Hat der Frooonck doch ned fest genug zugehaun.
Sieht ganz danach aus
Sieht ganz danach aus
Doch! Und man hat Robben gesagt: entweder du unterschreibst bis 2015 oder wir lassen den Frooonk noch mal los!
Doch! Und man hat Robben gesagt: entweder du unterschreibst bis 2015 oder wir lassen den Frooonk noch mal los!
Froonck die Bestie
Froonck die Bestie
So sieht er ja auch aus!
So sieht er ja auch aus!
Ja
Angst verbereiten kann er
avatest
achja: ich such noch ne karte fürs cl-finale
avatest
Wie Kann man sich nur so erniedrigen!
Schl.ampe
avatest
Aber echt!
Wie Kann man sich nur so erniedrigen!
guck dir doch mal die nächsten 3 gegner an, da is die hemmschwelle nich besonders hoch
guck dir doch mal die nächsten 3 gegner an, da is die hemmschwelle nich besonders hoch
Hier wird ja wohl jeder, der eine Karte unters Volk bringen will, wissen, dass zunächst mal Fans, die schon ihr Leben lang mit dem Herz am Verein hängen, bedient werden müssen. Hat doch 2010 bei Fahndi auch geklappt.
Hier wird ja wohl jeder, der eine Karte unters Volk bringen will, wissen, dass zunächst mal Fans, die schon ihr Leben lang mit dem Herz am Verein hängen, bedient werden müssen. Hat doch 2010 bei Fahndi auch geklappt.
so wie ich, ich war selbst gegen marseille da, als der drops schon so gut wie gelutscht war
so wie ich, ich war selbst gegen marseille da, als der drops schon so gut wie gelutscht war
Echt? Kann mich gar nich erinnern ...
ich glaub ich gebe meine karte dem valdi
Echt? Kann mich gar nich erinnern ...
hängt mitm alter zusammen
hängt mitm alter zusammen
mit deinem?
mit deinem?
ich kann mich noch an dich erinnern
du meintest du hättest helmut rahn die schuhe geputzt
ich kann mich noch an dich erinnern
du meintest du hättest helmut rahn die schuhe geputzt
Jo und 66 in Wembley war ich auf meiner ersten Klassenfahrt als Referendar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!