jo
mal an die experten: ich hab noch n paar euro auf meinem wettaccount. auf wen soll ich setzen? ich bin ein mädchen und hab keine ahnung von fussball. kann im gegenzug kochtipps geben
![]()
Mit sowas macht man doch keine Witze. ![]()
![]()
jo
mal an die experten: ich hab noch n paar euro auf meinem wettaccount. auf wen soll ich setzen? ich bin ein mädchen und hab keine ahnung von fussball. kann im gegenzug kochtipps geben
![]()
Mit sowas macht man doch keine Witze. ![]()
![]()
jo
![]()
Ich hab letzte Woche gute Erfahrungen mit Bayern gemacht ![]()
BVB - die gewinnen ja eigentlich immer!
![]()
Mit sowas macht man doch keine Witze.
du bist wirklich nervös
![]()
du bist wirklich nervös
![]()
Ich bin sch... total nervös. Ohne Quatsch, ist ganz schlimm gerade. ![]()
Beim WM Halbfinale war ich immerhin halbbetrunken, sowas hilft ja auch.
Schon für diese dreckige Christiano Ronaldo Huldigung als Choreo müssen wir die schlagen. ![]()
Ich bin sch... total nervös. Ohne Quatsch, ist ganz schlimm gerade.
Beim WM Halbfinale war ich immerhin halbbetrunken, sowas hilft ja auch.
is rausgeschmissnes Jeld![]()
![]()
![]()
ich glaub ich flitz auch noch eben zu netto rüber und hol n paar weizen. hab nix im haus
pünktlich zum anpfiff wieder da ![]()
hab ma lieber nur nen sixpack geholt. muss ja nachher wenn der ernstfall eintritt nochn flug nach münchen buchen ![]()
das geht ja gut los.... ![]()
Tja....![]()
Robben ![]()
![]()
![]()
robben gleich ma rot geben ![]()
Cl Fred ![]()
Glückwunsch, klasse Auftritt! ![]()
Feiert schön und freut euch, dieses Finale wird sicher etwas für lange Zeit Einmaliges sein!
![]()
edit: Kämpferisch und läuferisch seid ihr heute fast an den BVB herangekommen! ![]()
So, reinhauen im Finale ![]()
![]()
Glückwunsch aus Dresden! ![]()
Jaaa geil....******* Real !
Habter jut jemacht ![]()
Herzlichen Glückwunsch an die Iser ![]()
Herzlichen Glückwunsch ![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
Yes!!!
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!