Ich zahl denen diese Saison garnix, der Mitgliedsbeitrag is schon zu viel
Finde den Widerspruch
Ich zahl denen diese Saison garnix, der Mitgliedsbeitrag is schon zu viel
Finde den Widerspruch
Los wir holen uns ne DK Hansa näxtes Jahr.
Blauen Schal hast ja
Dubai, so sagt man hier doch für völlige Zustimmung
hasst ihr auch die grüne Pest
Finde den Widerspruch
is storniert
Komm, aber die tragen diese Saison immerhin zur Unterhaltung bei!
Komm, aber die tragen diese Saison immerhin zur Unterhaltung bei!
Unterhaltung fängt an wenn ich nicht Gefahr laufe von denen was zu hören
ich mag beulenpest
Also vor 5 Jahren hat Kat 1 mit Toppzuschlag 55 E gekostet. Völlig ausreichend.
Dauerkarten aller Preiskategorien sind subventioniert. Die Tageskarten sind demnach abslout überteuert, ebenso wie die Spielergehälter und die dargebrachten Leistungen ...
Es möge hier keiner glauben, dass ohne die 30.000 Fanclubkontigente und 25.000 Dauerkarten die AA jedesmal ausverkauft wäre ...
Die 25% Preissteigerung in 5 Jahren sind ganz schön happig, ebenso die Tatsache, dass ein Abwehrspieler 9,5 Mio per anno verdient.
Und die sogenanannten event fans, die in München einen hohen Anteil ausmachen, können wir sicher auch eines Tages abziehen .. kommen sie doch nicht wegen des Fussballs ...
Solange es genügend Leute gibt, die für einen Oberrangplatz z.B gegen den HSV 70 e zahlen, können sie das machen .. ich persönlich lehne das kategorisch ab ....
Momentaufnahme. Sportlich in der Buli in dieser Saison ja, finanziell sind wir ein Lichtjahr vor allen, wenn du bei der JV aufmerksam zugehört hast.
Ich ordne das mal als Rosenmontagswitz ein, denn wenn du das ernst meinst, hast du absolut keine Ahnung.
Bayern ist sehr, sehr moderat was die Eintrittspreise angeht. Vor allem auf den Stehrängen ist das fast ein Witz.
Schau dich bitte in Europa bei den Topvereinen um, aber bekomm keinen Schreck.
Dauerkarte Kat 1 kostet ca. 42 E auf 17 spiele... Einzelkarte mit Toppzuschlag 70 E ....
140 DM zahle ich nicht für ein Bundesligaspiel ....warum : WEIL DAS ZU TEUER IST ..... ich kann dir das auch an 365 anderen Tagen erzählen ....
Mainz hat doch gewonnen!?
Mainz hat doch gewonnen!?
Wir gewinnen auch gegen den HSV, aber ich werde für Mailand geschont ... und wehe sie fliegen da raus ....
Dauerkarte Kat 1 kostet ca. 42 E auf 17 spiele... Einzelkarte mit Toppzuschlag 70 E ....
140 DM zahle ich nicht für ein Bundesligaspiel ....warum : WEIL DAS ZU TEUER IST ..... ich kann dir das auch an 365 anderen Tagen erzählen ....
Ist der Euro abgeschafft? Griechenland pleite?
Mensch...bleib bitte bei der Währung, die wir nun halt mal haben.
Diese Umrechenrei ist unseriös.
Und Deine Meinung zu den Preisen scheinst ja exklusiv zu haben.
Diese Umrechenrei ist unseriös.Und Deine Meinung zu den Preisen scheinst ja exklusiv zu haben.
unseriös nicht, veraltet vielleicht.
Ich finds auch zu teuer, egal wo
Alles anzeigenAlso vor 5 Jahren hat Kat 1 mit Toppzuschlag 55 E gekostet. Völlig ausreichend.
Dauerkarten aller Preiskategorien sind subventioniert. Die Tageskarten sind demnach abslout überteuert, ebenso wie die Spielergehälter und die dargebrachten Leistungen ...Es möge hier keiner glauben, dass ohne die 30.000 Fanclubkontigente und 25.000 Dauerkarten die AA jedesmal ausverkauft wäre ...
Die 25% Preissteigerung in 5 Jahren sind ganz schön happig, ebenso die Tatsache, dass ein Abwehrspieler 9,5 Mio per anno verdient.
Und die sogenanannten event fans, die in München einen hohen Anteil ausmachen, können wir sicher auch eines Tages abziehen .. kommen sie doch nicht wegen des Fussballs ...
Solange es genügend Leute gibt, die für einen Oberrangplatz z.B gegen den HSV 70 e zahlen, können sie das machen .. ich persönlich lehne das kategorisch ab ....
Das ist echt komplett Pippi Langstrumpf Argumentation (ich male mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt....), damit befass ich mich nicht.
Du hast übrigens noch vergessen, dass ein Spritpreis von über 2,50 DM kategorisch abzulehnen ist.
Diese Umrechenrei ist unseriös.Und Deine Meinung zu den Preisen scheinst ja exklusiv zu haben.
Nö, ich finde auch 70 € im 3 Rang oben völlig überteuert
Nö, ich finde auch 70 € im 3 Rang oben völlig überteuert
Um die ging es in der Ausgangsdiskussion doch gar nicht.
Um die ging es in der Ausgangsdiskussion doch gar nicht.
Weiß ich. War nur das Einzige, was ich mir gemerkt hab. Und ihr habt echt 120 Mio. an Spielergehältern?!?
Weiß ich. War nur das Einzige, was ich mir gemerkt hab. Und ihr habt echt 120 Mio. an Spielergehältern?!?
Jep und trotzdem ein dickes Plus. Es geht ja immer ums Verhältnis zwischen Personalkosten und Umsatz.
Jep und trotzdem ein dickes Plus.
Es geht ja immer ums Verhältnis zwischen Personalkosten und Umsatz.
Das finanzielle Plus nützt aber aktuell rein sportlich nich so viel. Hätte man vielleicht mal ein wenig investieren sollen. Denn in erster Linie ist man ja ein Spochtverein wo der spochtliche Erfolg zählt und nich das fette Bankkonto, oder?
Das finanzielle Plus nützt aber aktuell rein sportlich nich so viel. Hätte man vielleicht mal ein wenig investieren sollen. Denn in erster Linie ist man ja ein Spochtverein wo der spochtliche Erfolg zählt und nich das fette Bankkonto, oder?
jetzt wirds echt albern hier die 15 Mios zur Halbserie gebt ihr in 3 Jahren komplett nicht aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!