1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.877
    • 20. Mai 2012 um 22:25
    • #49.721
    Zitat von gandalf

natürlich ist das kein witz, warum sollte es?:gruebel:

das wird nen lockerer kindergartenkick, wer sich dafür ne kart kauft ist selber schuld, für die spieler aber vllt. garnnicht so schlecht, noch mal locker mit ball auszulaufen:mrgreen:

Die Karten gibt es ja schon bei Groupon mit 30% Ermäßigung. :huebscher:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 20. Mai 2012 um 22:27
    • #49.722
    Zitat von MonsieuL

Spielt Robben für Holland? Und wird er nen Elfer schießen, wenn es einen gibt? :gruebel: :mrgreen:

spielt für bayern, aber neuer würd den eh nicht halten:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 20. Mai 2012 um 22:29
    • #49.723
    Zitat von Norton51

Die Karten gibt es ja schon bei Groupon mit 30% Ermäßigung. :huebscher:

alles über geschenkt und 2 freibiergutscheinen ist zu viel:winke::mrgreen:

man scheiße, das geilste war, ich steig am hotel aus der ubahn aus, komme hoch, steh an der ampel, auf einmal fährt der manschaftsbus an mir vorbei:cry:

dann komm ich ins hotel und alles voll mit inselaffen, ham die nix zu feiern um 1 uhr nachts:autsch::autsch:

• mauritzandi
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    396
    • 20. Mai 2012 um 22:32
    • #49.724
    Zitat von gandalf

dann komm ich ins hotel und alles voll mit inselaffen, ham die nix zu feiern um 1 uhr nachts:autsch::autsch:

Auch am Hauptbahnhof lagen viele Chelsea-Anhänger auf dem Boden rum und haben einfach geschlafen. So feiert man also den Gewinn des m.M.n. wichtigsten Titels überhaupt. :huebscher:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 20. Mai 2012 um 22:33
    • #49.725
    Zitat von versuch

Ist doch einfach nur bitter und unendlich traurig...:cry:

Das ich so etwas nach '99 nochmal erleben musste...aber ich finde die Mannschaft unglaublich gut, sympatisch und charakterfest, sie wird zurückkommen.
    Schon alleine in 3 Jahren zweimal das CL Finale zu erreichen ist eine unglaublich gute Leistung...Real z. B. hat seit über 10 Jahren kein Finalspiel mehr erlebt.
    Von daher jammern auf hohem Niveau...trotzdem habe ich kaum ein Auge zugemaht heute nacht.

Aber 100 Punkte in der spanischen Meisterschaft und Barca klar distanziert... das kommt halt alles noch beim Jammern hinzu... dreimal "Zweiter" in einer Saison ist halt nun mal "Vizekusener Niveau". Wir haben die ja jahre lang gehänselt... Da muss man sich den Spott der Leute schon anhören können ...

Und fünfmal gegen den BVB verlieren, ist sicher auch keine schöne Sache...

Man liest immer: Ein Jahr ohne Titel , ist ein verlorenes Jahr... jetzt sind es schon 2... das stammt jetzt aber nicht von den Stammtischen... da bin ich mit ganz, ganz sicher...

An meiner Unterstützung lag es übrigens nicht ...

:winke:

• versuch
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    216
    • 20. Mai 2012 um 22:44
    • #49.726
    Zitat von guga11

Aber 100 Punkte in der spanischen Meisterschaft und Barca klar distanziert... das kommt halt alles noch beim Jammern hinzu... dreimal "Zweiter" in einer Saison ist halt nun mal "Vizekusener Niveau". Wir haben die ja jahre lang gehänselt... Da muss man sich den Spott der Leute schon anhören können ...

Und fünfmal gegen den BVB verlieren, ist sicher auch keine schöne Sache...

Man liest immer: Ein Jahr ohne Titel , ist ein verlorenes Jahr... jetzt sind es schon 2... das stammt jetzt aber nicht von den Stammtischen... da bin ich mit ganz, ganz sicher...

An meiner Unterstützung lag es übrigens nicht ...

Mensch, wir sind Serienmeister und -pokalsieger. Ich zumindest kann damit leben, wenn wir 2 Jahre keinen Titel holen, aber geile CL-Spiele sehen und im Finale stehen.
    Ich bin dieser geilen Mannschaft sehr dankbar, das gestern war grausam, bitter und nur in Sachen Chancenverwertung mies.

Und wenn wir nächstes Jahr wieder gegen Dortmund verlieren und die zum 3. Mal Meister werden und wir dafür wieder im CL Finale stehen, unterschreib ich das sofort.
    Bundesliga ist klasse, aber da haben wir so viele Titel, dass ich die CL wichtiger finde. :winke:
    Aber wir werden auch Meister nächste Runde :mrgreen:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. Mai 2012 um 22:58
    • #49.727
    Zitat von versuch

Mensch, wir sind Serienmeister und -pokalsieger. Ich zumindest kann damit leben, wenn wir 2 Jahre keinen Titel holen, aber geile CL-Spiele sehen und im Finale stehen.
    Ich bin dieser geilen Mannschaft sehr dankbar, das gestern war grausam, bitter und nur in Sachen Chancenverwertung mies.

Und wenn wir nächstes Jahr wieder gegen Dortmund verlieren und die zum 3. Mal Meister werden und wir dafür wieder im CL Finale stehen, unterschreib ich das sofort.
    Bundesliga ist klasse, aber da haben wir so viele Titel, dass ich die CL wichtiger finde. :winke:

Muss ich auch sagen. Es is der Anspruch der Vereinführung und 90.000 unserer Mitglieder Titel zu holen. Natürlich sind solche Hämmer wie das Spiel in Do und gestern Abend schmerzhaft, aber...
    Ich habe dieses Jahr endgeile Tripps miterleben dürfen. Wir waren drei Tage in Manchester, (in Barcelona und )bei einem historischen Sieg in Madrid. Dazu haben wir den Schweizer Meister sowie den englischen Meister besiegt... Ich werd auch gern wieder Meister, aber die letzte Saison war der BVB einfach unschlagbar. Die letzten 10 Jahre hätten unsere 73 Punkte überwiegend zur Meisterschaft gereicht. Ich kann für mich behaupten, Geil war's :)

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 20. Mai 2012 um 23:02
    • #49.728
    Zitat von Bankster

Muss ich auch sagen. Es is der Anspruch der Vereinführung und 90.000 unserer Mitglieder Titel zu holen. Natürlich sind solche Hämmer wie das Spiel in Do und gestern Abend schmerzhaft, aber...
    Ich habe dieses Jahr endgeile Tripps miterleben dürfen. Wir waren drei Tage in Manchester, (in Barcelona und )bei einem historischen Sieg in Madrid. Dazu haben wir den Schweizer Meister sowie den englischen Meister besiegt... Ich werd auch gern wieder Meister, aber die letzte Saison war der BVB einfach unschlagbar. Die letzten 10 Jahre hätten unsere 73 Punkte überwiegend zur Meisterschaft gereicht. Ich kann für mich behaupten, Geil war's :)

100% agree, hab ich ja auch schon vorm finale gesagt, im moment überwiegt aber noch der schmerz:cry::winke::winke::winke:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. Mai 2012 um 23:13
    • #49.729
    Zitat von gandalf

100% agree, hab ich ja auch schon vorm finale gesagt, im moment überwiegt aber noch der schmerz:cry::winke::winke::winke:

Definitiv, weil halt der Titel Dahoam so dermaßen historische Ausmaße und für Uli die Krönung seines Lebenswerks gewesen wären. Aber wir haben uns wieder um einen dicken Prozentsatz in den Top Five der europäischen Topclubs gefestigt, für Topspieler interessant gemacht und bei Vielen großen Respekt erarbeitet. Ich freu mich auf kommende Europapokal-Tripps...
    Aber ich hab so kein Bock auf morgn und die dummen Sprüche und Fragen "wie´s war"...:cry:

• guga11
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    384
    • 20. Mai 2012 um 23:18
    • #49.730
    Zitat von versuch

Es sind schon einige bittere Niederlagen dabei gewesen in den letzten beiden Jahren.. siehe das Heimspielpiel gegen Inter nach 1:0 Führung wurde es 1:2 verloren... leichtfertig... das widerholt sich immer wieder... (super gespielt, chancen ohne ende, aber halt doch verloren...)

Die CL Saison war vermutlich mit Ausnahme des Spiels in Basel , die beste, die der FC B in diesem Jahrzehnt gespielt hat .. umso ärgerlicher, den Titel so leichtfertig herzuschenken...

Aber irgendwas hat halt gefehlt ... das ist und bleibt unerklärlich...

Wir leben eben auch in einer Welt des Sports, in der der 2. Platz nichts zählt... gerade bei solchen ko Wettbewerben...

Ich denke halt, wenn man jetzt 10 Jahre kein Finale erreichen würde, weiss man erst, was man verpasst hat und das ist das "Schlimme".

Ich bleibe dabei: Dieses Spiel darf man nicht verlieren...

Vom Gefühl her, befürchte ich, dass es nächste Saison nicht einfacher wird...

Nochmal, ich als Fan habe die Saisisonziele nicht formuliert... ein Saisionziel war ja das Erreichen des CL - Finales... ok das wurde dann ja erreicht..

In der BL hat sich der FC B auswärts des öfteren blamiert... was einigen Leuten nicht genügt... wie gesagt... es ist nicht der Fan, der die Ziele vorgibt...

Ich bin selbst gespannt wie es weitergehen wird... und ob noch ein paar neue, hungrige Spieler kommen , die sich für den FC B "zerreissen".

Ich habe nicht gesagt, dass der FC B schlecht gespielt hat, ich habe nur gesagt, er darf dieses Spiel NICHT verlieren...

Ich denke, das darf man auch so sagen...

:gruebel:

• peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.556
    • 20. Mai 2012 um 23:19
    • #49.731
    Zitat von Bankster

Definitiv, weil halt der Titel Dahoam so dermaßen historische Ausmaße und für Uli die Krönung seines Lebenswerks gewesen wären. Aber wir haben uns wieder um einen dicken Prozentsatz in den Top Five der europäischen Topclubs gefestigt, für Topspieler interessant gemacht und bei Vielen großen Respekt erarbeitet. Ich freu mich auf kommende Europapokal-Tripps...
    Aber ich hab so kein Bock auf morgn und die dummen Sprüche und Fragen "wie´s war"...:cry:

es war ein CL finale, nicht (viel) mehr und nicht weniger

das mit dahoam is zwar schön und ein wenig anders, ist aber sonst nur künstlich aufgeputschte hype. man sollte traurig sein weil man viel besser war, so in etwa wie '99, tragödie isses aba keine, nur ein ziemlich unglücklich verlorenes (großes) finale:winke:

zuhause ist es am schönsten

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 20. Mai 2012 um 23:27
    • #49.732
    Zitat von peksim

es war ein CL finale, nicht (viel) mehr und nicht weniger

das mit dahoam is zwar schön und ein wenig anders, ist aber sonst nur künstlich aufgeputschte hype. man sollte traurig sein weil man viel besser war, so in etwa wie '99, tragödie isses aba keine, nur ein ziemlich unglücklich verlorenes (großes) finale:winke:

Ne ne, Kamerad, da liegste falsch...:winke:

• peksim
    Reaktionen
    20.556
    • 20. Mai 2012 um 23:31
    • #49.733
    Zitat von Bankster

Ne ne, Kamerad, da liegste falsch...:winke:

.... oder bist du dem ganzem medien-dingsbums-kram erlegen .... reden wir in ein paar jahren darüber :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 20. Mai 2012 um 23:35
    • #49.734
    Zitat von peksim

.... oder bist du dem ganzem medien-dingsbums-kram erlegen .... reden wir in ein paar jahren darüber :winke:

naja pek, ich seh das auch anders, das ist natürlich was anderes, ob du ne spontane siegesfeier mit 500000 in deiner heimatstadt hast, das team eventuell sogar noch nachts mit dem pokal in die stadt einmarschiert etc.pp, als wenn das in Moskau passiert.
    Ausserdem ist es nunmal doppelt bitter zuhause zu verlieren, wie in der liga, so auch in der cl.

ansonsten war der hype aber schon arg überzogen, da stimm ich dir zu:winke::winke:

• peksim
    Reaktionen
    20.556
    • 20. Mai 2012 um 23:36
    • #49.735
    Zitat von gandalf

naja pek, ich seh das auch anders, das ist natürlich was anderes, ob du ne spontane siegesfeier mit 500000 in deiner heimatstadt hast, das team eventuell sogar noch nachts mit dem pokal in die stadt einmarschiert etc.pp, als wenn das in Moskau passiert.
    Ausserdem ist es nunmal doppelt bitter zuhause zu verlieren, wie in der liga, so auch in der cl.

ansonsten war der hype aber schon arg überzogen, da stimm ich dir zu:winke::winke:

OK, agree, mehr oder weniger:winke:

die ein paar in die fres.se haben dir scheinbar gut getan :mrgreen:;):winke:

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.933
    • 21. Mai 2012 um 07:04
    • #49.736

Hat Don Jupp das Leverkusen Gen bei den Bayern eingeschleppt?:gruebel::neutral:

• viktoria1948
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.034
    • 21. Mai 2012 um 07:09
    • #49.737

Ich finde das ganze ist viel schlimmer als 1999. Und auch mit dem Gewinn der nächsten 10 ChampionsLeague Endspielen in Folge nicht vergessen zu machen. Diese Nacht bleibt ewig in negativer Erinnerung.

2x EM 1988; 1 x WM 1990; 1 x WM 1998; 14 x WM 2006; 3 x EM 2008, 7 x WM 2010, 2 x EM 2012, 6 x WM 2014, 5 x EM 2016, 3 x WM 2018, 0 x EM 2020, 3 x EM2021, 14 x WM 2022, 8 x EM 2024

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 21. Mai 2012 um 07:56
    • #49.738

Was soll eigentlich so historisch daran sein, den Pott daheim zu holen bzw. daheim zu spielen? Real hat das Ding schon in Madrid geholt, Inter in Mailand - die Roma 1984 zu Hause im Elfmeterschießen gegen Liverpool verloren.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 21. Mai 2012 um 08:04
    • #49.739
    Zitat von pospo

Was soll eigentlich so historisch daran sein, den Pott daheim zu holen bzw. daheim zu spielen? Real hat das Ding schon in Madrid geholt, Inter in Mailand - die Roma 1984 zu Hause im Elfmeterschießen gegen Liverpool verloren.

:winke: die wahren ja auch echte Meister...für die CL wäre es schon "historisch"...

• pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.613
    • 21. Mai 2012 um 08:11
    • #49.740
    Zitat von arno73

:winke: die wahren ja auch echte Meister...für die CL wäre es schon "historisch"...

Okay, so gesehen... Kann aber nicht verstehen, weshalb man in diesem Fall Cup der Landesmeister und Champions League trennt, die Titel aber stets zusammenrechnet.

01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Lukas1407 5. August 2025 um 19:20
  • Was hört ihr gerade?

3146589 5. August 2025 um 19:15
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

Cukinas 5. August 2025 um 19:09
  • Oasis Tour 2025

effzeh 5. August 2025 um 19:04
  • R.I.P wmdabeiseier2

schraube 5. August 2025 um 18:57
  • VfB Stuttgart Ticketthread

theflex 5. August 2025 um 18:54
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

öke 5. August 2025 um 18:53
  • Shawn Mendes Tour 2025 - Eine Show in Deutschland

KaWi74 5. August 2025 um 18:40
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Domi89 5. August 2025 um 18:38
  • Mallorca Tickets

stfn84 5. August 2025 um 18:33
  • Borussia Dortmund

Birne 5. August 2025 um 18:21
  • Preussen Münster

Prensa 5. August 2025 um 18:00
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

flo87 5. August 2025 um 17:54
  • FC St. Pauli

Konfrontation 5. August 2025 um 17:39
  • Re: Ticket boudesliga

dresdner 5. August 2025 um 17:01
  • Schweiz - SuperLeague

saschku 5. August 2025 um 16:45
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

larsen1909 5. August 2025 um 16:24
  • Der tooor Laberfred

MonsieuL 5. August 2025 um 16:09
  • (S) Mitfahrgelegenheit Illertissen - Stuttgart