Nicht sonderlich clever find ich.
kann man wohl schlecht beurteilen, so lange man die genauen gründe nicht kennt, oder;)
Ich tipp mal drauf, dass das Angebot vom FCB so niedrig war, dass man das kaum annehmen kann
Nicht sonderlich clever find ich.
kann man wohl schlecht beurteilen, so lange man die genauen gründe nicht kennt, oder;)
Ich tipp mal drauf, dass das Angebot vom FCB so niedrig war, dass man das kaum annehmen kann
Ich denke es geht um die Laufzeit. Er wollte unbedingt 2 Jahre und Bayern wollte ihm verständlicherweise keine 2 Jahre geben. Wäre ja auch verrückt gewesen.
Ich glaube er wäre besser beraten gewesen zu einem Bundesligisten zu gehen und dort regelmäßig zu spielen, anstatt in Valencia ggf. auch nur auf der Bank zu sitzen.
Hat ja schon mal bei einem Nationalspieler in Valencia nicht wie geplant funktioniert...
Ich denke es geht um die Laufzeit. Er wollte unbedingt 2 Jahre und Bayern wollte ihm verständlicherweise keine 2 Jahre geben. Wäre ja auch verrückt gewesen.
Ich glaube er wäre besser beraten gewesen zu einem Bundesligisten zu gehen und dort regelmäßig zu spielen, anstatt in Valencia ggf. auch nur auf der Bank zu sitzen.
Hat ja schon mal bei einem Nationalspieler in Valencia nicht wie geplant funktioniert...
Ja, sicherlich, aber wenn zumindest das gebotene Gehalt gestimmt hätte, wäre er den Kompromis beim fcb wohl schon eingegangen denke ich.
Nerlinger und rummenigge ham aber beide mehrfach betont, dass er "deutliche" Abstriche machen muss, da wird er wohl sowohl bei lazio rom, als auch bei valencia mehr bekommen als bei uns.
Mir aber auch eigentlich latte, hauptsache wech:)
tschö, mirö
m.klhos.... ähhhh Miro Klose Fußballgott
tschö, mirö
Tja, die Bayern Bank ist hart und für 1,8 Mio will sich der Miro nicht draufsetzen.Tschüß Graupe ...
Ciao Miro Das heßt wir brauchen nicht nur noch einen Innenverteidiger sondern auch noch einen Stürmer
ZitatDas Kapital FC Bayern ist für Miroslav Klose beendet: Der Nationalstürmer hat sich entschlossen, das Angebot des Rekordmeisters für eine Verlängerung abzulehnen und den Verein nach vier Jahren zu verlassen. 98 Bundesligaspiele hat Klose in dieser Zeit für die Bayern bestritten und dabei 24 Tore (bei 17 Assists) erzielt. Wo der Angreifer, der am Donnerstag seinen 33. Geburtstag feiert, seine Karriere fortsetzen wird, ist aber noch offen.
rolf, der ist gut vom Kicker
rolf, der ist gut vom Kicker
Freudsche Fehlleistung
Ich glaub übrigens, dass ihm der Wechsel eher helfen wird, die EM zu erreichen, da er regelmäßig spielen wird und in München hätte er das wohl eher selten.
Ich bin auch ganz froh, dass er nicht gegen uns antreten wird. Machs gut Miro und danke
Freudsche Fehlleistung
Ich glaub übrigens, dass ihm der Wechsel eher helfen wird, die EM zu erreichen, da er regelmäßig spielen wird und in München hätte er das wohl eher selten.
Ich bin auch ganz froh, dass er nicht gegen uns antreten wird. Machs gut Miro und danke
Warum wird er denn in Spanien bei Valencia so sicher regelmäßig spielen...?
Warum wird er denn in Spanien bei Valencia so sicher regelmäßig spielen...?
Weil ich denke, dass er nicht umsonst geholt wird und in München hat er doch kaum noch gespielt.
Ich will mich jetz aber nich auf 'ne Diskussion einlassen, wen er denn in Valencia alles als Konkurrenten hat, das weiß ich nämlich nich.
Weil ich denke, dass er nicht umsonst geholt wird und in München hat er doch kaum noch gespielt.
ich will mich jetz aber nich auf 'ne Diskussion einlassen, wen er denn in Valencia alles als Konkurrenten hat, das weiß ich nämlich nich.
Dann helfe ich dir gerne weiter. Roberto Soldado heisst der Mann. Spanier, kommt glaube ich sogar aus Valencia und hat letzte Saison über 25 Dinger gemacht.
Sofern sie ihn nicht inzwischen verkauft haben, hört es sich für mich irgendwie nach einer ganz ähnlichen sportlichen Ausgangslage an, nur mit Fremdsprache und besserem Wetter.
Dann helfe ich dir gerne weiter. Roberto Solado heisst der Mann. Spanier, kommt glaube ich sogar aus Valencia und hat letzte Saison über 25 Dinger gemacht.
Sofern sie ihn nicht inzwischen verkauft haben, hört es sich für mich irgendwie nach einer ganz ähnlichen sportlichen Ausgangslage an, nur mit Fremdsprache und besserem Wetter.
soldado
edith: bereits geändert
Trotzdem, allemal leichter als hinter dem zukünftigen Welttooorjäger ...
soldado
edith: bereits geändert
Ich habe meine Erinnerung noch mal überprüft und hatte den Typen doch glatt falsch abgespeichert.
Trotzdem, allemal leichter als hinter dem zukünftigen Welttooorjäger ...
![]()
Typische Lehrermentalität. Kaum weiß ein Schüler mal mehr, wird das pädagogische Totschlagargument "dennoch" rausgekramt und es gibt gleich ne 6 für zu vorlaut sein.
Ich habe meine Erinnerung noch mal überprüft und hatte den Typen doch glatt falsch abgespeichert.
kein problem, ich les ja zur not immer nochmal drüber
kein problem, ich les ja zur not immer nochmal drüber
Hättest du das mal im Fanfredbereich auch ab und an gemacht...
Hättest du das mal im Fanfredbereich auch ab und an gemacht...
ja, ich muss aber auch noch arbeiten, sorry
Typische Lehrermentalität. Kaum weiß ein Schüler mal mehr, wird das pädagogische Totschlagargument "dennoch" rausgekramt und es gibt gleich ne 6 für zu vorlaut sein.
![]()
Dass du dich mit einem meiner Schüler vergleichst ...
Aber ich hatte ja schon von vorneherein gesagt, dass ich die Mannschaftsaufstellung Valencias nich so beherrsche.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!