jo
mal an die experten: ich hab noch n paar euro auf meinem wettaccount. auf wen soll ich setzen? ich bin ein mädchen und hab keine ahnung von fussball. kann im gegenzug kochtipps geben
![]()
Mit sowas macht man doch keine Witze.
jo
mal an die experten: ich hab noch n paar euro auf meinem wettaccount. auf wen soll ich setzen? ich bin ein mädchen und hab keine ahnung von fussball. kann im gegenzug kochtipps geben
![]()
jo
![]()
Ich hab letzte Woche gute Erfahrungen mit Bayern gemacht
BVB - die gewinnen ja eigentlich immer!
du bist wirklich nervös
du bist wirklich nervös
![]()
Ich bin sch... total nervös. Ohne Quatsch, ist ganz schlimm gerade.
Beim WM Halbfinale war ich immerhin halbbetrunken, sowas hilft ja auch.
Schon für diese dreckige Christiano Ronaldo Huldigung als Choreo müssen wir die schlagen.
Ich bin sch... total nervös. Ohne Quatsch, ist ganz schlimm gerade.
Beim WM Halbfinale war ich immerhin halbbetrunken, sowas hilft ja auch.
is rausgeschmissnes Jeld
ich glaub ich flitz auch noch eben zu netto rüber und hol n paar weizen. hab nix im haus
pünktlich zum anpfiff wieder da
hab ma lieber nur nen sixpack geholt. muss ja nachher wenn der ernstfall eintritt nochn flug nach münchen buchen
das geht ja gut los....
Tja....
Robben
robben gleich ma rot geben
Cl Fred
Glückwunsch, klasse Auftritt!
Feiert schön und freut euch, dieses Finale wird sicher etwas für lange Zeit Einmaliges sein!
edit: Kämpferisch und läuferisch seid ihr heute fast an den BVB herangekommen!
So, reinhauen im Finale
Glückwunsch aus Dresden!
Jaaa geil....******* Real !
Habter jut jemacht
Herzlichen Glückwunsch an die Iser
Herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch
Yes!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!