Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Doppelt hält besser, nä?
Sorry gerade erst gesehen! kann ja mal passieren!;)
-
Zitat von Lahm:
"Ich wollte Rudi Völler, Jürgen Klinsmann und andere Personen selbstverständlich nicht persönlich treffen oder gar beleidigen. Das tut mir leid. Für Missverständnisse, die auf diese Weise entstanden sind, entschuldige ich mich hiermit bei allen Beteiligten", ließ Lahm in einer von seinem Berater Roman Grill versendeten Pressemitteilung verlauten.
Das ist ja wohl absolut lächerlich! Welche Missverständnisse? Bei den Aussagen kann von Lahm kann es keine Missverständnisse geben!
Er hat sie ja auch nicht beleidigt. Jemanden unfähig zu nennen ist keine Beleidigung.
Jetzt so zu rudern ist natürlich völlig albern. Erst denken, dann quatschen.
-
-
-
Immerhin Manchester
-
okay, das losglück hat uns verlassen
-
-
okay, das losglück hat uns verlassen
-
mia san mia, ist doch klar
aber für die CL-gruppenphase dürfens gerne möglichst unattraktive gegner sein
-
-
aber für die CL-gruppenphase dürfens gerne möglichst unattraktive gegner seinDann kann man doch gleich im UEFA-Kapp spielen
-
Dann kann man doch gleich im UEFA-Kapp spielen
die "richtige" CL beginnt in der regel doch sowieso erst im achtelfinale.. da dürfen dann auch gerne die kracher kommen
mit city und neapel haben wir sicher die beiden unangenehmsten gegner aus den jeweiligen töpfen gezogen.. das hätte nicht unbedingt sein müssen
-
die "richtige" CL beginnt in der regel doch sowieso erst im achtelfinale.. da dürfen dann auch gerne die kracher kommen
mit city und neapel haben wir sicher die beiden unangenehmsten gegner aus den jeweiligen töpfen gezogen.. das hätte nicht unbedingt sein müssen
Ich find Kracher ab der Gruppenphase besser
Wobei es ja jetzt auch nicht die ganz großen Überkracher sind.
Aber 6 Mal so Verwaltungsfußball wie am Dienstag muss wirklich nicht sein innne Gruppenphase. -
mia san mia, ist doch klar
aber für die CL-gruppenphase dürfens gerne möglichst unattraktive gegner sein
schisser
-
So auf gehts Bueben!
-
schisser
nix da
wir kommen weiter, egal wie und gegen wen
aber die leistung in der liga könnte darunter leiden, fürchte ich
-
Nee, aus Topf 4 hat Arsenal das grosse Los gezogen - aber stimmt, ihr habt den unangenehmsten für euch möglichen Gegner!
-
14.09.2011 20.45 FC Villarreal - FC Bayern
27.09.2011 20.45 FC Bayern - Manchester City
18.10.2011 20.45 SSC Neapel - FC Bayern
02.11.2011 20.45 FC Bayern - SSC Neapel
22.11.2011 20.45 FC Bayern - FC Villarreal
07.12.2011 20.45 Manchester City - FC Bayern -
Interessante Gruppe wobei Manchester wohl der stärkste Gegner wird. Napoli und Villareal sind auch gute Gegner doch wir sind die BAYERN und deswegen werden wir Gruppensieger oder Gruppenzweiter.
-
kann mir wer sagen wie das mit den Mitglieds-Bestellungen für das City-Spiel läuft?
Für wieviel Tickets kann man sich pro Mitgliedschaft bewerben und bis wann muss man sich bewerben?Hätte ein Mitglied der mir evtl was bestellen kann, ich weiss aber noch net ob ich Zeit hab...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!