Chelsea gibt Plan fr CL-Siegesparade bekannt - sport.ORF.at
also das ist so in etwa wie hamburchs t-shirt einkauf vor dem finale in wien

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
Hoeness plant Tranferoffensive
Kampfansage: Hoeneß plant Transfer-Offensive - FC Bayern - Abendzeitung München
Auszug: ..."Die beim 2:5 gegen Dortmund im Pokalfinale vorgeführte Bayern-Abwehr soll dagegen keine weitere Verstärkung erhalten. „Ich möchte daran erinnern, dass wir mit nur 22 Gegentoren die beste Abwehr aller Bundesligaklubs hatten"... -
So, der Frust von Samstag ist abgelegt - volle Konzentration auf kommenden Samstag
Allen Pessimisten hier sei gesagt:
Des pack 'ma
Wir werden eine komplett anders agierende Bayerntruppe sehen und außerdem haben wir das Glück das Chelsea auch nicht ansatzweise die Stärke der Dortmunder hat
Ach ne watt freu ick mir
-
So, der Frust von Samstag ist abgelegt - volle Konzentration auf kommenden Samstag
Allen Pessimisten hier sei gesagt:
Des pack 'ma
Als obs solche hier gäbe.
-
Des pack 'ma
Nie was anderes gedacht -
Als obs solche hier gäbe.
-
Bin heiß wie Frittenfett! In 2 Tagen um die Zeit bin ich schon in der gelobten Stadt
-
Hat jmd ne Tel.nr vom Fanshop wo man einen Mitarbeiter was fragen kann und nicht solange warten muss wie bei der Nummer wo auf der Homepage steht
-
Bin heiß wie Frittenfett! In 2 Tagen um die Zeit bin ich schon in der gelobten Stadt
was machst du in rom -
-
......
nächstes Jahr wird alles besser, ihr habt doch schon Shakira gekauft -
Kampfansage: Hoeneß plant Transfer-Offensive - FC Bayern - Abendzeitung München
Auszug: ..."Die beim 2:5 gegen Dortmund im Pokalfinale vorgeführte Bayern-Abwehr soll dagegen keine weitere Verstärkung erhalten. „Ich möchte daran erinnern, dass wir mit nur 22 Gegentoren die beste Abwehr aller Bundesligaklubs hatten"...Klingt irgendwie beruhigend auf mich. Hatte schon Angste bekommen.
-
Klingt irgendwie beruhigend auf mich. Hatte schon Angste bekommen.
kauft jez bestimmt dante und shaqiri
-
was machst du in rom
Das weiß ich selber nicht
-
Wer hat die Socke vollgequalmt und so wertvoll gemacht??
-
Wer hat die Socke vollgequalmt und so wertvoll gemacht??
das ist reinfall, lahm hat grosse 37
-
Des pack 'ma -
[quote='Tomatenmarki','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…752#post2708752'] Des pack 'ma
Und das Wetter scheint auch mitzuspielen
In 4 Tagen um die gleiche Zeit stehen wa schon im Augustiner
-
und sonntag hab ich übrigens auch schon was vor
Am Sonntag wird dann bei einem Bayernsieg weitergefeiert, mit einem Auto-Korso, der um 15 Uhr an der Säbener Straße startet und durch Giesing, die Au und die Maximiliansstraße bis zum Rathaus führt, wo um 17 Uhr die Spieler auf dem Balkon zu sehen sein werden. -
und sonntag hab ich übrigens auch schon was vor
Am Sonntag wird dann bei einem Bayernsieg weitergefeiert, mit einem Auto-Korso, der um 15 Uhr an der Säbener Straße startet und durch Giesing, die Au und die Maximiliansstraße bis zum Rathaus führt, wo um 17 Uhr die Spieler auf dem Balkon zu sehen sein werden.
wir saufen einfach die 3 tage durch -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!