Levels, Daems und Schachten wären günstig zu haben.
boah jay, aber jetze echt
![]()
boah meschta
Und dann sofort wieder jammern, wir würden der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen
es tut sich was unnerm tannebnaum:
Wie asozial von den Bayern, dass sie Hoffenheim ein selbstausgebildetes Talent aus der Region wegkaufen
Und dann sofort wieder jammern, wir würden der Konkurrenz die besten Spieler wegkaufen
der war gut
Adios Micho
schade das du deine Leistungen von vor 2 Jahren nicht wieder abrufen konntest.;)
Wie asozial von den Bayern, dass sie Hoffenheim ein selbstausgebildetes Talent aus der Region wegkaufen
schon passiert...
"Luiz Gustavo kommt aus Hoffenheim! Der Brasi ist der erste Bayern-Transfer seit eineinhalb Jahren."
"Luiz Gustavo kommt aus Hoffenheim! Der Brasi ist der erste Bayern-Transfer seit eineinhalb Jahren."
Wie asozial von den Bayern den Hückelsdingsern ein selbstausgebildetes Talent aus der Region wegzukaufen.
Der Brasi ist der erste Bayern-Transfer seit eineinhalb Jahren.
Wie asozial von den Bayern den Hückelsdingsern ein selbstausgebildetes Talent aus der Region wegzukaufen.
also gebildet is der nich und talent hatter einklich auch keins
Stimmt.
wieder kein IV oder AV
wieder kein IV oder AV
Doch, könnte er spielen.
na dann passts doch
adios luiz YouTube - Böhse Onkelz - Ihr hättet es wissen müssen + Adios LIVE
Stimmt.
Beim Talent bin ich ja nun mal ganz anderer Meinung. Das Herzstück im Spiel von Hoffenheim. Einer der besten 6er der Liga.
Beim Talent bin ich ja nun mal ganz anderer Meinung. Das Herzstück im Spiel von Hoffenheim. Einer der besten 6er der Liga.
Seh ich auch so. Jez seid ihr endlich wieder Favorit auf die Meisterschaft!
Wir sind doch immer Favorit
Das ist natürlich bs, aber das weißt du ja selbst.
Das ist natürlich bs, aber das weißt du ja selbst.
Wir sind doch immer Favorit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!