Über Marrakesch nach ... Napoli

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ein sehr guter Kommentar zum Thema Schriftsteller Lahm:
Fußball - Bundesligen - Philipp Köster über Philipp Lahms Autobiographie - Jetzt noch Erotikfotos!
-
Immerhin doch etwas Champions League schon in der Vorrunde
-
harte gruppe... aber das werdet ihr schon packen
-
"In der Gruppenphase ist Bayern München in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird, auch da haben wir gewisse Vorteile", stichelte Rummenigge, der vor dem Spiel in Zürich noch vor Arroganz gewarnt hatte, in seiner Rede im Ballsaal des Luxushotels "Dolder Grand" oberhalb des Zürichsees Richtung Dortmund.
Rummenigge stichelt Richtung Dortmund - Champions League - kicker onlineWas hatte der Rummenigge damit eigentlich gemeint?
GW zur attraktiven Gruppe -
mia san mia
-
Wo (außer vom sinnfreien Nachreden von falschen Behauptungen) stammt eigentlich das Gerede vom "Losglück" her? Die Gruppe vor 2 Jahren mit Juve und Lyon war doch auch kein Kindergeburtstag
-
BlaBla Laber Leberkäs Duselbayern mööööp....
Bin gespannt auf das traditionell maue Abschneiden der beiden anderen deutschen Vertreter. In der Euroleague ham se ja schon mal Ihr Potential aufgezeigt... -
"In der Gruppenphase ist Bayern München in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird, auch da haben wir gewisse Vorteile", stichelte Rummenigge, der vor dem Spiel in Zürich noch vor Arroganz gewarnt hatte, in seiner Rede im Ballsaal des Luxushotels "Dolder Grand" oberhalb des Zürichsees Richtung Dortmund.
Rummenigge stichelt Richtung Dortmund - Champions League - kicker onlineWas hatte der Rummenigge damit eigentlich gemeint?
GW zur attraktiven GruppeDie wollen doch die CL gewinnen. Da kann denen jeder starke Gegner im Vorfeld nur recht sein. Besser als Bate, Viktoria oder Otelul. Viel Glück, FC Bayern.
-
Ein sehr guter Kommentar zum Thema Schriftsteller Lahm:
Fußball - Bundesligen - Philipp Köster über Philipp Lahms Autobiographie - Jetzt noch Erotikfotos!
so kann man das ganze auch beschreiben
Buchkritik zu Philipp Lahms Biografie - Viel Lärm um ein leises Werk - Sport - sueddeutsche.de
-
-
BlaBla Laber Leberkäs Duselbayern mööööp....
Bin gespannt auf das traditionell maue Abschneiden der beiden anderen deutschen Vertreter. In der Euroleague ham se ja schon mal Ihr Potential aufgezeigt...Villareal ist ne Nr kleiner als Bayern, Napoli auch und die dritte Mannschaft hab ich jetz vergessen. Platz 1 muss es in der Gruppe sein, sonst nix
-
Villareal ist ne Nr kleiner als Bayern, Napoli auch und die dritte Mannschaft hab ich jetz vergessen. Platz 1 muss es in der Gruppe sein, sonst nix
genau! alles nach platz 1 inne euro league
-
. Platz 1 muss es in der Gruppe sein, sonst nix
Seh ich eigentlich ähnlich.
Blöde Rumheulerei Ala Schwere Gruppe ist BlaBla
.Das ist ChamionsLeague und kein Kreispokal.
PS: Du hast das Bayern-Gen in dir
-
Villareal ist ne Nr kleiner als Bayern, Napoli auch und die dritte Mannschaft hab ich jetz vergessen. Platz 1 muss es in der Gruppe sein, sonst nix
Wäre natürlich super, aber Man City halte ich für mindestens ebenbürtig. Deswegen erwarte ich einen harten Zweikampf um Platz1.
Und wenn`s nicht läuft, wovon wir nicht ausgehen -die Jungs wollen ja in die KO Runde-, kann man auch nur Dritter werden in dieser Gruppe.
Vom Gefühl her kommen Man City und der FC B weiter. Der direkte Vergleich entscheidet, wer 1. und wer 2. wird ...
Und diese beiden Spiele sind echte 50/ 50 Spiele, m.M. nach ...
-
Wäre natürlich super, aber Man City halte ich für mindestens ebenbürtig. Deswegen erwarte ich einen harten Zweikampf um Platz1.
Und wenn`s nicht läuft, wovon wir nicht ausgehen -die Jungs wollen ja in die KO Runde-, kann man auch nur Dritter werden in dieser Gruppe.
Vom Gefühl her kommen Man City und der FC B weiter. Der direkte Vergleich entscheidet, wer 1. und wer 2. wird ...
Und diese beiden Spiele sind echte 50/ 50 Spiele, m.M. nach ...
jepp, papier her bayern un city oder umgekehrt, aber die anderen 2 teams sollte man beachten. ich kann mir vorstellen, dass es da zu einer groß0en überraschung kommen kann -
Bitte auf jeden Fall Contento, Badstuber und van Buyten bringen
-
Reicht auch mit denen -
Für euch reichen auch die Amateure
-
So sieht das also aus, wenn wir mal von Beginn an voll vorne drauf gehen!
Starke Leistung heute, keine Chance für Lautern. Alle Feldspieler heute mal richtig gut in Bewegung, aggressiv. Dazu gutes, schnelles Passspiel. Genau so muss es doch laufen!
Ribery, Schweinsteiger wirklich bärenstark und wenn der Lahm jedes Mal so spielt, nachdem er ein Buch veröffentlich hat, dann sollte er bitte jede Woche eines schreiben!
Der hatte heute auf links mehr offensive Szenen als auf rechts in den letzten 2 Jahren zusammen.
Weiter so!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!