Kabinen-Zoff: Hammer-Strafe für Ribéry - FC Bayern - Bild.de
50000 Euro, wenn ich richtig gerechnet habe ist dass das Gehalt von knapp 2 Tagen bei Ribery
Kabinen-Zoff: Hammer-Strafe für Ribéry - FC Bayern - Bild.de
50000 Euro, wenn ich richtig gerechnet habe ist dass das Gehalt von knapp 2 Tagen bei Ribery
Hierbas
![]()
mate tee
carachillos
Für Stuttgart, bayer, Hannover, VW und SAP ist es aber schon etwas ärgerlich. Und es dürfte jedem klar sein, dass Nerlinger, Rummenigge und Co in deren Situation die ersten wären, die herumkrakelen würden.
habs ma korrigiert
rest unterschreib ich
![]()
carachillos
![]()
![]()
habs ma korrigiertrest unterschreib ich
wenn schon dann Mercedes, Bayer, Kind Höracoustic, VW und SAP
wenn schon dann Mercedes, Bayer, Kind Höracoustic, VW und SAP
was interssiert uns das?
mir ist das zumindest völlig egal, ob die um 17.20 oder um 20.20Uhr deutscher Meister sind
wichtig ist nur real, meinetwegen können wir sogar dritter werden
dafür
Wer bekommt denn nun für diese Aufstellung hier im Thread das rot-Abo?;)
Unsportlichkeit und ich hoffe mal das der Schuss nach hinten losgeht.
Was soll denn passieren?
Schon klar, Schalke würde in vergleichbarer Situation mit Sicherheit in Bestbesetzung antreten und jeder Spieler würde sich 90 Minuten die Lunge aus dem Hals rennen.
Mensch diese Diskussion hast du jedes Jahr in ähnlicher Form. Jedes Team würde genauso reagieren und die Spieler schonen für das wichtige Spiel. Andere Teams, für die es um nichts mehr geht spielen Sommerfußball, geben nicht mehr 100% und ermöglichen dem Gegner leichtes Spiel. Das ist na klar ärgerlich für die jeweilige Konkurrenz aber so ist das nun einmal.
Schon klar, Schalke würde in vergleichbarer Situation mit Sicherheit in Bestbesetzung antreten und jeder Spieler würde sich 90 Minuten die Lunge aus dem Hals rennen.
Mensch diese Diskussion hast du jedes Jahr in ähnlicher Form. Jedes Team würde genauso reagieren und die Spieler schonen für das wichtige Spiel. Andere Teams, für die es um nichts mehr geht spielen Sommerfußball, geben nicht mehr 100% und ermöglichen dem Gegner leichtes Spiel. Das ist na klar ärgerlich für die jeweilige Konkurrenz aber so ist das nun einmal.
was hat das denn nun mit Schalke zu tun?
Hört doch mal auf dies immer miteinander zu verquicken. User A mit Verein A da hilft Mittel A.;)
Es ist eine persönliche Meinung.
Und auch wenn es oft genug passiert und immer wiederkehrend ist -> es ist eine Unsportlichkeit die trotzdem angesprochen werden sollte.
Was soll denn passieren?
Dass Bremen Bayern schlägt und dann die o.a. Kandidaten auf die Bayern sauer sind, weil sie nicht in Bestbesetzung angetreten sind.
Ich bin grad zu faul, die Aufstellung Schalkes zwischen den beiden letztjährigen Halbfinals herauszusuchen.
wo ist dein problem, ihr könntet längst gesicherter 3. sein, wenn ihr es nicht selber die letzten Spieltage versaut hättet
ist dann ungefähr genauso unsportlich wie Hannovers schlechte Serie nach dem Tod von Robert Enke, es gibt nun mal wichtigeres, als Bulifußball(seeehr viel wichtigeres und nur ein bischen wichtigeres, das Ergebnis bleibt dasselbe, du gibst nicht alles, also Wettbewerbsverzerrung)
So ist es.
Letztlich muss man die Bayern in so einer Situation aber schon verstehen. Und wer sagt denn, dass sie mit der Truppe zwingend nichts reissen?
Für Stuttgart, Leverkusen, Hannover, VW und SAP ist es aber schon etwas ärgerlich. Und es dürfte jedem klar sein, dass Nerlinger, Rummenigge und Co in deren Situation die ersten wären, die herumkrakelen würden.
Genau das sind aber die Konsequenzen eines von vornherein durchterminierten Spielplans, gegen dessen Abschaffung interessanterweise die meisten hier sind (siehe "Spielplan-Revolution").
Und das gehört dazu und macht die ganze Sache auch irgendwie interessant. Leichte Schwächen im System, die es aber - wie eben Schiri-Fehlentscheidunen (Kameradebatte) - sympathisch machen. Am Meisten ua dann, wenn schon abgestiegene Mannschaften anderen Mannschaften die Teilnahme am internationalen Wettbewerb versauen (Wattenscheid-Karlsruhe oder vertu ich mich da?).
Und dass die Bayern alles fürs Finale tun, ist mehr als nachvollziehbar. Wirst du vielleicht (ok, Finale nich, aber Weiterkommen) nächstes Jahr auch so sehen.
Genau das sind aber die Konsequenzen eines von vornherein durchterminierten Spielplans, gegen dessen Abschaffung interessanterweise die meisten hier sind (siehe "Spielplan-Revolution").
an diesem problem würde aber ein kurzfristig terminierter spielplan auch nichts ändern
wenn 3 oder 4 spieltage vor schluß alles (fast) entschieden ist dann isses doch völlig wumpe wann wer noch gegen wen ran muss
an diesem problem würde aber ein kurzfristig terminierter spielplan auch nichts ändern
wenn 3 oder 4 spieltage vor schluß alles (fast) entschieden ist dann isses doch völlig wumpe wann wer noch gegen wen ran muss
Mag sein, dass es nich immer gelingt, das zu verhindern. Aber genau das war doch Ziel der "Revolution": Spannung bis zum Schluss.
Mag sein, dass es nich immer gelingt, das zu verhindern. Aber genau das war doch Ziel der "Revolution": Spannung bis zum Schluss.
Wäre mE aber ein noch größeres Fiasko... wenn die besten Mannschaften erst gegeneinander ran müssen, wenn es um nichts mehr geht.
Wäre mE aber ein noch größeres Fiasko... wenn die besten Mannschaften erst gegeneinander ran müssen, wenn es um nichts mehr geht.
ist ja auch kaum zu realisieren, ausserdem für die fans absolut nicht hinnehmbar, dass du dann gegen saisonende erst 3-4 wochen vorher weisst, gegen wen du spielst
Bin doch auch dagegen. Wenn der Spielplan es so will, dass frühzeitig Meister us/Absteiger feststehen, dann ist es eben so. Dann war die Form schon so früh da/weg, dass es eben so ist.
Und btw: Diese Saison hat ja schon so einen Modus geboren. BVB in 2 Wochen gegen den 2., 3. und 4. Besser und verdienter gehts nich fürn BVB.
2012 könnte den echten unterschied zwischen deutschem und ausländsichem fussi zeigen
-real verliert classico, so angeschlagen auch gegen bayern, verliert alle titel ...... mourinho fliegt
-barca gewinnt nur einen oder keinen titel ......guardiola geht
-chelsea gewinnt oder nicht gewinnt, egal, ...... di mateo fliegt
-bayern gewint nix, schafft aber einzug ins finale dahoam ..... jupp bleibt
und wenn ein Team so konstant und gut wie der BVB punktet, bringt der beste Spielplan keine Spannung mehr
und wenn ein Team so konstant und gut wie der BVB punktet, bringt der beste Spielplan keine Spannung mehr
Wollen wir einfach hoffen, dass sich die blauen gegen späten Abend über die Wettbewerbsverzerrung vom BVB aufregen dürfen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!