Trainer van Gaal genervt vom Theater um Ribéry / Contento in der 2. Mannschaft
Van Gaal ist schon ein komischer Vogel
Trainer van Gaal genervt vom Theater um Ribéry / Contento in der 2. Mannschaft
Van Gaal ist schon ein komischer Vogel
![]()
Viel Erfolg heut. So 7-12 Tore für Euch wärn schon gut.
Oder 12 gegen... dann wär sogar höchstwahrscheinlich der HSV vorbei!
forza fcb
forza fcb
der spielt schon lange nich mehr bei uns
der spielt schon lange nich mehr bei uns
franc beckenbauer?
franc beckenbauer?
schirikack o forza
"SZ: In der Südkurve der Bayern-Fans hing jüngst ein Pro-Kraft- und Anti-Neuer-Transparent. Wird es ein Problem, einen Neuer-Transfer zu vermitteln?
Hoeneß: Der zuständige Fanklub hat sich von dem Plakat bereits schriftlich distanziert. Wenn zehn, 20 Leute sowas hochhalten, fließt das nicht unbedingt in unsere Entscheidungsfindung ein, obwohl ich ein totaler Demokrat bin."
Insgesamt aber ein nettes Interview
Aufstellung:
Kraft - Lahm , Tymoshchuk , Badstuber , Pranjic - van Bommel , Luiz Gustavo - Robben , Schweinsteiger , T. Müller - Gomez
Breno schon wieder raus
Ich schlag mich mal auf Herbies Seite... 'n dreckiges 1:0 wär ok...
Bundesliga - Hoeneß kritisiert van Gaal erneut - Yahoo! Eurosport
"Und was ich von Jürgen Klopp als Trainer halte, weiß jeder, weil ich ihn ja 2008 statt Jürgen Klinsmann zu uns holen wollte", erinnerte der Bayern-Präsident. Damals habe er sich dann überzeugen lassen, das "Abenteuer Klinsmann" anzugehen. "Dass das ein großer Fehler war, wissen wir nicht erst seit heute."
Der Uli hat halt einfach immer recht - aber vielleicht sollte er es manchmal einfach verschweigen
Sehr schön. Arien Robben kommt so langsam in Fahrt!
das sieht doch schon ganz gut aus. Das zweite Tor haben sie gut rausgespielt.
Bei der Leistung von Gomez sollte van Gaal endlich mal wieder Klose ne Chance geben !!! Sauerei sowas...
Ich schlag mich mal auf Herbies Seite... 'n dreckiges 1:0 wär ok...
Nur noch 14!
Bei der Leistung von Gomez sollte van Gaal endlich mal wieder Klose ne Chance geben !!! Sauerei sowas...
3 tore in einem spiel, soviel wie klose in den letzten 30 oder so
Jetzt bloß nich abheben, das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nich so ganz wider. Erste HZ war echt grottig, das hat mich an längst vergangen geglaubte Zeiten aus der Hinserie der Vorrunde erinnert. Warum ich Gustavo beim Kicker gekauft habe, erschließt sich mir jetzt nich mehr bei Gomez da schon eher.
Robben hat nach 20 Minuten Anlaufschwierigkeiten schon wieder einiges gezeigt,
Nach dem 2:1 hab ich ehrlich wieder angefangen zu zittern und das Dritte war ja dann auch mehr Zufall als sonstwas.
Trotzdem kann man darauf jetzt aufbauen, aber man sollte immer schön den nächsten Gegner sehen. Insgesamt ein schöner Bayernspieltag: Hannover und Mainz verloren, Freiburg unentschieden, über Dortmund rede ich nich mehr, die interessieren nich.
Bitte kein Gegentor... 5-0
scheiß gegentor
scheiß gegentor
![]()
Gegentore sind doooof
1. Halbzeit Flop, 2. Halbzeit Top... Sowohl Stimmungsmäßig, als auch vom Spiel her...
Die Meisterschaft ruft
Die Meisterschaft ruft
Mowl ! Davon sprechen wir in München nicht ! Wir denken immer schon von Spiel zu Spiel...;)
Mowl ! Davon sprechen wir in München nicht ! Wir denken immer schon von Spiel zu Spiel...;)
hast´ dein fehlendes ticket noch bekommen??
bei mir ging gestern ni - ham alles storniert, die trottel.
kies
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!