wenn man die letzten Jahre so betrachtet: Kann es sein dass ihr alleine mit Stadionverbotlern auch schon das Stadion vollkriegen könntet?
mag sein, auf schalke ist das Problem ja eher, datt die ganzen Stadionsitze von Auswechselspielern belegt sind
wenn man die letzten Jahre so betrachtet: Kann es sein dass ihr alleine mit Stadionverbotlern auch schon das Stadion vollkriegen könntet?
mag sein, auf schalke ist das Problem ja eher, datt die ganzen Stadionsitze von Auswechselspielern belegt sind
definitiv
definitiv
naja, ist auch eh wurscht. Kommen ja genug nach, da kann man ruhig bissl sieben.
Ausgesperrte für immer bei uns
Edit: So schlimm dass Gandi ran müsste um das Stadion vollzumachen ist es ja noch nicht
Ne Randgruppe bei uns ist bei euch das ganze Stadion.
armer cloeti
![]()
Dabei hatte ich mein ganzes Herzblut in das Plakat gesteckt.
Zitat
Brasi
Testkick gegen Katar erscheint morgen live bei Sport1
Brasi
![]()
Testkick gegen Katar erscheint morgen live bei Sport1
auf den Bildern sind gut 100 Personen deutlich zu erkennen, alle Stadionverbot
auf den Bildern sind gut 100 Personen deutlich zu erkennen, alle Stadionverbot
wenn dann hausverbot
sind die typen eigentlich alle schalker?
wenn dann hausverbot
oder Kanuverbot
Ich find die sollten zur Strafe mindestens 17x 90min lang singen, "Wir lieben Manu, jawoll, ohhh manu finden wir toll"
oder Kanuverbot
Ich find die sollten zur Strafe mindestens 17x 90min lang singen, "Wir lieben Manu, jawoll, ohhh manu finden wir toll"
die manu von juttke?
wo is der einklich abgeblieben
wo is der einklich abgeblieben
naja, wo soll der sein... hat sich fleißig vermehrt und nu keine zeit mehr
naja, wo soll der sein... hat sich fleißig vermehrt und nu keine zeit mehr
klingt plausibel.
naja der war eh doof
Stadionverbote kann man für das Plakat übrigens nicht verteilen, da es keine Beleidigung darstellt!
Jetzt, wo er nunmal unser Spieler ist, sollte man ihn einfach akzeptieren, auch wenn man ihn nicht mag. Man muss ihn ja nicht anfeuern, aber ihn zu verunsichern ist nun kontraproduktiv.
Stadionverbote kann man für das Plakat übrigens nicht verteilen, da es keine Beleidigung darstellt!
Jetzt, wo er nunmal unser Spieler ist, sollte man ihn einfach akzeptieren, auch wenn man ihn nicht mag. Man muss ihn ja nicht anfeuern, aber ihn zu verunsichern ist nun kontraproduktiv.
"Alle außer Neuer super FC BEEEE, FC BEEEE, FC BEEEEE"
So in etwa?
"Alle außer Neuer super FC BEEEE, FC BEEEE, FC BEEEEE"
So in etwa?
Ich denke er meint damit einfach nur keine Neuer-Fangesänge (wie zum Beispiel für Thomas Kraft, die wird es wohl nicht geben).
Ich denke er meint damit einfach nur keine Neuer-Fangesänge (wie zum Beispiel für Thomas Kraft, die wird es wohl nicht geben).
Wetten das es die geben wird?
Und zwar schneller als die meisten denken
Wetten das es die geben wird?
Und zwar schneller als die meisten denken
Ich hoffe es!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!