wohin ?
platz 2
wohin ?
platz 2
also absolut pro dritten platz! kann nur gut für den deutschen fussi werden. ihr kommt locker durch die quali, leverkusen scheidet im gegenteil aus wenn sie antreten müssen
is uns egal, wir haun die schwabeln wech und um den rest muss sich leverkusen kümmern
Leverkusen wäre aber glaub ich in der Quali auch in Topf 1, insofern werden die das im Falle eines Falles, an den ich aber nicht glaube, schon schaffen
is uns egal, wir haun die schwabeln wech und um den rest muss sich leverkusen kümmern
Leverkusen wäre aber glaub ich in der Quali auch in Topf 1, insofern werden die das im Falle eines Falles, an den ich aber nicht glaube, schon schaffen
topf 1 hilft auch nicht weiter wenn man FC sheriff zugelöst kriegt
platz 2
denke nich das es reichen wird, aber man weiss ja nie osram wird
den jungs schon einheizen....
is aba auch wurscht, da sowohl lev als auch bayan die quali meistern
wird
topf 1 hilft auch nicht weiter wenn man FC sheriff zugelöst kriegt
logo, der_Pek
Versöhnliches Ende der schwächsten Auswärtssaison seit......
gefühlten 100 Jahren
5ter Dreierpack
Ohne Flachs, gab es das schon einmal?
5ter Dreierpack
gerd Müller hat mal 6 geschafft
das sollte gegen Stuttgart klappen:)
5ter Dreierpack
der kann 25 dreierpacks machen der hat immer noch 2 linke und keine ahnung. hast du gesehen was er gestern verschossen hat bzw wie er beim letzten tor den ball annahm
also jez sofort verkaufen sonst kauf ihn keiner, nich den selben fehler wie mittem ribery machen
gerd Müller hat mal 6 geschafft
das sollte gegen Stuttgart klappen:)
unterschätz die schaben nich die werden sich ned so
dem schicksal ergeben, wie die fischköpp
der kann 25 dreierpacks machen der hat immer noch 2 linke und keine ahnung. hast du gesehen was er gestern verschossen hat bzw wie er beim letzten tor den ball annahm
also jez sofort verkaufen sonst kauf ihn keiner, nich den selben fehler wie mittem ribery machen
Pek, du hast immer noch keine Ahnung
Natürlich verballert der Chancen, lustigerweise sogar häufig die, die besonders einfach zu machen sind.
Trotzdem hat er momentan von allen Bulistürmern die beste Quote von Chancen zu Toren und wenn er die einfachen auch noch gemacht hätte, würden wir über 40-45 Tore reden
übrigens gibt es in europa ausser Messi und Ronaldo keinen Stürmer, der eine ähnliche Quote wie Gomez aufweisen kann.
Aber stimmt natürlich, wir sollten Gomez für 20mios verkaufen und dafür Hoffer und Harnik holen:)
Aber stimmt natürlich, wir sollten Gomez für 20mios verkaufen und dafür Hoffer und Harnik holen:)
und Astronautovic
Wenn mein Mittelstürmer 25+ Bundesligatore in einer Saison macht, darf er meinetwegen 5 linke haben.
Du hast ja echt gar keine Ahnung. Bis heute dachte ich, du sagst das zu Gomez nur, um uns zu ärgern, aber du meinst das ja wirklich so.
gabs in der pauli kabine mexikana
gabs in der pauli kabine mexikana
Ich denke eher das Asamoah seine beiden Nutt... äh... Bekanntinnen vorher mit in die Kabine gebracht hat.
Ich denke eher das Asamoah seine beiden Nutt... äh... Bekanntinnen vorher mit in die Kabine gebracht hat.
ah, die mexikanarinnen
Pek Pek Pek
So früh am Tag schon Das ist nicht gut mein Freund
Die Bayern sollten mal Iniesta, Xavi, Messi und Pique kaufen, dann würden sie 2012 bestimmt die Champions League gewinnen
Die Bayern sollten mal Iniesta, Xavi, Messi und Pique kaufen, dann würden sie 2012 bestimmt die Champions League gewinnen
Und Neua
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!