das ist einfach nur deppert
nächste Saison brauchen wir einen motivierten und engagierten Robben wohl wieder, ist doch echt kontraproduktiv
Aber doch nicht während der EM und außerdem war er doch schuld an dieser dämlichen Spielansetzung.
das ist einfach nur deppert
nächste Saison brauchen wir einen motivierten und engagierten Robben wohl wieder, ist doch echt kontraproduktiv
Aber doch nicht während der EM und außerdem war er doch schuld an dieser dämlichen Spielansetzung.
Wer ist überhaupt für die Einkäufe zuständig? Nerlinger?
Ich fand ja einen Leserbrief im letzten "Kicker" ganz gut, wo dieses Thema angesprochen wurde. Dortmund holt sich die Spieler "positionsbezogen", während man bei Bayern nur zu meinen scheint "Der ist gut, der kommt zu uns". Als Beispiel führt der Leser DANTE an. Mit Badstuber ist ein Innenverteidiger und Linksbeiner vorhanden, nun holt man mit Dante auch einen Innenverteidiger und Linksbeiner.
Darüber hatte ich mir vorher noch gar keine Gedanken gemacht, fand den Gedankengang aber ganz gut.
Interview in Sport1 wie immer:
SPORT1: Werden Sie sich jetzt nach neuen Spielern und Siegertypen umschauen, so wie es Präsident Uli Hoeneß gefordert hat?
Nerlinger: Ich habe es immer betont und werde es immer betonen, dass ich von der Einstellung und Mentalität dieser Mannschaft total überzeugt bin. Wir haben eine gute Mannschaft. Jeder, der das Spiel gesehen hat, wird sagen, es war ein absolutes Drama. Die Leistungsstärke ist da, wir sind in drei Jahren zweimal im Champions-League-Finale gewesen. Wenn wir so weitermachen, bin ich überzeugt, dann kommt der Tag, an dem wir es auch gewinnen.
Da hat ja der Stoiber um ein Haar bessere Anworten gegeben:
Ähhh... gegen Madrid in Barcelona...ähh in Madrid..... haben wir grossartig gespielt
Wenn man nix sagt, kann man auch nix Falsches sagen... hat mal ein Politiker gesagt.
Im Moment hat jeder Angst, überhaupt irgendwas zu sagen... man wird sich über die EM retten wollen und dann sehen, ob noch 2-3 Leute geholt werden.
Im Prinzip ist es doch recht einfach: Ein Manager bekommt 100 Mio in die Hand, ein Trainer sagt, dafür will ich die 3 Spieler... der Manager kauft sie...
Wenn ich ein Jahr lang beobachtet habe, müsste das eigentlich alles fix sein...
Deswegen bin icht echt gespannt, wer denn im Minimum die 2 "Kracher" sein werden.
Der Hoeness und der Stoiber haben gesagt, es wird ordentlich Geld in die Hand genommen... ob`s auch ausgegeben wird, werden sie uns schon noch sagen.
Neue Umfrage bei tooor.de: welche 3 Toppstars sollte der FC B kaufen: 6 er , 9 er, 10 er
Nerlinger: Bei Robben wird nichts hngen bleiben | FC Bayern Mnchen | Christian Nerlinger | Interview
hat das spiel jemand gesehen
die haben ihn wirklich bei jedem ballkontackt ausgepfiffen.![]()
Bayern München siegt im Testspiel gegen die Niederlande - SPIEGEL ONLINE
Das können nur Idioten sein aber keine Bayern's.Pfiffe sind das was er am allerwenigsten gebrauchen kann.Ich hoffe nur das er nach den ganzen zweiten Plätzen der vergangenen Jahre endlich bei der EM mit Holland ' seinen ' großen Pokal gewinnt.Viel Glück Arjen.
Das können nur Idioten sein aber keine Bayern's.Pfiffe sind das was er am allerwenigsten gebrauchen kann.Ich hoffe nur das er nach den ganzen zweiten Plätzen der vergangenen Jahre endlich bei der EM mit Holland ' seinen ' großen Pokal gewinnt.Viel Glück Arjen.
Naja ok... ich hoffe, dass D gewinnt... die schaizz Holländer sollen mal gar NIX gewinnen bei der EM... da sind mir die Robben`s und van Bommel`s echt egal... Ich muss da leider D supporten...
Was bist denn Du für ein Landsmann???
Naja ok... ich hoffe, dass D gewinnt... die schaizz Holländer sollen mal gar NIX gewinnen bei der EM... da sind mir die Robben`s und van Bommel`s echt egal... Ich muss da leider D supporten...
Was bist denn Du für ein Landsmann???
robben is holländer, du hast es doch grad selbst gesagt
robben is holländer, du hast es doch grad selbst gesagt
Robben1 ist Holländer ???, naja ok... woher soll ich das wissen? Gehört Koblenz zu Holland?
Robben1 ist Holländer ???, naja ok... woher soll ich das wissen? Gehört Koblenz zu Holland?
weil sonst keine sau zu dehnen hält
Na ich hoffe, die bekommen ordentlich auf die Mütze gegen uns mit ihrem arroganten Bert von und zu...
Die werden wie immer die meisten Fans bei der EM mitbringen.
Die werden wie immer die meisten Fans bei der EM mitbringen.
und warum will dann keiner meine tickets für die spiele gg dänemark und portugal haben ?
Dehnen is aber wichtig beim Sport.
und warum will dann keiner meine tickets für die spiele gg dänemark und portugal haben ?
Über den KNVB sind alle Tickets weggegangen im Gegensatz zu anderen Fussballländer und hier im Forum gibt es hält nur eine Handvoll Oranje Sympathisanten.
spargo ist auch holländer, ist fan von bayern und unserer nationalmannschaft
Dehnen is aber wichtig beim Sport.
ich wollts korrigieren, aber da wurde es schon von 2 leuten zitiert und da hab ichs sein gelassen
fährst du nicht mehr rüber?
fährst du nicht mehr rüber?
zu holland-dänemark ?
zu holland-dänemark ?
deutschland - portugal
deutschland - portugal
im megapark, klar
ich wollts korrigieren, aber da wurde es schon von 2 leuten zitiert und da hab ichs sein gelassen
Wolltest du das e oder das h korrigieren?
Wolltest du das e oder das h korrigieren?
es spielen doch die dänen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!