aber der Lahm war damals Balljunge und war somit auch ein bisschen beteiligt
wo war grosskreutz eigentlich gewesen
in der Hirnforschung
Seine Eltern waren in der Badewanne
GW, sehr souverän!
Und jez immer schön weiter auf die CL konzentrieren!
,
Naja , das Ergebnis mag stimmen, aber die Defensive insbesondere, Boateng haben mir nicht gefallen... Real ist genau die richtige Mannschaft, um aufzuzeigen, ob es reicht... für`s Finale...
das Rückspiel ist völlig uninteressant...
Eben.
Also was gibt es denn da bitte heute zu kritisieren? 0:2 auswärts im Viertelfinale der CL, dabei gut und überlegen gespielt, wenig Fehler gemacht, kein Gegentor bekommen. Riesen Ausgangslage!
Ist mir unerklärlich, wenn man das kritisiert.
Naja, das war ein schwacher Gegner... der 1:0 in Führung hätte gehen müssen... reden wir über Madrid... da wird Neuer allein nicht reichen... dfer FCB hatte heute nicht ansatzweise die Klasse von dem Gladbach Spiel... Platz war auch wirklich ne Katastrofe... ebenso der Heimtorwart... der Schuss vom Gomez... HALTBAR... Marseille und Madrid ternnen WELTEN... leider
Der Titel kann nur über eine stabile Defensive führen, trotz derzeit ansprechender Form, für mich ist das durchgängig in 2011/2012 die alles entscheidende Schwachstelle. Als neutraler Zuschauer ist mir Boateng heute nicht zum ersten Mal negativ aufgefallen, schlimme Stellungs- und Abspielfehler, insgesamt unsicher, dazu kopfballschwach. Ebenfalls Gusatvo spielt nicht auf internationalem Niveau. Captain Lahm - trotz Assist zum Assist - hat auch schon bessere Zeiten gesehen, wirkt müde, langsam - fast pomadig. Wenigstens Rafinha sitzt jetzt da wo er hingehört. In der Bundesliga oder gegen zweitklassige Franzosen / Schweizer mag ein starkes Angriffsspiel ausreichend sein, doch meine Glaskugel prophezeit, gegen Real ist Endstation, da fängt man sich 3-4 Stück ... anschließend Classico Finale in München und die geschockten Roten holen in dieser Saison keinen einzigen Titel mehr.
Servus Jungs, ich hab mal ne Frage, die das Spiel in Nürnberg betrifft:
Haben wir wohl eine Chance, unseren Zug um 18:02 zu erwischen? In Freiburg haben uns 40 Minuten auch gereicht... Danke schonmal für eure Hilfe
Servus Jungs, ich hab mal ne Frage, die das Spiel in Nürnberg betrifft:
Haben wir wohl eine Chance, unseren Zug um 18:02 zu erwischen? In Freiburg haben uns 40 Minuten auch gereicht... Danke schonmal für eure Hilfe
Nur wenn Ihr bereits vor Spielende ca. in der 85. Minute das Stadion verlasst!
Nur wenn Ihr bereits vor Spielende ca. in der 85. Minute das Stadion verlasst!
Also nach dem Spiel zur U-Bahn-Haltestelle Messe zu rennen würde nicht reichen? Von da aus dauert die Fahrt ca. 10 Minuten zum HBF...
da hatte er also auch die Hände im Spiel
Also nach dem Spiel zur U-Bahn-Haltestelle Messe zu rennen würde nicht reichen? Von da aus dauert die Fahrt ca. 10 Minuten zum HBF...
Nein!
Wer einen günstige Flug zum CL HF nach Madrid sucht.
25.4.12 Frankfurt/Hahn - London Standsted Ab 6.30 An 6.45 8 €
London - Madrid Ab 8.20 An 11.50 15GBP
26.4.12 Madrid - Santander Ab 6.30 An 7.40 10,99 €
Santander - Frankfurt/Hahn Ab 12.25 An 14.25 14,99€
Also mit knapp 60€ inc. Gebühren Hin und zurück....gebucht. Jetzt fehlt nur noch das Ticket für das Bernabeu.
Wow, nicht schlecht. Das ist verlockend ...
Wer einen günstige Flug zum CL HF nach Madrid sucht.
25.4.12 Frankfurt/Hahn - London Standsted Ab 6.30 An 6.45 8 €
London - Madrid Ab 8.20 An 11.50 15GBP26.4.12 Madrid - Santander Ab 6.30 An 7.40 10,99 €
Santander - Frankfurt/Hahn Ab 12.25 An 14.25 14,99€Also mit knapp 60€ inc. Gebühren Hin und zurück....gebucht. Jetzt fehlt nur noch das Ticket für das Bernabeu.
Das war im Hinflug meine Route zum Finale 2010
Wir starten mit Pranjic, Contento und Timo??
Ich habe direkt ein schlechtes Gefühl. Am Ende gewinnt Dortmund mit dem Unentschieden noch nen Punkt...
Das war im Hinflug meine Route zum Finale 2010
der mucl hatte eine ähnliche route
Wir starten mit Pranjic, Contento und Timo??
Ich habe direkt ein schlechtes Gefühl. Am Ende gewinnt Dortmund mit dem Unentschieden noch nen Punkt...
Der Jupp hat nen Masterplan.
Der Jupp hat nen Masterplan.
![]()
Wer trifft hat ja immer recht, also hoffe ich mal, dass es kein Eigentor wird.
Wer trifft hat ja immer recht, also hoffe ich mal, dass es kein Eigentor wird.
Das sind halt Gedankengänge, die sich so niederen Fußballfans, wie wir es sind, nicht sofort erschließen.
Ich hoffe das Beste.
Das sind halt Gedankengänge, die sich so niederen Fußballfans, wie wir es sind, nicht sofort erschließen.
Ich hoffe das Beste.
Ich dachte der Versuch mit Pranjic wurde im letzten Heimspiel endgültig erfolglos beerdigt.
Gerade auswärts in Nürnberg hätte ich nicht so extrem rotiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!