VERKAUFT
Den fahre ich persönlich nach Mailand!
Da kann er dann mehr Schaize baun.. Kricht ja mehr Kohle.. Seine arme nächste Angebetete
VERKAUFT
Da kann er dann mehr Schaize baun.. Kricht ja mehr Kohle.. Seine arme nächste Angebetete
VERKAUFT
Ich zahl den Sprit !
Ich würde Lell nicht verkaufen, der hat in dieser Saison schon ein paar richtig gute Spiele gemacht. Ok, er hat öfters mal noch einen richtigen Bock drin, aber ich denke er wird sich in Zukunft weiter verbessern.
Deshalb nicht verkaufen.
Ich würde Lell nicht verkaufen, der hat in dieser Saison schon ein paar richtig gute Spiele gemacht. Ok, er hat öfters mal noch einen richtigen Bock drin, aber ich denke er wird sich in Zukunft weiter verbessern.
Deshalb nicht verkaufen.
wer den letzten champions-league-auftritt der bayern live erlebt hat, der weiß, dass lell schon länger bei milan spielt - schlechtester auftritt eines bayern-spielers, den ich jemals gesehen habe (na ja, warum hat ottmar den armen mann auch ins linke mittelfeld beordert)
kies
wer den letzten champions-league-auftritt der bayern live erlebt hat, der weiß, dass lell schon länger bei milan spielt - schlechtester auftritt eines bayern-spielers, den ich jemals gesehen habe (na ja, warum hat ottmar den armen mann auch ins linke mittelfeld beordert)
kies
Naja, hinsichtlich seines Umgangs mit dem weiblichen GEschlecht passt er doch nach Italien oder? (ohne das ich allen Italiener unterstellen will, dass sie ihre Frauen schlagen!!!
)
Wenn du für den Lell noch Geld bekommst sollte man ihn abgeben.
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4208020.html]Jetzt jagt Milan auch Lell - Bild.de[/url]
![]()
Wer hätte jemals gedacht, dass man für den noch ne Millionenablöse kriegt und nicht noch was draufpacken muss damit er verschwindet
Also wenn die Bayern da jetzt nicht zuschlagen, dann ist ihnen nicht mehr zu helfen ...
Deshalb nicht verkaufen.
Bitte?!?
Bitte?!?![]()
Mhm, ich finde wirklich das er in der Hinrunde meistens ganz gut gespielt hat, aber irgendwie bin ich mit der Meinung hier wohl der Einzigste.
Mhm, ich finde wirklich das er in der Hinrunde meistens ganz gut gespielt hat, aber irgendwie bin ich mit der Meinung hier wohl der Einzigste.
Ne, bin der zweite; hab ihn letze Saison auch gegen Mailand gesehen, da (und nicht nur da) wa er grottig, aber dieses Saison find ichs auch ok.
Junger, deutscher Spieler, sollte noch entwicklungsfähig sein, von daher kann ich auch nicht verstehen, wieviele ihn weghaben wollen (vor der Saison wollt ichs auch).
Ne, bin der zweite; hab ihn letze Saison auch gegen Mailand gesehen, da (und nicht nur da) wa er grottig, aber dieses Saison find ichs auch ok.
Junger, deutscher Spieler, sollte noch entwicklungsfähig sein, von daher kann ich auch nicht verstehen, wieviele ihn weghaben wollen (vor der Saison wollt ichs auch).
Also diese Hochjubelie nach ein, zwei guten Spielen und einem Tor ist mir unverständlich.Gegen den VFB hat er seine Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen.In der CL wird´ßs nicht anders.
Möglich, dass er sich noch verbessern kann, das dachte man von Hinkel u.v.a auch.
Bitte immer beide Seiten beleuchten, nicht nur die "guten".Seine Gewaltausbrüche der Freundin gegenüber, sind im Übrigen "schlecht".
Auch wenn er diese Saison nich schlecht spielt: Wenn man Geld bekommt, verkaufen.
Also diese Hochjubelie nach ein, zwei guten Spielen und einem Tor ist mir unverständlich.Gegen den VFB hat er seine Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen.In der CL wird´ßs nicht anders.
Möglich, dass er sich noch verbessern kann, das dachte man von Hinkel u.v.a auch.
Bitte immer beide Seiten beleuchten, nicht nur die "guten".Seine Gewaltausbrüche der Freundin gegenüber, sind im Übrigen "schlecht".
Wann hast Du Dich denn entschlossen, mal normal mitzudiskutieren?
Jedenfalls geb ich Dir mit diesem Post mal Recht, wobei ich ehrlich gesagt auch noch keine ein, zwei gute Spiele gesehen hab. Bei den meisten Bayern-Gegner ging ja diese Saison nach vorne nicht besonders viel, daher ist er auch meistens defensiv nicht groß negativ aufgefallen. Kaum kommt mal ein Gegner der richtig Fußball spielt (Stuttgart) stößt er jedoch an seine Grenzen. Nach vorne geht bei ihm auch nicht wirklich was, auch wenn man zugeben muss, dass er sich da im Laufe der Saison ein klein wenig gesteigert hat; von dem Format das man als Spieler des FC Bayern haben sollte ist er jedoch weiterhin meilenweit entfernt.
Ist doch schön, dass er jetzt mal kräftig überschätzt wird, so kann man noch schnell gutes Geld mit ihm machen und den Italienern andrehen; Schweini am besten gleich hinterher
Hast schon Recht: für mich ist er neben Altintop die Überraschung der Saison. Er hat nicht umsonst schon über 35 Pflichtspiele gemacht und Sagnol ganz klar verdrängt.
Allerdings wird es kein Angebot von Milan geben. Ist doch alles wieder nur Poker um die Vertragsverlängerung oder halt ne Zeitungsente.
Also was der Lell da beim Getafe-Gegentor gemacht hat verstehe ich nicht...der hat einfach aufgehört zu spielen, weil er dachte die Situation ist vorbei...
Ich glaube ja dass da die Presse mal wieder alles hochschaukeln will....
Also was der Lell da beim Getafe-Gegentor gemacht hat verstehe ich nicht...der hat einfach aufgehört zu spielen, weil er dachte die Situation ist vorbei...
is doch menschlich
Finde auch, dass man Lell behalten sollte, soviele Münchner gibts ja net in unserm team und seitdem er mehr oder weniger stammspieler is, bringt er auch konstant leistung(bissel über durchschnitt, ok wie ich finde).
Und dann auch mal sehn was jetzt mit Görlitz passiert, wenn er kommt, könnte man über einen Verkauf nachdenken, falls nicht, muss er bleiben!
is doch menschlich
Finde auch, dass man Lell behalten sollte, soviele Münchner gibts ja net in unserm teamund seitdem er mehr oder weniger stammspieler is, bringt er auch konstant leistung(bissel über durchschnitt, ok wie ich finde).
Und dann auch mal sehn was jetzt mit Görlitz passiert, wenn er kommt, könnte man über einen Verkauf nachdenken, falls nicht, muss er bleiben!
Görlitz spielt inner Rückrunde auch nur noch Mist (ich weiß dat, ich hab den in meiner Kicker-11 )
ich ebenso
Naja, Kicker-Noten darf man net so als Maßstab nehmen in der hinrunde hat er ja einigermaßen überzeugt und denke schon, dass er sich zumindest gegen lell behaupten kann(das gäb nen spannenden kampf zwischen den beiden
).
Ich bin imma noch für Willy. Wat hat der eigentlich schon wieder?
ich ebenso
Naja, Kicker-Noten darf man net so als Maßstab nehmenin der hinrunde hat er ja einigermaßen überzeugt und denke schon, dass er sich zumindest gegen lell behaupten kann(das gäb nen spannenden kampf zwischen den beiden
).
Was passiert jetzt eigentlich mit Lahm?
Wird der zu Barca wechseln??? Oder war dass nur ein Pressewirbel
görlitz kommt sicher nicht zurück
und besser als Lell isser sowieso nicht :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!