Beie 5 Jahres Dingsbums waren auch schon gute Ansätze zu erkennen
![]()
jetz zank doch ma herbie nich
Beie 5 Jahres Dingsbums waren auch schon gute Ansätze zu erkennen
![]()
jetz zank doch ma herbie nich
Ein TW kann mjit sowas nich rechnen, auch wenn hier wieder 1000 Experten, die niemals im Tor gestanden haben, Butt das Ding in die Schuhe schieben wollen.
Ich hab jetzt vom heutigen Spiel noch nix gesehen, aber warst Du jemals der Meinung, dass irgendein Torwart irgendeinen Fehler gemacht hat?
So ein Schmarrn, was willst du beim ersten Tor machen? Ein TW kann mjit sowas nich rechnen, auch wenn hier wieder 1000 Experten, die niemals im Tor gestanden haben, Butt das Ding in die Schuhe schieben wollen.
Dann oute ich mich mal als einer der 1000 Experten. Willste mir jetzt erzählen, daß dat die Kirsche unhaltbar war?
Sicher nicht! Dafür muß ich nicht Torwart gewesen sein.
Einigen wir uns doch darauf, dat solche Eier immer mal wieder den Weg ins Netz finden und man als Torwart dann immer dämlich aussieht, was in diesem Fall aber keine Rolle spielt, da das Spiel trotz Rückstand bereits zur Pause zu Gunsten des FCBs hätte entschieden sein müssen.
Nur meine Meinung!
nur 3 Ersatzspieler( ohne Kraft) heute, hat es dass schon mal bei bayern gegeben
So ein Schmarrn, was willst du beim ersten Tor machen? Ein TW kann mjit sowas nich rechnen, auch wenn hier wieder 1000 Experten, die niemals im Tor gestanden haben, Butt das Ding in die Schuhe schieben wollen. Die beiden anderen Tore entstehen durch Fehler im Mittelfeld und auch durch Pech.
Wir müssen zur Halbzeit das Ding im Sack haben, dann können wir uns auch noch 10 Fehler leisten ...![]()
ein Torwart muss aber mit sowas rechnen, der Ball is 10 Sekunden lang in der Luft
Außerdem wage ich mal zu behaupten, das Patric den "Schuss" locker gehalten hätte
So ein Schmarrn, was willst du beim ersten Tor machen? Ein TW kann mjit sowas nich rechnen, auch wenn hier wieder 1000 Experten, die niemals im Tor gestanden haben, Butt das Ding in die Schuhe schieben wollen. Die beiden anderen Tore entstehen durch Fehler im Mittelfeld und auch durch Pech.
Wir müssen zur Halbzeit das Ding im Sack haben, dann können wir uns auch noch 10 Fehler leisten ...![]()
...Verteidigung beginnt schon im Angriff und die war heute schlecht. Bleibe dabei, mit 3 Toren muss man Auswärts gewinnen. Deswegen war die Abwehrleistung in allen Manschaftsteilen mangelhaft. Ein sehr guter Torwart hat auch das Ding zum 1-0....
nur 3 Ersatzspieler( ohne Kraft) heute, hat es dass schon mal bei bayern gegeben
ich bin ja der Meinung dass der Kader zu dünn besetzt ist
ich bin ja der Meinung dass der Kader zu dünn besetzt ist
Und dabei könnte Schalke doch spielend 20 überschüssige Spieler rüberschicken...
Und dabei könnte Schalke doch spielend 20 überschüssige Spieler rüberschicken...
genau
Kann das sein, dass der Butt mitm Bailly trainiert?
Für Euch ist der Punkt definitiv zu wenig, besonders nach der Klasse 1. HZ.
Entgegen meinem 1. Post in unserem Fred bin ich zufrieden und froh, dass ihr nicht früher ernst gemacht habt...
Wenn man 3 Tore Auswärts schießt muss man gewinnen....die Abwehrleistung war mal wieder nur Schrott.
Das stimmt und Schweini muss den 11er machen
...Verteidigung beginnt schon im Angriff und die war heute schlecht. Bleibe dabei, mit 3 Toren muss man Auswärts gewinnen. Deswegen war die Abwehrleistung in allen Manschaftsteilen mangelhaft. Ein sehr guter Torwart hat auch das Ding zum 1-0....
Das stimmt.
Und ich sag: Wer zuhause 3 Tore macht, muss gewinnen.
Merkt ihr, ne?
Merkt ihr, ne?
Stimmt genauso
ich versteh nicht warum sich Butt immer tunneln lässt, der macht immer so früh die Beine breit als erwartet er ein Kind
Ich war ja selbst Torwart und habe noch gelernt dass man lange stehen bleiben sollte
klasse, dass eure aufholjagd auf hochtouren läuft
klasse, dass eure aufholjagd auf hochtouren läuft
![]()
ja wenn der BVB heute gewinnt sind es 12 Punkte plus Torverhältnis
Ich denke immer noch dass Bayerns Probleme strukturell sind.
Robben und Ribery haben einfach die letzten 2 Jahre drüber hinweg sehen lassen dass man nicht mehr auf allen Positionen überdurchnittlich und vor allem doppelt gut besetzt ist.
Dazu ein Trainer der am liebsten immer mit den gleichen Spielern auflaufen würde.
Komisch, dass Gomez, Pranjic und Tymoshuk auf einmal doch einen Ball treffen können. Spieler auf diesen Positionen müssen von Beginn an spielen sonst funktioniert das nicht.
Bin mal gespannt wie lange das mit Van Gaal noch gut geht.
Obwohl man keinen Ersatz in der Abwehr hat wird Demichelis vergrault, obwohl sicherlich ein paar ganz aussichtsreiche Jungspieler da sind läuft ein Braafheid auf, der es nicht mal bei Celtic geschafft hat...
Also ich weiß ja nicht ob so eine europäische Spitzenmannschaft aussehen soll.
Naja für die BuLi-Saison solls mir recht sein, denn so hat der BVB eine wirkliche Chance auf die Meisterschaft. Über die Blauen muss man wohl nicht mehr sprechen.
Bayern schon halb, Bremen komplett weg vom Fenster. Bleiben neben Bayern (die ich erst dann abschreibe, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist) wohl noch Leverkusen und HSV als ernsthafte Konkurrenten. Und die spielen beide zu wechselhaft...An Mainz, Hoffenheim und Frankfurt kann ich nicht glauben.
Wolfsburg vielleicht nochmal wenn die den Engländer endlich rausgejagt haben.
Auf jeden Fall wünsche ich den Bayern in der CL viel Erfolg. Bei 1-2 coolen Auswärtsspielen wäre ich gerne dabei
Alles anzeigenja wenn der BVB heute gewinnt sind es 12 Punkte plus Torverhältnis
Robben und Ribery haben einfach die letzten 2 Jahre drüber hinweg sehen lassen dass man nicht mehr auf allen Positionen überdurchnittlich und vor allem doppelt gut besetzt ist.
Dazu ein Trainer der am liebsten immer mit den gleichen Spielern auflaufen würde.
Komisch, dass Gomez, Pranjic und Tymoshuk auf einmal doch einen Ball treffen können. Spieler auf diesen Positionen müssen von Beginn an spielen sonst funktioniert das nicht.Bin mal gespannt wie lange das mit Van Gaal noch gut geht.
Obwohl man keinen Ersatz in der Abwehr hat wird Demichelis vergrault, obwohl sicherlich ein paar ganz aussichtsreiche Jungspieler da sind läuft ein Braafheid auf, der es nicht mal bei Celtic geschafft hat...
Also ich weiß ja nicht ob so eine europäische Spitzenmannschaft aussehen soll.![]()
Naja für die BuLi-Saison solls mir recht sein, denn so hat der BVB eine wirkliche Chance auf die Meisterschaft. Über die Blauen muss man wohl nicht mehr sprechen.
Bayern schon halb, Bremen komplett weg vom Fenster. Bleiben neben Bayern (die ich erst dann abschreibe, wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist) wohl noch Leverkusen und HSV als ernsthafte Konkurrenten. Und die spielen beide zu wechselhaft...An Mainz, Hoffenheim und Frankfurt kann ich nicht glauben.
Wolfsburg vielleicht nochmal wenn die den Engländer endlich rausgejagt haben.Auf jeden Fall wünsche ich den Bayern in der CL viel Erfolg. Bei 1-2 coolen Auswärtsspielen wäre ich gerne dabei
Ähmm, sei mir mal net böse aber Du musst hier net den allgemeinen Pressetenor zum Besten geben. Wenn ein Bommel oder Badstuber fit sind, spielen Tymo oder Pranjic nicht, bumms aus.Demichelis im Winter zu verkaufen ist die einzig sinnvolle Entscheidung, gestern und in Cluj war er nicht mal in der Lage einen Rückpass zu spielen. Für Gomez freut´s mich tierisch und ich hoffe der Junge ist und bleibt die absolute Nummer eins im Sturm. Was mit dem Kroos los is kapier ich nicht. Fehlpässe und lächerliche Torschüsse, die letztes Jahr noch zu 90%saßen nun Standard. Und die Vorstellung, dass diese Gurke von Lahm nun das Geld in den A.... geschoben bekommt treibt mich auch zur Weißglut. Ein Schmelzer verdient net mal ein Viertel und rennt um sein Leben...
Gestern hat Gladbach mal unendlich Dusel gehabt und Bayern wird halt mal nicht Meister. Ausserdem verabschiedet man sich ohne Verstärkungen in der Abwehr im Winter denke ich im Viertelfinale aus der CL. Irgendwie ärgert mich das aber gar net wirklich. Is echt komisch, aber ich gönn das dem BVB mal. Dieses Jahr ham wa die Verletztenmisere und ne zu schwache Abwehr, is halt so. Denke genau darüber macht sich auch Herr Schweinsteiger bezüglich Vertragsverlängerung Gedanken...
Wenn alle fit aus´m Winter kommen und die Abwehr verstärkt wird muss ich allerdings warnen - dann zieht Euch warm an...
Aber Hallo, dann hat Trap den vierten Amateur eingewechselt und wir mussten den Sieg zurück geben, weil wir dadurch ja viel zu strk waren für die Eintracht.
Merkt ihr, ne?
Stimmt hier aber so nicht ganz, weil ihr trotz den 3 Toren ja ca. 7 todsichere für uns zugelassen habt - wir machen se halt nur nicht.
Zumal eure ersten beiden Tore ja eher durch Slapstick und Zufall gefallen sind.
Alles anzeigenja wenn der BVB heute gewinnt sind es 12 Punkte plus Torverhältnis
Komisch, dass Gomez, Pranjic und Tymoshuk auf einmal doch einen Ball treffen können. Spieler auf diesen Positionen müssen von Beginn an spielen sonst funktioniert das nicht.Bin mal gespannt wie lange das mit Van Gaal noch gut geht.
Also ich weiß ja nicht ob so eine europäische Spitzenmannschaft aussehen soll.![]()
Wolfsburg vielleicht nochmal wenn die den Engländer endlich rausgejagt haben.Auf jeden Fall wünsche ich den Bayern in der CL viel Erfolg. Bei 1-2 coolen Auswärtsspielen wäre ich gerne dabei
Bissu Ulli ????
Mein besonderer Dank geht heute an DvB, die feige S... - in soner Situation mussssssssssss der Camargo fliegen, wenn ich ihn sauber nimmer stellen kann.
Aber den Fairplay Preis bekommt er sicher dafür.
Was bei uns inner Kabine inner HZ passiert würd mich auch mal interessieren - zum wiederholten male kommen die wie mit Valium zurück.
Stimmt hier aber so nicht ganz, weil ihr trotz den 3 Toren ja ca. 7 todsichere für uns zugelassen habt - wir machen se halt nur nicht.
Zumal eure ersten beiden Tore ja eher durch Slapstick und Zufall gefallen sind.
Hab ich mit keinem Wort bestitten. Aber davon war auch bei Robben keine Rede. Allgemeinplätze wie "wer 3 Tore auswärts schießt, muss gewinnen" sind nur Schmarrn.
In diesem Sinne: Ein Spiel hat 90 Minuten.
Hab ich mit keinem Wort bestitten. Aber davon war auch bei Robben keine Rede. Allgemeinplätze wie "wer 3 Tore auswärts schießt, muss gewinnen" sind nur Schmarrn.
In diesem Sinne: Ein Spiel hat 90 Minuten.
Für die Bayern nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!