endlich stehen wir wieder da wo wir hingehören auf Tabellenplatz 1...

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Bekommt der Gomez eigentlich für den verschossene Elfmeter zusätzlich einen Assist
-
Gut
6 von 38
Ach ja....Gomez
-
Gut
6 von 38
Ach ja....Gomez
Aber bis 30 ist es noch weit.
-
Dieser Weg...wird kein leichter sein...dieser Weg ist steinig und schwer...
-
Tolle Leistung heute.MIA SAN wieder MIA
-
MIA WARN eigentlich nur kurzzeitig WER ANDERES
-
MIA WARN eigentlich nur kurzzeitig WER ANDERES
Nur als WIR WIR waren nich...
-
Nur als WIR WIR waren nich...
Meinst du die Phase wo wir die 3 Landesmeistercups / Championsleague Titel in Folge gewonnen haben...?
-
Meinst du die Phase wo wir die 3 Landesmeistercups / Championsleague Titel in Folge gewonnen haben...?
Quatsch. Wen interessieren die 70er.
Ich meinte den 1. Spieltag. -
-
Quatsch. Wen interessieren die 70er.
Ich meinte den 1. Spieltag.Früher haben wir auch den Nürnbergern oder den 60ern Punkte abgegeben, wenn wir durch waren und die anderen um den Nichtabstieg kämpfen haben müssen
-
Lahm: "Ich würde es wieder so machen" - GMX
ZitatRückendeckung erhielt Lahm von seinem Arbeitgeber. "Ich glaube, dass spätestens in einer Woche von diesem Buch keiner mehr reden wird", sagte Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger beim Sender "Liga total".
Na das ist doch mal eine tolle Wertschätzung, da schreibt man ein Riesenbuch und der eigene Arbeitgeber findet, dass das nach nur einer Woche niemanden mehr interessieren wird
-
Na das ist doch mal eine tolle Wertschätzung, da schreibt man ein Riesenbuch und der eigene Arbeitgeber findet, dass das nach nur einer Woche niemanden mehr interessieren wird
damit hat er es aber auf den Punkt gebracht
-
Das mag ja sein, das ist sicherlich dessen Interesse, aber dieser Lahm ist mir so was von unsympathisch geworden. Matthäus, Effenberg, und Co sind wenigstens zu ihren wirren, schriftstellerischen Ergüssen hinterher gestanden. Erbärmlich... seine jetzigen Rückzugsgefechte, kann ich da nur sagen. -
Schaue gerade Tottenham Zuhause gegen Man City.
Man City ist schon mal ne echte Hausnummer.
Das wird sehr schwer gegen die. Starke Mannschaft.
-
Schaue gerade Tottenham Zuhause gegen Man City.
Man City ist schon mal ne echte Hausnummer.
Das wird sehr schwer gegen die. Starke Mannschaft.
Führen 4:0 auswärts an der Lane nach 65. Minuten.
Echtes Statement von Man City.
-
Egal, dann spielt ihr euer Finale halt in Bukarest!
-
Die Offensiv Abteilung ist schon echt der Hammer
-
Die Lane ist aber nicht das Boot
Endlich mal wieder (und das gleich für mindestens 2 Wochen) Tabellenführer
Ich wusste schon fast nicht mehr wie sich das anfühlt -
Naja, die Leistung war mit der in Braunschweig + 10 % vergleichbar, wobei Kaiserslautern auch nur 10% stärker war als Braunschweig . Ich will damit sagen, dass es in der Bundesliga und insbesondere in der CL andere Gegner geben wird. Manchester City wird mehr als ein echter Härtetest. Die rechte Seite ohne Robben ist genauso "tot" wie letzte Saison. Das kann nicht sein, dass eine Mannschaft , die 50 Spiele spielen musss, auf dieser Position keine Alternative hat. Robben macht, wenn`s gut läuft, die Hälfte der Spiele.
es bringt leider gar nix, den Alaba dahin zu stellen. Der ist für nen Aussenstürmer zu langsam und will da auch nicht spielen. Er war ein paar mal frei, hat aber kaum den Ball bekommen. Einmal hatte er 2 m Vorsprung, dann wurde er vom Gegenspieler eingeholt und der Ball war weg. Robben fordert jeden Ball.Ich finde das Ganze ein wenig nachlässig, da fehlt ein 2. guter Mann auf Rechts.
Trotzdem schön, dass der FCB mit nur einem Gegentor die Tabelle anführt und ansonsten auch sehr sicher stand in der Defensive, aber Kaiserslautern hatte im Grunde keine Möglichkeiten, nur irgendetwas zu machen, die waren einfach zu schwach.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!