Ihr seid mir alle viel zu negativ!!!
Zur Feier des Tages leg ich mir deshalb auch mal nen Ava zu, mach Feierabend und geh saufen!
dito
Zur Feier des Tages leg ich mir deshalb auch mal nen Ava zu, mach Feierabend und geh saufen!
dito
das allerbeste ist doch: den medien, denen mit der aussicht auf eine rückrundendauernde nachfolgediskussion schon das wasser im munde zusammengelaufen ist bzw. aus dem selbigen heraus, wurde ein echtes schnippchen geschlagen
Die waren ja heut auf der PK schon so baff, dass sie gar nicht recht wussten, was sie denn fragen sollten.
Fands jedenfalls ziemlich fad.
das allerbeste ist doch: den medien, denen mit der aussicht auf eine rückrundendauernde nachfolgediskussion schon das wasser im munde zusammengelaufen ist bzw. aus dem selbigen heraus, wurde ein echtes schnippchen geschlagen
Toll, dafür geht jetzt die Diskussion los, ob Hitzfeld nicht vor Saisonende abhauen sollte. Tolle Sache, ne?
Toll, dafür geht jetzt die Diskussion los, ob Hitzfeld nicht vor Saisonende abhauen sollte. Tolle Sache, ne?
die diskussion wird es hoffentlich nicht geben, da ich von einer erfolgreichen rückrunde ausgehe
falls der erfolg wider erwarten nicht eintreten sollte, gäbe es diese diskussion sowieso, unabhängig von der personalie klinsmann..
die diskussion wird es hoffentlich nicht geben, da ich von einer erfolgreichen rückrunde ausgehe
falls der erfolg wider erwarten nicht eintreten sollte, gäbe es diese diskussion sowieso, unabhängig von der personalie klinsmann..
genau - dann würden sie alle nachm Franz schreien.
dito
So isses, wer soll denn da bitte kommen ?? Bremen, HSV und Leverkusen werden aus der Arena geschossen, nur in Gelsenkirchen lass ma wieder Federn.
Zu später Stunde meldet sich dann auch mal das arbeitende Volk zu Wort;):
Ging ja heute morgen wie ein Lauffeuer um die Nachricht. Selbst unser Hausmeister (der sich nur bei WM-Endspielen mit deutscher Beteiligung für Fußball interessiert) kam damit auf einmal um die Ecke....
Hätte ja nie gedacht, dass der Klinsi sich das antut. Ist in meinen Augen eher ein Trainer für bestimmte "Projekte" wo er nicht täglich mit einer Mannschaft zusammen arbeiten muss. Könnte mir vorstellen, dass sich seine Methoden im Alltag schnell abnutzen. Aber gut: Das Gegenteil durfte er bislang noch nicht beweisen, soll er dann ab Juli mal machen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass noch ein Assi (a la Jogi) eingestellt wird.
Ach ja: Und wenn es nicht klappt, hat er zumindest ganz gut verdient an der Geschichte.
Und auch mich freut es besonders, dass die Medien da mal nichts von wussten. Kam ja wohl für alle überraschend. Das muss man dem Uli H. ja lassen: Davon versteht er was
Bremen, HSV und Leverkusen werden aus der Arena geschossen, nur in Gelsenkirchen lass ma wieder Federn.
05/06 6:0 Punkte
06/07 2:2 Punkte
07/08 1:1 bisher
Alles anzeigenZu später Stunde meldet sich dann auch mal das arbeitende Volk zu Wort;):
Ging ja heute morgen wie ein Lauffeuer um die Nachricht. Selbst unser Hausmeister (der sich nur bei WM-Endspielen mit deutscher Beteiligung für Fußball interessiert) kam damit auf einmal um die Ecke....
Hätte ja nie gedacht, dass der Klinsi sich das antut. Ist in meinen Augen eher ein Trainer für bestimmte "Projekte" wo er nicht täglich mit einer Mannschaft zusammen arbeiten muss. Könnte mir vorstellen, dass sich seine Methoden im Alltag schnell abnutzen. Aber gut: Das Gegenteil durfte er bislang noch nicht beweisen, soll er dann ab Juli mal machen. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass noch ein Assi (a la Jogi) eingestellt wird.
Ach ja: Und wenn es nicht klappt, hat er zumindest ganz gut verdient an der Geschichte.
Und auch mich freut es besonders, dass die Medien da mal nichts von wussten. Kam ja wohl für alle überraschend. Das muss man dem Uli H. ja lassen: Davon versteht er was
Isses doch: 9 Spiele bis zum CL-Finale...
ich glaub da hat Klinsi den Löwenanteil dran... er iss ja auch einer der wenigen, der sich konsequent weigert der BILD irgendwelche Information zu geben.
Dabei raus kommt dann das:
Klinsmann hält sich nicht an "Bild"-Vorhersagen « BILDblog
Isses doch: 9 Spiele bis zum CL-Finale...
Nach welcher Zeitrechnung???????
05/06 6:0 Punkte
06/07 2:2 Punkte
07/08 1:1 bisher
Au ja, genau. Letzte Saison war Bayern ja echt der Hammer mit Poldi im Sturm und Schweini als Spielmacher. Und das Unentschieden in Hamburg war ja auch sooooon Dusel für Bayern. Komm hör auf. Ich schick Dir ne MMS vom Marienplatz....
Nach welcher Zeitrechnung???????
Zeitrechnung? Nächstes Jahr... Ok sind 12 Spiele bis ins Finale...
Au ja, genau. Letzte Saison war Bayern ja echt der Hammer mit Poldi im Sturm und Schweini als Spielmacher. Und das Unentschieden in Hamburg war ja auch sooooon Dusel für Bayern. Komm hör auf. Ich schick Dir ne MMS vom Marienplatz....
schön wenn man nen wunden Punkt trifft
schön wenn man nen wunden Punkt trifft
Und schreib auch rein, wann der HSV am Saisonende letzmals vor uns stand
Und schreib auch rein, wann der HSV am Saisonende letzmals vor uns stand
der HSV? vor uns? das geht ja gar nicht
könnte ja jetzt jeder behaupten
, aber ich hab direkt nach der meldung über hitzfelds abgang an klinsmann gedacht
da gabs doch mal ein interview, in dem er durchaus interesse am fc bayern bekundet hat..
in der "zeit" wars.. im dezember 2006
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,454222,00.html]Zukunftspläne: Klinsmann liebäugelt mit dem FC Bayern - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
1. haha
2. was hat diese haarsträubende prophezeiung mit klinsmann zu tun?
3. willste wetten? hab sehr viel durst.. CDs kiste augustiner dürfte den kaum stillen
Aus dem Leergut kriegste ja auch kein Tropfen mehr raus wennde die Kiste wieda bei mir abholst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!