kicker.tv: Uli Hoeneß rechnet mit van Gaal ab -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Nerlinger ist der Herr bei Sekunde 14 ganz rechts im Bild
Das ist wie beim HSV. Der AR-Chef spricht
kicker.tv: Uli Hoeneß rechnet mit van Gaal ab -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Nerlinger ist der Herr bei Sekunde 14 ganz rechts im Bild
aber die Bayern würden sich doch sicher niemals an den geltenden Regeln vorbei direkt an Neuer wenden, ohne vorher bei Schalke zu fragen. Mit Neuer verhandeln ohne Schalke zu fragen dürfen sie schließlich erst im Januar 2012 wenn ich nicht irre.
(ok, ich zieh den Kommentar zurück....)
Ihr habt doch auch heimlich mit Karimi und Charisteas verhandelt. Den entrüsteten Aufschrei beim Malteser Pflegedienst hab ich bis hier gehört.
hab ich mir auch schon gedacht. Soll er halt den van Gaal rausschmeißen, das interessiert letztlich keine Sau.
Aber den Kraft so bloßzustellen, vollkommen unnötig, das wirft kein gutes Licht auf den ach so sozialen Herrn Hoeneß
Die Aussagen waren sicherlich nicht ganz glücklich und lassen sich auch so interpretieren, allerdings bin ich mir sicher, dass Hoeneß in keinster Weise Kraft ans Bein pinkeln wollte. (Rensing hat Hoeneß ja beispielsweise auch so lange es ging gestützt)
Wie Norton schon sagte - das war ein reines Machtspiel. Die Aussage von Hoeneß war also nicht: Es war Schwachsinn die Torhüter zu tauschen, weil Kraft viel schlechter ist als Butt, sondern es war unnötig so Unruhe in den Verein zu bringen, weil der Neuer-Transfer ohnehin schon mehr oder weniger fix ist. Daher lieber den erfahrenen und soliden Butt spielen lassen als unnötigen Risiken eingzugehen.
![]()
![]()
Ja, aber nur der und nicht die anderen 15 AR auch noch....
Sauber Maxe, ganz großes Kino.
Da bin ich dann aber doch ehrlich gesagt froh, dass wir im Thema CL nicht die Planungssicherheit vom HSV haben.
Zum Glück sind wir ja im Bayern-Fred. Der ist für eure Probleme da
Also indirekt greift er ihn schon an - Das Kraft (noch) nicht gut genug ist!
Den Satz hätte er sich sparen können. Auf jeden Fall wird der Marktwert und das Selbstvertrauen von Kraft dadurch nicht steigen
Ist einfach unnötig die Aussage!
hast du die PK überhaupt gesehen?
wenn nicht YouTube - Louis van Gaal gefeuert - Uli Hoeneß' knallharte Abrechnung mit dem Ex-Coach geht ja eben auch um die Ordnung in der Abwehr
Ausserdem hat er damit verhindert, dass Kraft als Nr. 2 beim FCB verlängert.
Da gibt es einige Facetten, wieso unser Vorstand diese Entscheidung so kritisiert. Die kleinste dabei dürfte Krafts Talent sein, dass ist sicherlich vorhanden, aber ihm fehlt eben die Erfahrung und es ist für den verein aus taktischer und Vereinspolitischer Sicht nun einmal eine absolut bescheidene Entscheidung gewesen
und diesen vam bummel, den man so dringend braucht, hatta auch vertrieben, dieser louis...
Eben.
Auf Torwart ist es aber halt noch etwas krasser, weil da jeder Fehler meistens ein Tor ist.
Wenn Butt schlecht gehalten hätte, wäre das für mich nachvollziehbar gewesen, aber in der Ausgangslage konnte es doch nur maximal genauso gut werden. Das war ein reines Machtspielchen von van Gaal. Eine reine Provokation.
im nachhinein ist man immer schlauer, es sind halt 2 -3 fehler die kraft
passiert sind. aber frag mal breno da hat 3 fehler in einem spiel gehabt
und somit das cl weiterkommen zerstört.
Zum Glück sind wir ja im Bayern-Fred. Der ist für eure Probleme da
![]()
Ach so. Manchmal hab ich das Gefühl, das ist hier auch der Therapiebereich für die eine oder andere enttäuschte Fangruppe...
Ihr habt doch auch heimlich mit Karimi und Charisteas verhandelt. Den entrüsteten Aufschrei beim Malteser Pflegedienst hab ich bis hier gehört.
Blödsinn.
Karimi war m.W. vereinslos weil er im Ramadan nicht gefastet hatte und Charisteas war auch vereinlos
Ach so. Manchmal hab ich das Gefühl, das ist hier auch der Therapiebereich für die eine oder andere enttäuschte Fangruppe...
Die Leute halten sich immer da auf, wo es gerade am lautesten ist
wenn nicht YouTube - Louis van Gaal gefeuert - Uli Hoeneß' knallharte Abrechnung mit dem Ex-Coach geht ja eben auch um die Ordnung in der Abwehr
Ausserdem hat er damit verhindert, dass Kraft als Nr. 2 beim FCB verlängert.
Da gibt es einige Facetten, wieso unser Vorstand diese Entscheidung so kritisiert. Die kleinste dabei dürfte Krafts Talent sein, dass ist sicherlich vorhanden, aber ihm fehlt eben die Erfahrung und es ist für den verein aus taktischer und Vereinspolitischer Sicht nun einmal eine absolut bescheidene Entscheidung gewesen
der vorstand soll sich mal lieber an die eigene nase fassen.
was sollte die verlängerung mit louis van gaal der war am samstag nicht
anders als bei der vertragsverlängerung.
und der neue trainer ist handlanger vom gaal
Blödsinn.
Karimi war m.W. vereinslos weil er im Ramadan nicht gefastet hatte und Charisteas war auch vereinlos
weil der in griechenland nicht gespart hat
und der neue trainer ist handlanger vom gaal
vom van
im nachhinein ist man immer schlauer, es sind halt 2 -3 fehler die kraft
passiert sind. aber frag mal breno da hat 3 fehler in einem spiel gehabt
und somit das cl weiterkommen zerstört.
Finde ich in dem Fall nicht richtig. Ob er Fehler macht, wusste man nicht (für einen jungen Torwart wäre es aber auch irgendwie komisch gewesen, wenn er so gar keine gemacht hätte), aber dass man hohes Risiko mit der Entscheidung geht, wusste man.
Ich finde es nicht problematisch, dass ein junger Mann wie Kraft Fehler macht. Das gehört dazu, aber van Gaal hat ihn unnötig seinen egoistischen Interessen geopfert.
Wenn ich dann gestern noch lese, dass sich Kraft im Abschlusstraining auch schon so einen Chipball gefangen hat und die Kapitäne daraufhin zu van Gaal gegangen sind, damit er diese Spielweise ändert und der dann sagt die Entscheidungen über die Spielweise treffe er, dann darf man sich auch nicht wundern, dass sie sich gestern so deutlich gegen vanGaal ausgesprochen haben.
Blödsinn.
Ich hoffe den Satz findest du jetzt auch so lustig wie ich.
Ausserdem hat er damit verhindert, dass Kraft als Nr. 2 beim FCB verlängert.Da gibt es einige Facetten, wieso unser Vorstand diese Entscheidung so kritisiert. Die kleinste dabei dürfte Krafts Talent sein, dass ist sicherlich vorhanden, aber ihm fehlt eben die Erfahrung und es ist für den verein aus taktischer und Vereinspolitischer Sicht nun einmal eine absolut bescheidene Entscheidung gewesen
Ja hab ich gesehen. Ist halt unglücklich ausgedrückt von ihm... m.M. nach hätte er sich die Aussage sparen können.
Und das Kraft die Erfahrung fehlt ist ja auch nicht verwunderlich bei nicht mal 20 Profi Spielen Und Kraft Nummer 2 wäre ja auch nicht verkehrt...
is vereinslos sowat wie gesetzlos damals im wilden westen
Dito - das wusste man vorher bzw. nach dem H96 Spiel auch schon...
is vereinslos sowat wie gesetzlos damals im wilden westen
Das ist ähnlich revolutionär und outlawmäßig, wie lone ranger artig früher gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!