Ich gratulier´ auch artig...aber nur zum Sieg heute.
Und da soll noch mal einer sagen, dass wir hier stänkern.:)
Nicht ihr, Du.
War nicht gerade ne super Leistung, aber immerhin gewonnen.
Ich gratulier´ auch artig...aber nur zum Sieg heute.
Und da soll noch mal einer sagen, dass wir hier stänkern.:)
Nicht ihr, Du.
War nicht gerade ne super Leistung, aber immerhin gewonnen.
GW zur Meisterschaft!
Danke! Wenn ihr nicht wollt, nehmen wir die Schale
Danke! Wenn ihr nicht wollt, nehmen wir die Schale
Das ist aber nicht "Mia san mia". Der FC Bayern entscheidet, ob er oder jemand anderes Meister wird. Das war in den letzten Jahren so und wird auch dieses Jahr so sein.
So und jetzt seht zu, dass Ihr am Mittwoch den City-Scheich rausschmeisst.
Das ist aber nicht "Mia san mia". Der FC Bayern entscheidet, ob er oder jemand anderes Meister wird. Das war in den letzten Jahren so und wird auch dieses Jahr so sein.
So und jetzt seht zu, dass Ihr am Mittwoch den City-Scheich rausschmeisst.
Das haben wir nicht in der Hand... Napoli wird aber in Spanien gewinnen und wir nicht verlieren
Das haben wir nicht in der Hand... Napoli wird aber in Spanien gewinnen und wir nicht verlieren
Wenn Ihr bei nen Punkt holt sind die raus oder nicht.
Napoli ist einen Punkt vorne und hat den direkten Vergleich gewonnen.
Wenn Ihr bei nen Punkt holt sind die raus oder nicht.
Napoli ist einen Punkt vorne und hat den direkten Vergleich gewonnen.
der is ja lehrer ....der hats nich so mit rechnen, pisa studie und so
Abstiegsgespenst vertrieben!
glückwunsch
Genau - und siehste: Hamwa doch gesagt, jetzt sind die Tränen hier sicher ganz schnell wieder getrocknet!
Sind sie nicht. Wenn Bremen net so grottig gewesen wäre, wäre das heute auch zu wenig gewesen. Wird Zeit für die Winterpause...
Sind sie nicht. Wenn Bremen net so grottig gewesen wäre, wäre das heute auch zu wenig gewesen. Wird Zeit für die Winterpause...
Wie? Hab das Spiel nich gesehen, weil ich aus Gladbach nich wegschalten konnte, aber hab online anschließend Superlative auf "Robbery" nachgelesen...
Wie?
Hab das Spiel nich gesehen, aber online anschließend Superlative auf "Robbery" nachgelesen...
Ribéry, is wenn er Gas gibt überragend. Robben hat 2 Elfer versenkt. Sonst nix. Aber heut hat's halt mal gelangt.
Ribéry, is wenn er Gas gibt überragend. Robben hat 2 Elfer versenkt. Sonst nix. Aber heut hat's halt mal gelangt.
Ich finde, wir sollten mal langsam wieder zur Normalität übergehen und uns über ein 4:1 gegen Bremen einfach freuen.
Galas sind doch gar nich nötig und wenn man den 4. 4:1 wegfidelt, dann kann es sooooo schlimm nich gewesen sein. Ich gebe aber zu, dass ich das Spiel nich gesehen habe, da ich selber 3:0 verloren hab ...
Ich seh das Ergebnis also als das Positivste am heutigen Nachmittag.
Das war anständig heute
Robben klaut dem Gomez 2 Elfer, Ribery das dritte und der Schiri auch noch eins . So wird es schwer meine Wetten zu gewinnen
18 von 38
Heute Abend sind wir mindestens Zweiter...wenn es gut geht wieder Erster
Auf geht's ihr Roten, haut die Bremer aus dem Stadion
Fein so
Fands etwas besser als zuletzt, die Aggressivität war wieder da, meistens zumindest. Etwas mehr Bewegung und Spielfreude würde gut tun, aber auch mit Selbstbewußtsein zu tun. Robben verbessert, Ribery stark, Müller Glücklos. Am Mittwoch wird sicher richtig rotiert werden, einige brauchen ne Pause vorm schweren Spiel in Stuttgart
Warum grad auf des ??
Ich mich auf nächstn Samstag, da bin ich dortn und wir werden 3-1 gwinnen.
Erledigt.
Ok, es waren sogar vier Tore.
Halbzeit-Seidl hat geholfen.
Zumindest ab der 60. Minute.
Das war anständig heute
Robben klaut dem Gomez 2 Elfer, Ribery das dritte und der Schiri auch noch eins
. So wird es schwer meine Wetten zu gewinnen
18 von 38
Was heißt klaut, der (also Gomez) schießt hoffentlich nie wieder einen, die waren nämlich allesamt unsäglich, auch die, die drin waren.
Wir hatten auffa Tribüne schon Angst, dass Robben sich von ihm weichbetteln lässt.
Die Tore, wenn auch Elfer, sollten dem Arien für die letzten 2 Spiele nochmal schön Auftrieb geben. Ein erster Ansatz war schon die letzten 15 Minuten zu erkennen.
Ansonsten wars weitestgehend durchwachsen, aber am Ende sicher gewonnen, so muss es sein. Das sind die wichtigen Siege, die Selbstläufer nehmen wir aber natürlich gerne mit.
Gegen Stuttgart werden wir wohl gewinnen und dann gegen Köln wie üblich 0-0 spielen.
Cloeti,
Ich kann Dir genau sagen, warum Marki sich über die geklauten Elfer aufregt.
Schau mal in seine Sig. Der sieht seine Falle in Sachen Wetten schwimmen.
Cloeti,
Ich kann Dir genau sagen, warum Marki sich über die geklauten Elfer aufregt.
Schau mal in seine Sig. Der sieht seine Falle in Sachen Wetten schwimmen.
Weiß ich doch.
Is mir aber wurscht.
Pro 11er-Verbot für Gomez.
Muss der Mario halt andre Tore schießen. Wird scho wieder werden.
Weiß ich doch.
Is mir aber wurscht.
Pro 11er-Verbot für Gomez.
Muss der Mario halt andre Tore schießen. Wird scho wieder werden.
dann soll halt der Schweini schiessen. Wir müssen ja den Holländer oder den Franzosen vor der EM net unnötig 11er üben lassen:)
dann soll halt der Schweini schiessen. Wir müssen ja den Holländer oder den Franzosen vor der EM net unnötig 11er üben lassen:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!