ich halte absolut nichts von namedropping, sollte man allerdings dzeko und martinez tatsächlich holen, wäre ich schon völlig zufrieden

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
und dzeko glaubt; er spielt bei Bayern häufiger?
-
-
Sollten beide Transfers umgesetzt werden, dann kann das Ziel 2013 nur sein, die Champions League zu gewinnen.
-
Sollten beide Transfers umgesetzt werden, dann kann das Ziel 2013 nur sein, die Champions League zu gewinnen.
wär ja schon mal ne steigerung, dieses jahr war das ziel ja nur das finale zu erreichen
-
wär ja schon mal ne steigerung, dieses jahr war das ziel ja nur das finale zu erreichen
Dieses Jahr war das Ziel auch der Gewinn der CL, jedoch hat es leider nicht gereicht, obwohl nicht viel gefehlt hat. Aber insgesamt bin ich der Meinung, dass wir mehr Qualität brauchen, an der ja anscheinend jetzt gearbeitet wird.
-
Dieses Jahr war das Ziel auch der Gewinn der CL, jedoch hat es leider nicht gereicht, obwohl nicht viel gefehlt hat. Aber insgesamt bin ich der Meinung, dass wir mehr Qualität brauchen, an der ja anscheinend jetzt gearbeitet wird.
aber den titel kannst du nicht kaufen, und so leicht wie dieses jahr wirds so schnell nicht mehr. die anderen rüsten auch auf
-
Ich finds doof. Dann muss der Lewandowski ja auf die Tribüne.
-
aber den titel kannst du nicht kaufen, und so leicht wie dieses jahr wirds so schnell nicht mehr. die anderen rüsten auch auf
Leicht wird es sicher nicht, aber ich denke die Art und Weise, wie wir das Finale in München verloren haben, wird Kräfte frei setzen, die dazu führen werden, dass wir die CL in den nächsten 2 Jahren gewinnen werden. Die Situation war ja 1999 ähnlich und die Mannschaft wollte unbedingt den Titel, was ja dann auch 2001 gelungen ist.
-
Ich finds doof. Dann muss der Lewandowski ja auf die Tribüne.
gegen geschlechtsumwandlungen
-
-
Leicht wird es sicher nicht, aber ich denke die Art und Weise, wie wir das Finale in München verloren haben, wird Kräfte frei setzen, die dazu führen werden, dass wir die CL in den nächsten 2 Jahren gewinnen werden. Die Situation war ja 1999 ähnlich und die Mannschaft wollte unbedingt den Titel, was ja dann auch 2001 gelungen ist.
Nach der Logik hätten wir sie ja dieses Jahr gewinnen müssen.
Machen wir uns nichts vor, das war eine riesige Chance. Absolut riesige Chance und ich glaub nicht, dass die so schnell wieder kommt.
-
muss neuer nur den ein oder anderen 11m mehr halten
-
wenn man sich die anderen top teams anschaut dann isses eine megaleistung der bayern gewesen in letzten 3jahren 2 mal finale zu spielen.
ich glaube zwar nicht dass es unmöglich ist sowas zu wiederholen, aber es wird verdammt schwer, unabhängig davon ob jetzt irgend ein dzeko peko teko oder leko kommt -
Machen wir uns nichts vor, das war eine riesige Chance. Absolut riesige Chance und ich glaub nicht, dass die so schnell wieder kommt.
die chance war schon verdammt groß, aber ich denke, dass die bayern ins cl-halbfinale gehören (und das werden sie in den nä. jahren auch regelmäßig erreichen). nur der titel ist dann noch eine stufe höher, aber die chance wird wieder kommen
-
Du willst ja wohl nicht die Niederlage von 2010 mit der von 1999 vergleichen.
Natürlich war das eine riesige Chance. Aber ich bin ein Daueroptimist und bin fest davon überzeugt, dass der nächste CL-Titel nicht sehr lange auf sich warten lässt.
-
wenn man sich die anderen top teams anschaut dann isses eine megaleistung der bayern gewesen in letzten 3jahren 2 mal finale zu spielen.
ich glaube zwar nicht dass es unmöglich ist sowas zu wiederholen, aber es wird verdammt schwer, unabhängig davon ob jetzt irgend ein dzeko peko teko oder leko kommtleno meinste, oder?
-
ich glaube zwar nicht dass es unmöglich ist sowas zu wiederholen, aber es wird verdammt schwer, unabhängig davon ob jetzt irgend ein dzeko peko teko oder leko kommtleno meinste, oder?
Wer denn nun?
->Ivan Leko ? Wikipedia
->Jerko Leko ? Wikipedia -
....... unabhängig davon ob jetzt irgend ein dzeko peko teko oder leko kommt
siehste, das ist der Fehler. Ihr müsst Lollek und Bollek holen -
Du willst ja wohl nicht die Niederlage von 2010 mit der von 1999 vergleichen.
Verloren ist und bleibt verloren
Da mache ich keine Unterschiede. Auf dem Wimpel und Briefpapier steht ja auch nicht knapp und unverdient verloren sondern nix -
siehste, das ist der Fehler. Ihr müsst Lollek und Bollek holen
dortmund will die polen ja nich gehen lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!