Hat jemand mitbekommen, was noch mit Robben war?!
nein wir sind alle daheim mit anti neuer und hoeneß pöbel plakaten vor dem tv gesessen
nein wir sind alle daheim mit anti neuer und hoeneß pöbel plakaten vor dem tv gesessen
Hab die Tischdecke verkehrt rum gehängt...
du hast die taktiktafel vajessen
Alles Bestens. 4.Platz und Euroleague Quali fast sicher. Thurn und Taugnix tippt auf Chelsea als CL-Qualigegner. Datt lass ma ma besser Hannover über...Nächste Woche gibbet noch ne Packung von Leverkusen, ohne Robben und Badstuber... Hach, herrliche Zeiten sind das...
Ist zum kotzen...ich habe kein Bock auf Euroleague....
Robben hat nachträglich eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung bekommen.
Danke Herr Robben für dieses professionelle Verhalten!
Ist zum kotzen...ich habe kein Bock auf Euroleague....
Wir sind zur Zeit net besser ! Heut freut sich der Blubb über´n Unentschieden, für das se noch net mal was können. Wieder selbst geschlagen und net der Gegner...
Alles andere als Geldbeutel auf und massiv in die Defensive und TOR investieren kommt nem Abschied von Robbery und Mittelmaß in der Buli gleich...
Robben hat nachträglich eine rote Karte wegen Schiedsrichterbeleidigung bekommen.
Danke Herr Robben für dieses professionelle Verhalten!
Da schwillt mir der Kamm : ROBBEN is der einzige in der Mannschaft, der annähernd den Willen hat die CL zu erreichen, also bitte Ruhe
Alles andere als Geldbeutel auf und massiv in die Defensive und TOR investieren kommt nem Abschied von Robbery und Mittelmaß in der Buli gleich...
Wer immer noch nicht erkannt hat, dass wir Bedarf im TOR haben, dem kann man auch nicht mehr helfen.
KOAN Kraft, sondern PRO NEUER!
Da schwillt mir der Kamm : ROBBEN is der einzige in der Mannschaft, der annähernd den Willen hat die CL zu erreichen, also bitte Ruhe
hup holland hup
Wer immer noch nicht erkannt hat, dass wir Bedarf im TOR haben, dem kann man auch nicht mehr helfen.
100% Agree
Bin gespannt auf die "Argumente" der Koan Neuer Fraktion. Nu sind bestimmt die Medien schuld das der Kraft so unsicher , ich meine shice , war...
Das mag ja alles so sein, jedoch darf er sich als Profi zu so einer Aktion nicht verleiten lassen. Er schadet der Mannschaft und nutzt ihr sicher nicht.
Die Konsequenz wird sein, dass er 2-3 Spiele gesperrt wird.
So langsam kann man sich wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass der FCB nächste Saison keine CL spielt, auch wenn ich das nicht wahrhaben möchte.
hup holland hup
Genieß datt schöne Wetter, morgen wird´s wieder ganz trüb bei Euch...
Bin gespannt auf die "Argumente" der Koan Neuer Fraktion. Nu sind bestimmt die Medien schuld das der Kraft so unsicher , ich meine shice , war...
Muss es denn unbedingt Neuer sein? Gibt es keine Alternativen auf dem internationalen Markt?
Diese Fragen sind übrigens nicht gleichbedeutend mit einer endgültigen Ablehnung von Kraft im Bayern-Tor von mir
Muss es denn unbedingt Neuer sein? Gibt es keine Alternativen auf dem internationalen Markt?
Diese Fragen sind übrigens nicht gleichbedeutend mit einer endgültigen Ablehnung von Kraft im Bayern-Tor von mir
So jung und trotzdem schon so verbohrt.
Koan Neuer.
Neuer is zu haben, Neuer is deutscher Nationaltorhüter - von daher holen ! Prinzipiell würd ich auch Adler nehmen...
Wegen was hat sich denn der Robben beim Schiri aufgeregt ???
Hatte nur Konferenz, da haben sie während dem Spiel nix erwähnt, dass der Schiri gegen Bayern gehabt hätte.
Wegen was hat sich denn der Robben beim Schiri aufgeregt ???
Hatte nur Konferenz, da haben sie während dem Spiel nix erwähnt, dass der Schiri gegen Bayern gehabt hätte.
Er wurde ununterbrochen mit nem Laserpointer geblendet, Wolf hat ihm unterstellt er hätte was mit Frau Antje und Altintop behauptet ständig er wär bessa auf der Position. Da is ihm der Kragen geplatzt und er hat Kircher gesagt er könne Ihm mal seine Tulpen giessen...
Ma im Ernst: Is mit nix zu beschönigen, aber ich versteh ihn. Der reisst sich echt als Einziger den Arsch auf und steht am Ende wegen so nem Deppenfehler auf dem Euroleagueplatz. Schätz ma 3 Spiele Sperre...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!