Hab ich abgesagt
was erlauben flaaausch
Hab ich abgesagt
was erlauben flaaausch
Hab ich abgesagt
war keine hansafarbe
Hab's jetzt erfahren. Geplant war eine Ganz-Stadion-Choreo. Gab aber wohl Brandschutz Probleme und deswegen auch keine Choreo. Sehr Schade!
Hab's jetzt erfahren. Geplant war eine Ganz-Stadion-Choreo. Gab aber wohl Brandschutz Probleme
und deswegen auch keine Choreo. Sehr Schade!
das würds in de hell von enschede nit geben
Keine Choreografie gegen Real
17. April 2012
Die geplante Ganz-Stadion-Choreografie gegen Madrid muss leider ausfallen. Die extra für die Aktion von uns hergestellte Brandschutzfolie wurde vom Münchner Brandschutz nicht zugelassen, da nur eine Bescheinigung des Herstellers, nicht aber ein Brandschutz-Zertifikat nach DIN 4102 vorliegt. Da sich der Prüfprozess nach DIN 4102 leider über zwei Wochen dauern muss (rechtliche Vorgaben), war es nicht möglich, diese Zertifizierung rechtzeitig zu erreichen. Weitere Informationen gibts mit dem nächten Newsletter.
Quelle: CLUB Nr.12 HP
Hab's jetzt erfahren. Geplant war eine Ganz-Stadion-Choreo. Gab aber wohl Brandschutz Probleme
und deswegen auch keine Choreo. Sehr Schade!
du bist ja ein fuxxx
du bist ja ein fuxxx
er is ja auch troubadix
Wer von unseren Boys in Red muss den um seine Finalteilnahme bei einer weiteren Gelben Karte bangen? Habe dazu nichts gefunden. Angeblich 7 Spieler! Hat da jemand ne Info? DANKE
Wer von unseren Boys in Red muss den um seine Finalteilnahme bei einer weiteren Gelben Karte bangen? Habe dazu nichts gefunden. Angeblich 7 Spieler! Hat da jemand ne Info? DANKE
Kroos, Boateng, Badstuber, Luis Gustavo, Müller, Alaba und Lahm
alle müssen bangen, wenn Madrid 1:0 oder mit 2 Toren unterschied gewinnt, sind sie alle fürs Finale (ausge-)sperrt;)
Kroos, Boateng, Badstuber, Luis Gustavo, Müller, Alaba und Lahm
Das heißt Robben, Ribery, Gomez, Schweinsteiger und der Neuer dürfen noch ein Mal hinlangen.
Das heißt Robben, Ribery, Gomez, Schweinsteiger und der Neuer dürfen noch ein Mal hinlangen.
ja, und wenn ich richtig kombiniert habe, darf der contento sogar auch nochmal hinlangen:):)
Kommste mit nach Madrid?
wenne das meinem arbeitgeber erklärst gerne
alle müssen bangen, wenn Madrid 1:0 oder mit 2 Toren unterschied gewinnt, sind sie alle fürs Finale (ausge-)sperrt;)
Keine Choreografie gegen Real
17. April 2012
Die geplante Ganz-Stadion-Choreografie gegen Madrid muss leider ausfallen. Die extra für die Aktion von uns hergestellte Brandschutzfolie wurde vom Münchner Brandschutz nicht zugelassen, da nur eine Bescheinigung des Herstellers, nicht aber ein Brandschutz-Zertifikat nach DIN 4102 vorliegt. Da sich der Prüfprozess nach DIN 4102 leider über zwei Wochen dauern muss (rechtliche Vorgaben), war es nicht möglich, diese Zertifizierung rechtzeitig zu erreichen. Weitere Informationen gibts mit dem nächten Newsletter.
Quelle: CLUB Nr.12 HP
Entsprechen die Klatschpappen eigentlich den Brandschutzvorrichtungen?
Entsprechen die Klatschpappen eigentlich den Brandschutzvorrichtungen?
gut, das breno nicht im kader ist. der entspricht de brandschutzvorrichtungen ja auch nicht
gut, das breno nicht im kader ist. der entspricht de brandschutzvorrichtungen ja auch nicht
Das ist der Grund warum er nicht im Kader war
Das ist der Grund warum er nicht im Kader war
aber er war die letzten jahre oftmals im kader...wenn ich nur daran denke, in was für einer gefahr die zuschauer waren...kann man die bayern da nachträglich abstrafen wegen nichteinhaltung der brandschutzrichtlinien
aber er war die letzten jahre oftmals im kader...wenn ich nur daran denke, in was für einer gefahr die zuschauer waren...kann man die bayern da nachträglich abstrafen wegen nichteinhaltung der brandschutzrichtlinien
Bin für Punktabzug!
Wenn man dann noch den feuerroten kopf vom Hoeneß bedenkt, können wir wirklich froh sein das da nix schlimmeres passiert ist
Bin für Punktabzug!
Wenn man dann noch den feuerroten kopf vom Hoeneß bedenkt, können wir wirklich froh sein das da nix schlimmeres passiert ist
aber jetz is auch klar, warum da keine stimmung wie im hexenkessel is und die hütte nie brennt. wegen brandschutzbestimmungen. darüber sollte mal nachgedacht werden. ich könnt dem uli mal schreiben
pps...jetz is herbiezeit. mal sehn was der dazu sagt. er müsste ja jeden moment erscheinen, wenn ihn seine schüler nit im klassenschrank eingesperrt haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!