kann ma einer von den bauernfans seine karten über die offizielle gogo bauern seite zum verkauf anbieten bitte ?
ich muss ma was testen
kann ma einer von den bauernfans seine karten über die offizielle gogo bauern seite zum verkauf anbieten bitte ?
ich muss ma was testen
ich muss ma was testen
![]()
![]()
In dem anderen Post hast du mir noch zwei Wetten angeboten (FCB wird schlechter als 3 und Robben geht in diesem Fall). Dass Bayern nicht 4. wird ist ja nun ne alberne Wette, ich bin doch nicht Valdi
![]()
60:40 stehen die Chancen ja für euch
Deshalb habe ich (und Uschi
) mir die Robben-Wette ausgesucht
Aber wenn du sowieso sicher bist, dass Bayern nicht 4. oder schlechter wirst könne wir ja folgendes abmachen:
Wenn Bayern 4. oder schlechter wird (was ja deiner Meinung nach sowieso nicht passieren wird) UND Robben nach der Transferperiode nächste Saison nicht mehr da ist (was ja sowieso albern ist und in Kombination mit Platz 4 unmöglich), dann, ja dann musst du die Spelunken-Tour mitmachen. Das ganze ist natürlich ohne Gegeneinsatz, da es ja sowieso nicht eintritt
Aber ok, ich habe verstanden, dass du einen Rückzieher machen willst
![]()
![]()
![]()
ich würde da schon mitgehen
ich muss ma was testen
siehe koz
ach guga- ich verstehe dich
ich bin ja auch ein sehr erfolgsverwöhnter Fan meiner Mannschaft .
Da muss man mal durch
@rob- danke
Alles anzeigenAlso ich finde , Du solltest auch mal deinen Schwanz so langsam einziehen, seitdem wir euch 6 Stück mitgegeben haben, bist du ein wenig oft hier im FC B Fred .. ich frage mich WARUM?
Ich mag keine Subkulturen, ganz ehrlich ...
Mit Anstand und Ehre ... ok.... aber Du stänkerst mir zuviel ... erklär mir mal , warum Du das immer nur hier tust ....
Wo denn sonst du trottel
ich würde da schon mitgehen
Lass doch den Kleingeist aus Hamburg unsere Transferpolitik kommentieren, der hat Null Ahnung ...
Sein Verein ist in einer desolaten Verfassung und er macht auf dicke Hose ...
mit den 6 Toren ward ihr gut bedient .... und wir haben keine Abwehr ...
Da kann ich nur lachen ....
Alles anzeigenLass doch den Kleingeist aus Hamburg unsere Transferpolitik kommentieren, der hat Null Ahnung ...
Sein Verein ist in einer desolaten Verfassung und er macht auf dicke Hose ...
mit den 6 Toren ward ihr gut bedient .... und wir haben keine Abwehr ...
Da kann ich nur lachen ....
schon spät
Lass doch den Kleingeist aus Hamburg unsere Transferpolitik kommentieren, der hat Null Ahnung ...
so, jetzt hast du richtig verschissen, gw
Wo denn sonst du trottel
Ach was , bevor Du Sitze aus der AA reisst, musst Du erst mal was leisten ... believe me...
dine dicke Lippe haben hier Viele... Ahnung aber nur wenige und Du kannst mir glauben, die Fussballer halten zusammen ... fairplay gehört dazu ...
Ach was , bevor Du Sitze aus der AA reisst, musst Du erst mal was leisten ... believe me...
dine dicke Lippe haben hier Viele... Ahnung aber nur wenige und Du kannst mir glauben, die Fussballer halten zusammen ... fairplay gehört dazu ...
100 % zustimm
so, jetzt hast du richtig verschissen, gw
Dann erklär mir mal, warum der sich immer so aufführt?
An seiner Stelle würde ich die Fresse halten ...
Kann sich doch im HSV Fred betätigen ... aber hier immer nir stä
nkern ... warum???
Ich weiß ja nicht warum die hier so verbal rumballern tust- aber den Frust über die beschissen Saison deines Vereins lass nicht an andere aus.
Bischen Spot und Häme gehört dazu. Die muss man ertragen.
Und bevor du hier über Leute urteilen tust, die du persönlich nicht kennst, schalte mal deine Festplatte an.
Von mir bekommst jetzt rot und wenn das nicht aufhört, dann sogar als Dauerkarte
Dann erklär mir mal, warum der sich immer so aufführt?
An seiner Stelle würde ich die Fresse halten ...
Kann sich doch im HSV Fred betätigen ... aber hier immer nir stä
nkern ... warum???
du nennst einen guten freund von mir "kleingeist", du hast verschissen.
noch andere fragen?
noch andere fragen?
ich hab eine
ich hab eine
nein, ich steh nich auf strapse
schon spät
Rob is schon spät, aber immer diese elendige Antipathie geht mír auf den Sack ... wer oder was ist der HSV ... die träumen von Robben und Ribery... werden solche Spieler aber nie bekommen ... aber wissen genau, dass FC B Fünfter wird und alle beim FC B daoinlaufen ... am besten zum HSV ...
Das ist doch Blödsinn ... der HSV war mit den 6 Toren gut bedient .. das ist meine Meinung ... und Robben und Ribery werden auch nächste Saison bei UNS spielen ... ohne wenn und aber ... das sind die Fakten ...
alles andere ist doch Käse hoch Zehn ...
noch andere fragen?
Du drohst mir? Sehr schäbig! Würde ich nie tun... Fair Play und SACHLICHKEIT
sollten immer gewinnen in Sport
noch andere fragen?
#
May be, Du bewertest mich mit " Rot" , ich dich mit " Grün" ... that`s it ...
Ich habe nur ein Leben ... und das ist kurz ... alles Gute!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!