäre...
was genau hat er denn erreicht?..einen überzeugenden 3. Platz und neue Strukturen, neue Identifikation der Fans mit der Nati...aber mehr auch nicht...wie wäre es wenn er einen Titel geholt hätte oder mehr?
hat er spätestens jetzt bei mehr als der Hälfte...ist halt ein kurzlebiges Geschäft...
Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein. Alleione wie er den blöden Sepp Maier rausgeschmissen hat
Ob ich das gut heißen kann???? Klinsi als Trainer?!?
Bin mal gespannt wer sein Co. wird. Ich tippe auf Auge. Der muckt nicht sondern macht nur. Könnte mir auch vorstellen dass er mehr Teamchef wird und noch ein Trainer kommt. Ähnlich DFB-Team. Da hatte ja auch der JOGI mehr "Ahnung".
Mein erster Satz war eigentlich "hauptsache nicht Matthäus". Aber begeistert bin ich aktuell nicht. Es sei denn Klopp steigt noch mit ein. Jürgen & Jürgen die Wunder-Motivatoren
Einzige Freude hätte ich wenn er es schafft die jungen dt. wieder zu beflügeln. Poldi und Schweini haben das bitter nötig.
Pressekonferenz liver ab 15:50 im DSF oder ab 16h auf FC Bayern München - Website
er selbst hätte nit mehr erreichen können als trainer...nur eben den titel...und das ist sehr sehr schwierig, also war es doch klar, das er sich seinen dort erworbenen guten ruf nicht bekleckert, falls es nach de wm nit gelaufen wäre...
war das nicht SEIN ausgegebenes Ziel? Als Vereinstrainer wird er mit Sicherheit nur daran gemessen oder würde es gut sein, wenn die Bayern nächste Saison schön spielen, aber in der Vorrunde der Championsleague ausscheiden und in der Meisterschaft 2. werden?...
Weitere Konmmentare:
Klinsmanns Mutter Martha: "Nee, das habe ich noch nicht gewusst. Ach du scheiße."
SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
:gg:EINFACH HERRLISCH
war das nicht SEIN ausgegebenes Ziel?
Als Vereinstrainer wird er mit Sicherheit nur daran gemessen oder würde es gut sein, wenn die Bayern nächste Saison schön spielen, aber in der Vorrunde der Championsleague ausscheiden und in der Meisterschaft 2. werden?...
soll er sich bei ner WM im eigenen Land hinstellen und sagen, ich will nur 3 ter werden
Is doch auch OK, er wollte erster werden, is dritter geworden, hat seinen Hut genommen und gut.
Bei Bayern wird die Ansage sein, min. einen Titel zu holen.
Wenn er hinterher im ersten Jahr 2.ter in der Liga wird, CL-Viertelfinale erreicht und DFB-Halbfinale, wird er sicher nicht fliegen
Wenn München Klinsmann verpflichtet, werden Sie min 1,5 HJahre an Ihm festhalten, sonst stehen sie hinterher vor nem totalem Scherbenhaufen
war das nicht SEIN ausgegebenes Ziel?
Als Vereinstrainer wird er mit Sicherheit nur daran gemessen oder würde es gut sein, wenn die Bayern nächste Saison schön spielen, aber in der Vorrunde der Championsleague ausscheiden und in der Meisterschaft 2. werden?...
das ist richtig, es war sein ziel, hat er nicht erreicht...trotzdem erreichte er mehr als ihm bzw. der mannschaft beim amtsantritt zugetraut worden ist und das wusste er, daher hat er auch den job drangegeben
und bayern kannste eh nit mit der nationalmannschaft vergleichen
soll er sich bei ner WM im eigenen Land hinstellen und sagen, ich will nur 3 ter werden
Is doch auch OK, er wollte erster werden, is dritter geworden, hat seinen Hut genommen und gut.
Es ging um das Thema: was er hätte noch mehr erreichen können?... Das wäre z.B. der Titel gewesen...natürlich ist es oke aber es hat immer den Anschein er hätte uns nach dem grossen Event ein wenig im Stich gelassen...
Bei Bayern wird die Ansage sein, min. einen Titel zu holen.
Wenn er hinterher im ersten Jahr 2.ter in der Liga wird, CL-Viertelfinale erreicht und DFB-Halbfinale, wird er sicher nicht fliegen
Wenn München Klinsmann verpflichtet, werden Sie min 1,5 HJahre an Ihm festhalten, sonst stehen sie hinterher vor nem totalem Scherbenhaufen
Also vorhin am Telfon haste noch vom halben Jahr gesprochen, wat bissu denn fürn Wendehals
Es ging um das Thema: was er hätte noch mehr erreichen können?... Das wäre z.B. der Titel gewesen...natürlich ist es oke aber es hat immer den Anschein er hätte uns nach dem grossen Event ein wenig im Stich gelassen...
also ich an klinsis stelle hätte genauso gehandelt. er hätte bei einer weiterbeschäftigung so gut wie nur verlieren können...
Also vorhin am Telfon haste noch vom halben Jahr gesprochen, wat bissu denn fürn Wendehals
das war ja auch im Schockzustand
also ich an klinsis stelle hätte genauso gehandelt. er hätte bei einer weiterbeschäftigung so gut wie nur verlieren können...
Demnach müsste aber jeder Trainer der einen Titel geholt hat zurücktreten oder?
Schwamm drauf, jetz isser bei uns, wir werden Meister und gut
das war ja auch im Schockzustand
und jez is schadensbegrenzung oda wie
wenn Peter N., Jörg Berger und Toppi, das immer gemacht hätten, nachdem sie gerade ma wieder ne Graupe vorm Abstieg gerettet hatten, würde von denen einer heute Bayerntrainer werden, könnwa wetten
ne, nicht unbedingt...aber manchmal sieht man, das man das optimum erreicht hat...
und jez is schadensbegrenzung oda wie
nee, aber:
1. issa kein Holländer
2. isset nich Loddar geworden
3. macht er fast genauso viel Theater wie Mourinho, aba kostet nur die Hälfte
4. Hört kahn jetz wirklich endlich auf
is doch allet einklich gar net so schlöimm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!