diese saison international fällt wohl unter lehrgeld aber kommende saison sollte da echt was gehn... alles andere wär dann auch peinlich
das hamwe letztes jahr auch schon gesagt
diese saison international fällt wohl unter lehrgeld aber kommende saison sollte da echt was gehn... alles andere wär dann auch peinlich
richtig
blödsinn...letzte saison war die 1. cl saison von der mannschaft...und jetzt zähle bitte nicht das eine jahr el mit den 5 spielen vorher dazu
Natürlich wollten die Bayern das Pokalfinale gewinnen. Schweinsteigers Reaktionen auf dem Platz zeugten davon ebenso wie das Aufbäumen der Mannschaft vor dem 2:5.
Für die Bayern ist der Titel „DFB-Pokalsieger“ sicherlich nur eine Zugabe oder ein Trostpreis für eine versäumte Meisterschaft, den die Fans und den Verein zwar erfreut, aber nicht im Übermaß beeindruckt.
Doch es stand etwas anderes auf dem Spiel: Die Vormachtstellung im Deutschen Fußball. Alleine dass dieses Thema nun in den Medien präsent ist, ist ein herber Prestigeverlust für den FC Bayern und seine Fans. Ein Sieg im Pokalfinale hätte die Pein der verlorenen Meisterschaft zwar nicht geheilt, aber doch wesentlich gemildert. Aber jetzt ist die Schmach da. Die Bayern sind die Vize-Bayern.
Die Meisterschaft hat die Borussia verdient gewonnen. Auch den Pokal. Aber beim Pokal wäre es vermeidbar gewesen. Die Bayern haben es sich selbst unmöglich gemacht zu siegen. Die hohe Anzahl der individuellen Fehler entschied das Spiel. Im Fall Gustavo muss man ja schon froh sein, dass dieser im CL-Finale gesperrt ist.
Und klar, das CL-Finale ist in den Köpfen der Spieler. Es ist ja auch in den Köpfen der Fans. Ob sich dies aber positiv oder negativ oder gar nicht auf das Pokalfinale auswirkte, ist Spekulation.
Wie wird es mit Dortmund weitergehen? Die Organisation BVB Borussia Dortmund funktioniert derzeit perfekt. Klopp hat eine Mannschaft aufgebaut und ihr ein System beigebracht, das mustergültig anmutet. Doch ich schließe mich der Meinung von Oli Kahn an: Ob Klopp auch mit echten Stars arbeiten kann ist zwar nicht ausgeschlossen, aber fraglich. Und im internationalen Fußball sind Fußballer mit individueller Klasse notwendig, die ein Spiel auch mal alleine entscheiden können. Schaun mer mal ...
Und jetzt: Alles für die Champions-League, alles für den großen Titel!
Alles anzeigenNatürlich wollten die Bayern das Pokalfinale gewinnen. Schweinsteigers Reaktionen auf dem Platz zeugten davon ebenso wie das Aufbäumen der Mannschaft vor dem 2:5.
Für die Bayern ist der Titel „DFB-Pokalsieger“ sicherlich nur eine Zugabe oder ein Trostpreis für eine versäumte Meisterschaft, den die Fans und den Verein zwar erfreut, aber nicht im Übermaß beeindruckt.
Doch es stand etwas anderes auf dem Spiel: Die Vormachtstellung im Deutschen Fußball. Alleine dass dieses Thema nun in den Medien präsent ist, ist ein herber Prestigeverlust für den FC Bayern und seine Fans. Ein Sieg im Pokalfinale hätte die Pein der verlorenen Meisterschaft zwar nicht geheilt, aber doch wesentlich gemildert. Aber jetzt ist die Schmach da. Die Bayern sind die Vize-Bayern.
Die Meisterschaft hat die Borussia verdient gewonnen. Auch den Pokal. Aber beim Pokal wäre es vermeidbar gewesen. Die Bayern haben es sich selbst unmöglich gemacht zu siegen. Die hohe Anzahl der individuellen Fehler entschied das Spiel. Im Fall Gustavo muss man ja schon froh sein, dass dieser im CL-Finale gesperrt ist.
Und klar, das CL-Finale ist in den Köpfen der Spieler. Es ist ja auch in den Köpfen der Fans. Ob sich dies aber positiv oder negativ oder gar nicht auf das Pokalfinale auswirkte, ist Spekulation.
Wie wird es mit Dortmund weitergehen? Die Organisation BVB Borussia Dortmund funktioniert derzeit perfekt. Klopp hat eine Mannschaft aufgebaut und ihr ein System beigebracht, das mustergültig anmutet. Doch ich schließe mich der Meinung von Oli Kahn an: Ob Klopp auch mit echten Stars arbeiten kann ist zwar nicht ausgeschlossen, aber fraglich. Und im internationalen Fußball sind Fußballer mit individueller Klasse notwendig, die ein Spiel auch mal alleine entscheiden können. Schaun mer mal ...
Und jetzt: Alles für die Champions-League, alles für den großen Titel!
Bester Beitrag der letzten 20 Seiten. Da unterschreibe ich jeden einzelnen Punkt.
..........
........
Ob Klopp auch mit (euren) echten Stars arbeiten kann ist glaube ich ziemlich wurscht. Offenbar kann er mit den Spieler des BVB gut arbeiten.
International mal was zu reißen wäre für Dortmund sicher auch nett, aber ich glaube mit der derzeitigen "Aufgabenverteilung" könnte man in DO auch in Zukunft recht gut leben
Die große Frage ist, ob dieses laufintensive Spiel im 3 Tage Rhythmus funktionieren kann.
Das bezweifel ich stark
Peinlich? Der deutsche Vereinsfußball ist nicht der Nabel der Fußballwelt. Um in der CL ganz weit vorn zu landen, brauchst du auch verdammt viel Glück (Auslosung, Tagesform, Schiedsrichter). Nicht immer siegen die Teams mit der größten Klasse.
Alle die denken es wird leicht gegen Chelsea haben keine Ahnung. Ich weiß echt nicht, wie man auf die Idee kommen kann?
Ich bin wirklich riesig gespannt auf das Spiel. Gespannt, ob die Bayern den Schalter wieder umlegen können. Gespannt, wie die neue Abwehr funktionieren wird. Gespannt, wie Bayern auf einen eventuellen Rückstand reagieren wird. Gespannt, wie Chelsea in dieses Spiel geht. Gespannt, gespannt, gespannt. Fußball, wie bist du schön!
Ich bin wirklich riesig gespannt auf das Spiel. Gespannt, ob die Bayern den Schalter wieder umlegen können. Gespannt, wie die neue Abwehr funktionieren wird. Gespannt, wie Bayern auf einen eventuellen Rückstand reagieren wird. Gespannt, wie Chelsea in dieses Spiel geht. Gespannt, gespannt, gespannt. Fußball, wie bist du schön!
und hier nur gleichgültigkeit
ich mache mir schon sorgen, ohen scheiß
dito, irgendwie hab ich auch noch nicht so richtig emotionen für das spiel entwickelt
aber im gegensatz zum pokal werd ich es mri wohl doch mal ankucken
ich glaub chelsea gewinnt
Hat doch am Sa auch schon nicht funktioniert - echt traurig wenn man sieht was der SCHEROME die ganze Saison spielt (aber er ist Stammspieler, weil es bei uns keinen anderen IV als Ersatz gibt... )
Habe gerade ein ziemlich mieses Gefühl für´s Finale...
Aber jetzt heißt´s abhaken und volle Konzentration auf Sa !!!
m.M. gewinnt am Sa das Team die CL, welches das erste Tor im Finale schießt
Weil der SK Rapid nicht dabei ist?
Des Biestes wegen, das die Schönheit des Fußballs zerstört?
Ja, darauf tippe ich auch.
Ja, darauf tippe ich auch.
wo gibts die beste quote dafür
........
nein (1), es gewinnt das team dass mehr tore schiesst
Weil der SK Rapid nicht dabei ist?
nein (2) ,dei gehören auch nicht dazu
Des Biestes wegen, das die Schönheit des Fußballs zerstört?
nein (3), weil es mir wurscht ist, deswegen
ich fasse die letzten seiten mal zusammen:
im pokal ist immer alles möglich und jeder kann jeden schlagen
ich fasse die letzten seiten mal zusammen:
im pokal ist immer alles möglich und jeder kann jeden schlagen
genau, und es ist doch nur ein spiel
Ich mache mir schon die letzten 2 Wochen Sorgen, weil man echt nicht weiss in welche Richtung das Spiele gehen wird. Und genau das beunruhigt mich
Olivier Giroud talks up Bayern Munich move | Mail Online
Die Giroud-Geschichte wird heißer:)
Olivier Giroud talks up Bayern Munich move | Mail Online
Die Giroud-Geschichte wird heißer:)
Hört sich gut an für meinen Geschmack
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!