ach guck mal einer an gandi, ihr habt ja gar nich gewonnen;)
Wenn ihr Herbstmeister werdet (was wohl ausser Frage steht) ist der Druck zum Beginn der Rückrunde da. Versprochen.
ach guck mal einer an gandi, ihr habt ja gar nich gewonnen;)
Wenn ihr Herbstmeister werdet (was wohl ausser Frage steht) ist der Druck zum Beginn der Rückrunde da. Versprochen.
hat das van gaal gesagt
ma schauen, wann der Ulli mit den Beratern von Sahin, Kagawa, Götze und Hummels spricht
so ein kleines informelles treffen, von dem die bild so ganz zufällig erfährt, guter zeitpunkt wäre so kurz nach Sylvester, da hat die Presse sonst nicht viel zu schreiben
ma schauen, wann der Ulli mit den Beratern von Sahin, Kagawa, Götze und Hummels spricht
so ein kleines informelles treffen, von dem die bild so ganz zufällig erfährt, guter zeitpunkt wäre so kurz nach Sylvester, da hat die Presse sonst nicht viel zu schreiben
Silvester, Gandi. Mit I. Das müssen wir Dir auch jedes Jahr sagen
Silvester, Gandi. Mit I. Das müssen wir Dir auch jedes Jahr sagen
stallone
stymmt aba
hat das van gaal gesagt
Nö, das sag ich. Wenn es nämlich im Winter in der Mannschaft mit der Vergoldung der Hinrunde losgeht. Dann schauen wir mal, ob danach immer noch alles Friede Freude Eierkuchen ist.
Eins steht doch fest: Wenn Dortmund so weitermacht werden sie sowieso klar Meister. Gibt aber nun mal wenig Beispiele, wo Mannschaften zwei solche Runden in Folge gespielt haben.
Im Winter werden die Karten neu gemischt. Ich glaube das wird - unabhängig davon ob Bayern noch dran kommt - da oben jedenfalls noch mal enger.
deutscher meister wird man nich durch gesülze gandi
Im Winter werden die Karten neu gemischt. Ich glaube das wird - unabhängig davon ob Bayern noch dran kommt - da oben jedenfalls noch mal enger.
Ich wär ja auch dafür dass Mainz den BVB nochma überholt aber das glaubich einfach nicht
Wenn du das sagst Valdi. Bei deiner Erfahrung in dem Thema muss ich das jetzt einfach glauben.
Doch, das sind die Bayernfans seit Jahren so gewohnt!
Wenn du das sagst Valdi. Bei deiner Erfahrung in dem Thema muss ich das jetzt einfach glauben.
ja, stimmt, und?
Bomber hat letzte Woche schon erzählt, ihr hättet zu Sahin, Schmelzer und Götze Kontakt aufgenommen. Glaub aber eher an Auslanswechsel im Sommer. Eure Verhandlungsposition war halt auch schon mal besser
Eins steht doch fest: Wenn Dortmund so weitermacht werden sie sowieso klar Meister. Gibt aber nun mal wenig Beispiele, wo Mannschaften zwei solche Runden in Folge gespielt haben.
Amen - das erzählen wir hier seit, äh, 10 Wochen
Bomber hat letzte Woche schon erzählt, ihr hättet zu Sahin, Schmelzer und Götze Kontakt aufgenommen. Glaub aber eher an Auslanswechsel im Sommer. Eure Verhandlungsposition war halt auch schon mal besser
Ne, ihr erzählt, dass ihr ja auch mit Platz 5 am Ende total happy wäret und das glaub ich halt nicht.
Wollte ich auch grade schreiben.
Nortons Gleichschaltung ist also gelungen. Willkommen in unserer Sekte.
Ist wie in jeder Branche: Wer verschlechtert sich schon gern?
Ne, ihr erzählt, dass ihr ja auch mit Platz 5 am Ende total happy wäret und das glaub ich halt nicht.
Also ich bin schon froh, dass wir Platz 5 mehr oder weniger schon jetzt im Sack haben international spielen is bei uns halt nicht wirklich die Regel gewesen
Ist wie in jeder Branche: Wer verschlechtert sich schon gern?
Stimmt.
Zu schade, dass es dabei aber in erster Linie ja doch immer um die Kohle geht und ihr nicht alle eurer guten Leute fürstlich entlohnen können werdet.
Also ich bin schon froh, dass wir Platz 5 mehr oder weniger schon jetzt im Sack haben
international spielen is bei uns halt nicht wirklich die Regel gewesen
Ich glaub ja nun überhaupt nicht, dass das so kommen wird, aber ich würde wirklich gerne eure Gesichter sehen, wenn ihr nach der Herbstmeisterschaft am Ende doch nur 5. werdet und den Einzug in die Europaleague feiert.
Das ist wie bei Schalke 2001. Die haben sich auch nicht wirklich über die direkte Champions League Qualifikation gefreut, wenn ich mich recht entsinne.
Ich glaub ja nun überhaupt nicht, dass das so kommen wird, aber ich würde wirklich gerne eure Gesichter sehen, wenn ihr nach der Herbstmeisterschaft am Ende doch nur 5. werdet und den Einzug in die Europaleague feiert.
Das ist wie bei Schalke 2001. Die haben sich auch nicht wirklich über die direkte Champions League Qualifikation gefreut, wenn ich mich recht entsinne.
Naja, wenn wir 8 der letzten 10 Spiele verlieren und dadurch 5. werden werden wir uns sicher nicht in den Armen liegen. Wir werden aber auch nicht pöbelnd vor dem Mannschaftsbus stehen.
Wie borsig schon meinte, international zu spielen ist bei uns nicht an der Tagesordnung. Ich persönlich genieße die Europafahrten nach all der Zeit sehr, auch wenn es -aus Bayernsicht- "nur" die Euroleague ist. Und dieser Wettbewerb wäre auch im nächsten Jahr nicht unter meiner/unserer Würde.
Ich gebe Dir aber Recht, dass man, wenn man mit 40+ Punkten in die Pause geht, nicht das Ziel haben kann, nur noch die fehlenden 15-18 Punkte zu holen. Aber allein diese Rechnerei ist eigentlich schon zu viel...
wenn man mit 40+ Punkten in die Pause geht
bissu jeck
ham noch schwere Spiele vor der Brust! 34 Punkte is ersma n gutes Polster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!