butt ist doch ein guter 11er schütze
Hoffentlich muss Bayern in dieser Saison in kein Elfmeter schießen
6 von 10 Elfer verschossen
butt ist doch ein guter 11er schütze
vorher betteln sie so lange, bis der gegner das (erlösende) tor schießt
kies
vorher betteln sie so lange, bis der gegner das (erlösende
) tor schießt
kies
Ach das wird schon noch
Bist du beim Treffen in Bremen? Dann könnten wir uns vorher schon das Spiel schön trinken
Ach das wird schon noch
Bist du beim Treffen in Bremen? Dann könnten wir uns vorher schon das Spiel schön trinken
kommen mit großem bus an - werde gegen 14:00 uhr am stadion sein.
kies
die Leistung der 2. Halbzeit war so grausam, wie der Platz, äh, ick meinte natürlich der Acker
Tymo in der Abwehr hat mir eigentlich ganz gut gefallen, im ZM passt das nicht, bis der den ball mal verarbeitet hat ist halbzeitpfiff
Da war Gustavo in den 10minuten als ZM schon deutlich besser.
Naja, nach 10min dachte ick eigentlich, datt Junior auffer Rückfahrt Rotz und Wasser heulen würde, weil die Wölfe 4:0 verprügelt werden, aber datt wohl nen Trugschluß So hat sich wenigsten einer gefreut
Übrigens hatter von selbst bemerkt, datt die Schickeria Idioten sind, das erste mal 45 minuten VOR Anpfiff als sie Neuer du ********* gesungen haben, das 2. mal in der 90. als sie nach Müllers Abseitstor gezündelt ham
Für 6 Jahre ne gute Leistung find ick
Übrigens hatter von selbst bemerkt, datt die Schickeria Idioten sind, das erste mal 45 minuten VOR Anpfiff als sie Neuer du ********* gesungen haben, das 2. mal in der 90. als sie nach Müllers Abseitstor gezündelt ham
Für 6 Jahre ne gute Leistung find ick
Stadionverbot, Stadionverbot, ihr kriegt alle Stadionverbot
das 2. mal in der 90. als sie nach Müllers Abseitstor gezündelt ham
Wenn irgendwer in der Mitte des Stehplatzblocks zündelt, ist es also zwingend die Schickeria?
Bin wieder daheim, das war der selbe Mist wie jedes Spiel. Früh geführt, die Entscheidung versäumt und schließlich dafür bestraft worden...
Achja: Kraft hat super gehalten, der Neuer kann gerne in Gelsenkirchen bleiben!
Wenn irgendwer in der Mitte des Stehplatzblocks zündelt, ist es also zwingend die Schickeria?
Das sind nun mal nachgewiesernmaßen die dümmsten Hanseln die da rumlaufen
Das sind nun mal nachgewiesernmaßen die dümmsten Hanseln die da rumlaufen
... die wenigsten davon heißen Hans...;)
Bin wieder daheim, das war der selbe Mist wie jedes Spiel. Früh geführt, die Entscheidung versäumt und schließlich dafür bestraft worden...
Achja: Kraft hat super gehalten, der Neuer kann gerne in Gelsenkirchen bleiben!
da geh ich fest von aus
Wer nicht hüpft, der kommt aus Giesing, hey, hey!
Das Wort zum Sonntag! Gute Nacht
Nachdem euer Tor irregulär war und das nicht gegebene 1:1 regulär, müsst ihr euch freuen!
![]()
vom Ergebnis her geb ich Dir Recht,....aber.....
dieser Brasilianer Josué soll mal mit Durchfall/Scheißerei genau so lange ausfallen wie seine Opfer....
Nachdem euer Tor irregulär war und das nicht gegebene 1:1 regulär, müsst ihr euch freuen!
![]()
wovon sprichst du
wovon sprichst du
von dem das der Ball ruhen muß, Schuhgröße 43 und 40 bei gleichem Abstand der Verse zum Torwart teilweise als Abseits gewertet wird.....;)
wovon sprichst du
Kraft hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass es Glück war, dass der Schiedsrichter das 1:0 gegeben hat, weil er nicht gesehen hat, dass sein Abstoß, der den Konter eingeleitet hat, bei klar rollendem Ball erfolgt ist. In dem Fall war das tatsächlich mal ein echter Vorteil.
Das mit dem 1:1 war nur ne Provokation, wobei ich meine, dass es schwierig ist, da klar "Abseits" oder "kein Abseits" zu entschieden. Wäre das Tor gegeben worden, hätte sich mE niemand beschweren können - und so auch nicht. (Hab mir die Szene aber auch nur zweimal im Spiel ansehen können, also nicht in 100 Zeitlupen...)
von dem das der Ball ruhen muß, Schuhgröße 43 und 40 bei gleichem Abstand der Verse zum Torwart teilweise als Abseits gewertet wird.....;)
Warum schaffst Du Sachen in einem Satz auszudrücken, für die ich zwanzig Zeilen schreiben muss?
, ahso, ich dachte er hat was handfestes und nich nur verschwörungstheorien
Kraft hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass es Glück war, dass der Schiedsrichter das 1:0 gegeben hat, weil er nicht gesehen hat, dass sein Abstoß, der den Konter eingeleitet hat, bei klar rollendem Ball erfolgt ist. In dem Fall war das tatsächlich mal ein echter Vorteil.
Das mit dem 1:1 war nur ne Provokation, wobei ich meine, dass es schwierig ist, da klar "Abseits" oder "kein Abseits" zu entschieden. Wäre das Tor gegeben worden, hätte sich mE niemand beschweren können - und so auch nicht. (Hab mir die Szene aber auch nur zweimal im Spiel ansehen können, also nicht in 100 Zeitlupen...)
![]()
ich bitte dich
der abstoß war so blind, mal gut dass er den nicht wie die andern gefühlten 300 richtig seitenausgeballert hat
1:1 hätte man eventuell geben können, wenn der Linienrichter nicht so gut aufpasst
ich bitte dich
der abstoß war so blind, mal gut dass er den nicht wie die andern gefühlten 300 richtig seitenausgeballert hat![]()
Das hat damit ja nu mal gar nichts zu tun. Gegner hätte ein paar Sekunden mehr Zeit gehabt, sich hinten zu ordnen. Das Tor wäre (zumindest auf die Art und an der Stelle) damit ziemlich wahrscheinlich nicht gefallen. Aber wer weiß, wozu's gut war...
Interessanter ist die Frage, warum ihr eure so deutlich ersichtliche Überlegenheit in Halbzeit 1 nich in ein 4:0 umsetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!