Ich gab zu das die sich etwas besser machen als ich erwatet hatte
Mir geht es genau umgekehrt
Ich gab zu das die sich etwas besser machen als ich erwatet hatte
Mir geht es genau umgekehrt
das war ja schlimmer und destruktiver als unter soldo
das war ja schlimmer und destruktiver als unter soldo
wann war der bei uns?
So, eben mal die Zusammenfassung angesehen.
Man oh man, was ist der Franzmann doch ein Honk
Direkt das Weihnachtsgeld streichen
Wer weiß was der Kölner zu ihm gesagt hat...trotzdem darf er sich nicht provozieren lassen gegen gladbach wird er uns sehr fehlen
Wer weiß was der Kölner zu ihm gesagt hat...trotzdem darf er sich nicht provozieren lassen
gegen gladbach wird er uns sehr fehlen
das ist doch scheiß egal, was der gesagt hat, selbst Allagui hat am Dienstag begriffen, wie man sowas löst, ne gelbe für nen schönes Foul macht da allemal mehr Sinn, als Gelb-rot wegen meckerns
Wer weiß was der Kölner zu ihm gesagt hat...trotzdem darf er sich nicht provozieren lassen
gegen gladbach wird er uns sehr fehlen
Vielleicht war er einfach schlecht gelaunt, weil er ein paar Millionen an seinen ehemaligen Berater abdrücken muss...
Darf natürlich nicht passieren, eben weil der Rückrundenauftakt in Gladbach wichtig ist.
das ist doch scheiß egal, was der gesagt hat, selbst Allagui hat am Dienstag begriffen, wie man sowas löst, ne gelbe für nen schönes Foul macht da allemal mehr Sinn, als Gelb-rot wegen meckerns
Definitiv, manche Spieler sind eben auch temperamentvoller als andere, ist eben wie im wahren Leben. Jupp wirds ihm sagen und diese Disziplinlosigkeiten hoffentlich austreiben. Nach Boateng in Hannover wars schon die zweite sinnlose rote diese Saison
Zum Glück wird hier das Ganze realistischer betrachtet als im Stuttgarter Forum letzte Woche.
Zwei blöde Dinger - RAUS!!! Das Problem war nicht der Schiedsrichter sondern der Froschschenkel!!
kies
Zum Glück wird hier das Ganze realistischer betrachtet als im Stuttgarter Forum letzte Woche.
Zwei blöde Dinger - RAUS!!! Das Problem war nicht der Schiedsrichter sondern der Froschschenkel!!
kies
Fredi und Bruno hätten wieder Verschwörungstheorien aufgestellt
Nur Muskelspielerei das ganze. Dann müsste sich die FIFA ja auch nach einem neuen Sitz umschauen. Auch wenn ich das Urteil gg. Sion gerecht finde, sollte jeder Club das Recht haben, klagen/protestieren zu können. Da sieht man wie die FIFA/UEFA Ihre Stellung so weit ausnutzen kann.
Nur Muskelspielerei das ganze. Dann müsste sich die FIFA ja auch nach einem neuen Sitz umschauen. Auch wenn ich das Urteil gg. Sion gerecht finde, sollte jeder Club das Recht haben, klagen/protestieren zu können. Da sieht man wie die FIFA/UEFA Ihre Stellung so weit ausnutzen kann.
wie kommst du darauf?
wie kommst du darauf?
Glaubst du im Ernst, dass die Schweizer die FIFA (Sitz in Zürich) bei sich dulden, wenn sie ausgeschlossen werden?
Glaubst du im Ernst, dass die Schweizer die FIFA (Sitz in Zürich) bei sich dulden, wenn sie ausgeschlossen werden?
von dulden kann da ja keine Rede sein, die profitieren beide von einander
meinst du die schweizer banken sind scharf darauf, dass die Fifa ihre über 2milliarden vermögen von deren Konten abzieht, von der schwarzkohle ganz zu schweigen.
Nerlinger grad im Doppelpass:
"Wenn wir einen Spieler wollen, dann kriegen wir ihn auch!"
GW, hat man ja bei Vidal gesehen.
denn wollten sie nicht
Klar, hatter ja Recht... alles ne Frage des Preises. Er muss nur mehr auf den Tisch legen, als die Briten, Real oder Barca.... dann kriegt er jeden Spieler!
Hab ich doch gesagt: Noch 4 spiele bis zum Finale ... läuft alles wie avisiert...
16.12.2011, 13:55
guga11
Echter tooor-jünger Registriert seit: 11.04.2009
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von peksim
GW zum CL Titel
Noch 4 Spiele bis zum Finale ... läuft...
Wir hoool`n die Meisterschaft und den Eurooopacup und den Pokaaal ...
Den wollten wir dann einfach nicht mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!