Die Bayern sollten mal Iniesta, Xavi, Messi und Pique kaufen, dann würden sie 2012 bestimmt die Champions League gewinnen
Ja? Ist das so garantiert? Ist ja nun auch nicht so, dass Barca sie in den letzten Jahren in Serie gewonnen hätte.
Die Bayern sollten mal Iniesta, Xavi, Messi und Pique kaufen, dann würden sie 2012 bestimmt die Champions League gewinnen
Ja? Ist das so garantiert? Ist ja nun auch nicht so, dass Barca sie in den letzten Jahren in Serie gewonnen hätte.
lacht mich aus, aber ich stimme dem durchaus zu dass wir mal nen echten Hochkaräter verpflichten müssten.
Mit Reus, Petersen oder wasweißichwem gewinnste doch keinen Blumentopf, außer vllt die Bundesliga
na ja. das problem liegt daran dass diese leute bereits beim geilsten verein der welt spielen..... oder so ähnlich
na ja. das problem liegt daran dass diese leute bereits beim geilsten verein der welt spielen..... oder so ähnlich
fc sheriff
achnee Real Madrid
lacht mich aus, aber ich stimme dem durchaus zu dass wir mal nen echten Hochkaräter verpflichten müssten.
Mit Reus, Petersen oder wasweißichwem gewinnste doch keinen Blumentopf, außer vllt die Bundesliga
Da hast du sowas von Recht
maik franz wäre frei wenn die frankfurter absteigen
Von Garantie ist natürlich keine Rede. Barca ist zwar meiner Meinung nach aktuell die beste Mannschaft der Welt, dennoch würde ich meine Geld im CL-Finale auf Manchester setzten.
Es war mehr eine grundsätzliche Anerkennung: Die Dominanz im Mittelfeld mit Xavi und vor allem Iniesta ist schon enorm. Zu Messi muß man eigentlich nix sagen und Pique steht hinten nicht nur wie eine Wand, der ist bei Standards auch noch extrem torgefährlich.
Die Bilanz der letzten 3 Jahre kann sich ja aber durchaus sehen lassen
Dass das illusorisch ist, ist mir schon auch klar
Von Garantie ist natürlich keine Rede. Barca ist zwar meiner Meinung nach aktuell die beste Mannschaft der Welt, dennoch würde ich meine Geld im CL-Finale auf Manchester setzten.
Es war mehr eine grundsätzliche Anerkennung: Die Dominanz im Mittelfeld mit Xavi und vor allem Iniesta ist schon enorm. Zu Messi muß man eigentlich nix sagen und Pique steht hinten nicht nur wie eine Wand, der ist bei Standards auch noch extrem torgefährlich.
Die Bilanz der letzten 3 Jahre kann sich ja aber durchaus sehen lassen
:
Sicher sind die alle top, aber ich glaube, dass wir eigentlich nur hinten einen Kracher benötigen. Einen starken Innenverteidiger und einen Aussenverteidiger, der internationalen Ansprüchen genügt.
Ich halte die aktuelle Mannschaft im Spiel nach vorne für absolut stark genug die CL zu gewinnen.
Da hast du sowas von Recht
seh ich auch so, es gibt aber wohl nicht besonders viele Positionen wo das Sinn macht, bzw. für uns möglich ist.
Torwart und LV wird das meiner Meinung nach mit Neuer und Coentrao auch passieren. Dann bleiben noch IV und eventuell der Platz neben Schweinsteiger noch "verbesserungswürdig".
Top-IVs gibt es aber quasi nicht auf dem Markt, zumindest fällt mir da keiner ein, der zum fcb wechseln würde und schon garnicht unter 30mio
Spieler wie Reuss und Petersen sind doch optimale Kandidaten für die Bank, gut bei reuss ist die Frage was der kostet und wenn Gladbach nicht absteigt, kannste den eh vergessen.
Vidal neben Schweinsteiger fänd ich super, wär auch relativ "günstig" und kennt die Liga.
Alles in allem wird das wahrscheinlich mal wieder eine richtig teuere Transferphase
Sicher sind die alle top, aber ich glaube, dass wir eigentlich nur hinten einen Kracher benötigen. Einen starken Innenverteidiger und einen Aussenverteidiger, der internationalen Ansprüchen genügt.
Ich halte die aktuelle Mannschaft im Spiel nach vorne für absolut stark genug die CL zu gewinnen.
Über die Offensivabteilung braucht man natürlich an sich nicht zu diskutieren. Wenn die aber bei nur 25% Ballbesitz die ganze Zeit dem Ball nur hinterher rennt, bringt halt die beste Offensive auch nix
Ich bleib bei einem Top RV, einem IV und einem Stürmer.
Den Manu haben wir sowieso.
Stürmer deswegen, weil Klose nicht das Spiel umreißen kann wenn er kommt und ob Ivica an seine alte Stärke rankommt, wage ich zu bezweifeln.
Falls noch Geld übrig ist kann man auch gerne noch über eine Drecks** auf der 6 nachdenken
seh ich auch so, es gibt aber wohl nicht besonders viele Positionen wo das Sinn macht, bzw. für uns möglich ist.
Torwart und LV wird das meiner Meinung nach mit Neuer und Coentrao auch passieren. Dann bleiben noch IV und eventuell der Platz neben Schweinsteiger noch "verbesserungswürdig".
Top-IVs gibt es aber quasi nicht auf dem Markt, zumindest fällt mir da keiner ein, der zum fcb wechseln würde und schon garnicht unter 30mio
Spieler wie Reuss und Petersen sind doch optimale Kandidaten für die Bank, gut bei reuss ist die Frage was der kostet und wenn Gladbach nicht absteigt, kannste den eh vergessen.Vidal neben Schweinsteiger fänd ich super, wär auch relativ "günstig" und kennt die Liga.
Alles in allem wird das wahrscheinlich mal wieder eine richtig teuere Transferphase
Genau, der Reus ist ne totale Graupe, was hat der schon vorzuweisen? Viel zu schlecht für euch, der soll mal schön da bleiben wo er jetzt ist.
Ich bleib bei einem Top RV, einem IV und einem Stürmer.
Den Manu haben wir sowieso.
Stürmer deswegen, weil Klose nicht das Spiel umreißen kann wenn er kommt und ob Ivica an seine alte Stärke rankommt, wage ich zu bezweifeln.
Falls noch Geld übrig ist kann man auch gerne noch über eine Drecks** auf der 6 nachdenken
bloß nicht Lahm nach links
Nen Stürmer wird sicherlich kommen, ich gehe da aber tatsächlich von Petersen aus. Klose wird man eher nicht verlängern und mit Olic und auch Müller hätte man 2 andere Typen als Gomez, da wäre einer, der Gomez ziemlich ähnlich ist von der Spielanlage schon nicht verkehrt und so günstig wie Petersen wird man kein anderes deutsches Talent bekommen.
Und da Gomez zu 100% gesetzt ist, wird sich da auch kein anderer Topstürmer freiwillig auf die Bank setzen
IV bin ich gespannt, befürchte aber das schlimmste und das ist nen Deutscher aus Bremen
Das Schlimmste wäre ein deutscher Ex-Realspieler aus Gelsenkirchen
Das Schlimmste wäre ein deutscher Ex-Realspieler aus Gelsenkirchen
da hast du recht, aber so blind ist nichtmal der Uli, deshalb zähl ich den erst garnicht
Aber im Ernst: ist Mertesacker denn tatsächlich ein Thema?
IV bin ich gespannt, befürchte aber das schlimmste und das ist nen Deutscher aus Bremen
Sehe ich absolut nicht so, weil der Mertesacker ja in der Nationalelf auch fast durchweg gute Leistungen zeigt.
Vielleicht liegen ihm grüne Trikots einfach nicht, so wie der Poldi ja auch nur in weissen Trikots und schwarzen Hosen alles abrufen kann.
Ich glaube ein sehr ernsthaftes.
Ich befürchte es, würde genau in Ulis Jagdschema passen, deutscher Nationalspieler, nur noch 1 Jahr Vertrag
Ist sicherlich nciht die Nummer1 auf der Liste, aber Höwedes und Boateng wird man wahrscheinlich nicht bekommen, Hummels hat verlängert und nach Nuris Abgang wird der BVB auch niemanden ziehen lassen.
Aber vllt. kauft man ja auch tatsächlich mal nen "fertigen" IV aus dem Ausland, ich glaub aber nicht wirklich dran
Bloß nicht Begleitschutz Per
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!