Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das ist eine Stressreaktion auf eine Überbelastung. Wir haben bei Arjen die Stressursache herausgefunden, aber die kann ich ihnen nicht sagen",
Klingt spannend
-
Eben bei Sky der Reporter (Konferenz):
Xavi wie immer mit den meisten Ballkontakten. Xavi, quasi der Schweinsteiger von Barcelona.
Glückwunsch Basti
-
Eben bei Sky der Reporter (Konferenz):
Xavi wie immer mit den meisten Ballkontakten. Xavi, quasi der Schweinsteiger von Barcelona.
Glückwunsch Basti
wieso musste er ausgerechnet den netten xavi beleidigen
-
wieso musste er ausgerechnet den netten xavi beleidigen
Abonier Dir REALMADRID.TV und nerv net -
Was bei dem Artikel in den Leserkommentaren steht geht auf keine Kuhhaut.
-
Dann biste aber gar kein richtiger Bayernfan
Wie hat mal ein schlauer Mensch gesagt: Mitleid bekommt man geschenkt, aber NEID muss man sich erkämpfen !!! Denk mal drüber nach - Liebe Grüsse vom Rekordmeister
-
Wie hat mal ein schlauer Mensch gesagt: Mitleid bekommt man geschenkt, aber NEID muss man sich erkämpfen !!! Denk mal drüber nach - Liebe Grüsse vom Rekordmeister
*puuuuh*, jetz haste dem ollen borsig aber fett einen mitgegeben. So wie ich ihn kenne trifft ihn das jetzt echt voll tief
PS: Wer war dieser schlaue Mensch? Der Lothar? -
Wenn klugscheißen und zitieren, dann lieber richtig.
PS: Wer war dieser schlaue Mensch? Der Lothar?Lembke wars - muß der Bruder von dem Brämer sein
-
Da hat ja einer mal fleissig gegoogelt.
weiter so
-
-
So, endlich geht es los.
Auf geht's ihr Roten
-
An mir wird es zumindest nicht liegen...ausreichend Paulaner Oktoberfestbier gebunkert
-
Hab ich das eben richtig mitbekommen?
Kerner und der Kaiser (nicht unser) faseln wie immer dummes Zeug, dann auch noch Harald Schmidt dazu. Und am Ende sagt der Franz: "Das ist keine Schambeinverletzung beim Robben"
Was zum Teufel hat der Kerl denn?
-
Kerner und der Kaiser (nicht unser) faseln wie immer dummes Zeug, dann auch noch Harald Schmidt dazu. Und am Ende sagt der Franz: "Das ist keine Schambeinverletzung beim Robben"
Schamlippenverletzung?
so oft wie die pussy krankgeschrieben ist -
boah
die bayern mit CL trainingsjacken über den trikots
megahässlich
-
jay, hör mal richtig hin was der franz sagt. das pflaster am finger vom kaiser ist keine schambeinverletzung -
boah
die bayern mit CL trainingsjacken über den trikots
megahässlich
und schiri im schwulen lila .... weltklasse
-
jay, hör mal richtig hin was der franz sagt. das pflaster am finger vom kaiser ist keine schambeinverletzung
Danke.
-
Gut rausgespielt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!