ich bin sehr zufrieden mit den buben
villicht kann noch jemand was zu den elfer schreibe
kann man beide geben, müssen tut mans bei beiden nicht, also keine diskussion wert
kann man beide geben, müssen tut mans bei beiden nicht, also keine diskussion wert
wo warst du gegen marseille
Alles anzeigenJain ... ich sagte, die bank ist, wenn sich jemand verletzt, ei
gentlich für die ganz grossen Aufgaben zu schwach ...
Und dass wenn Müller oder Robben z.B ausser Form sind, nicht adäuqat ersetzt werden können.
Wir können jetzt nicht alles nur an den CL Spielen ausmachen.. es ging schon auch um die Liga und die äusserst schwache Rückrunde...
Bedenke: Wir hatten fast keine Verletzte... bei dem spiel in Bremen, welches glücklich gewonnen wurde... hatte Bremen auch eine B- Elf auf dem Feld.
das Siegtor aber schoss Ribery, der eingewechselt wurde...
Das die sich diese saison auf die CL konzentriert haben, ist mir nicht verborgen geblieben, ich war bei allen Heimspielen, ausser marseille im Stadion...
So jetzt aber Falle...
wird ne drecks EM, lahm und kroos ham verschossen
selbstverständlich war das richtig, Casillas und Robben haben 2 Jahre lang in einem Team gespielt, das wäre grob fahrlässig gewesen, wenn er im Elferschießen nochmal geschossen hätte.
Könntest du ihm übrigens auch mal anerkennen, dass er anscheinend ja doch nciht nur auf sich schaut, falls du das irgendwie mit deinem Gewissen vereinbaren kannst
Ok, das war aber die logische Konsequenz, nachdem der Erste so knapp war... warum soll nicht auch mal der Arjen "Muffensausen" haben.
Und gerade weil der Casillas den kennt und er in Dortmund verschossen hat... hätte man überlegen können, ob er den ersten überhaupt schiessen muss bei 0:2...
Ich bin da nach wie vor nicht zu 100% überzeugt... ( das ist eine Meinung, die nachvollziehabr ist, denke ich...)
Sei`s drum, er hat getroffen und wir sind im Finale... da feue ich mich riesig drüber...
danke
Was ich mich schon immer gefragt habe: Woher kommt bei den Spielern eigentlich der Drang sich das Trikot vom Leib reißen zu müssen
Gerade Leute mit der Statur von Badstuber wären gut beraten, das zu vermeiden
grad alles an alk aus der miniar leergetrunken und highlighsts aufbyoutube angesehen.
ich bin immer noch gluecklich und sehr stolz....aber auch sehr betrunken
grad alles an alk aus der miniar leergetrunken und highlighsts aufbyoutube angesehen.
ich bin immer noch gluecklich und sehr stolz....aber auch sehr betrunken
Hier auch so ähnlich. Sämtlichen Nuddn widerstanden und sowas von breit und glücklich...
Hier auch so ähnlich. Sämtlichen Nuddn widerstanden und sowas von breit und glücklich...
das aber nich tooor.de
das aber nich tooor.de
Dann hätt's se ma sehn sollen. Nene Du...
Dann hätt's se ma sehn sollen. Nene Du...
rob hättse bestimmt genomm
rob hättse bestimmt genomm
klar, aber ob die rob genommen hätten?
klar, aber ob die rob genommen hätten?
![]()
bestimmt, der hat doch noch flauschis geldbeutel
so sitzen jetzt im flughafen...
wahnsinn, was ein spiel, unglaublich
hab noch vor der verlängerung gesagt, dass es der große tag neuers werden könnte...
jetzt einfach völlig platt von zwei intensiven tagen...
wir scheißen auf die meisterschaft, wir scheißen auf die schale, wir sind der fc bayern und wir holen zwei pokale!
hatte ja nicht gedacht, dass es tatsächlich eingeführt.wird...aber gut, wenn ein schalker im tor steht kann man auch schalker lieder singen
drei wochen...
Mir fehlen immer noch die worte. heute war einfach so eine geschichte die nur der fußball schreibt. Die mannschaft hat echt alels in die waagschale geworfen und mit totaler leidenschaft verdient das 'Finale dahoam' erzwungen
Neuer hat heute bewiesen warum er für so viel geld verpflichtet wurde und er hat großen anteil a dem ausgang des heutigen abends! Danke Manu.
Man kann so eine gewisse parallele ziehen als wir nach der Niederlage '99 dann '01 das Finale gewonnen haben. Also könnten man ja shcon fast sagen, dass die Warscheinlichkeit zu gewinnen sehr hoch ist.
Die Motivation zu hause zu gewinnen wird grenzelos sein. Ribery wird nach dem verpassten Finale 2010 nicht zu bändigen sein. Auf geht's in die Festspielwochen
sehr schön und jetzt bitte schonen in den letzten Ligaspielen
GW zum Finale, das war bärenstark!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!