Antwort 2: "weil wir damals für Feuerteufel Breno schon 10 Mille versenkt haben, die heute keiner vermisst"
Warte stopp, da waren noch ein paar andere in der Größenordnung Sosa, Dos Santos, Pranjic, usw
Antwort 2: "weil wir damals für Feuerteufel Breno schon 10 Mille versenkt haben, die heute keiner vermisst"
Warte stopp, da waren noch ein paar andere in der Größenordnung Sosa, Dos Santos, Pranjic, usw
rob, wo bleiben die infos vom flughafen?
rob, wo bleiben die infos vom flughafen?
Nix neues
Martinez trainiert weiter in Mezana - Bundesliga - kicker online
Was ein Käse,da trainiert er schon seit Tagen ohne die Mannschaft,spielte gestern nicht in Madrid,fliegt nicht mit nach Helsinki aber wechseln darf er nicht.Was wollen die bei Athletic denn nun damit erreichen
Warte stopp, da waren noch ein paar andere in der Größenordnung
Sosa, Dos Santos, Pranjic, usw
Alles Hochkaräter
Neue Marktlücke
Benfica, Kopenhagen, Celtic.
Wäre eine interessante Gruppe und vorallem machbar. Aber werden sicherlich wieder die Citizens werden.
Valencia, Ajax, Celtic
Valencia, Ajax, Celtic
Valencia, Ajax, Helsingborg
Ich hab mich ja zum Thema Martinez noch gar nich geäußert und das auch aus gutem Grund: Ich weiß einfach zu wenig über ihn.
Ich finde einfach diese Summe wahnsinnig und bin schon alleine deshalb zu knickrig, um jetzt mit absolutem Willen den Abschluss herbeizusehnen. Im Gegenteil würde es mich sogar nich ärgern, wenn das Ding noch platzen würde.
Letztes Jahr bei Neuer war ich der festen Überzeugung, dass jeder Cent richtig und gut angelegt ist, weil ich von Neuers Qualitäten schon zu Schalker Zeiten absolut überzeugt war. Er hat ja durch seine 2 Halbfinalleistungen im letzten Jahr seine Transfersumme auch schon wieder reingeholt.
Jetzt soll die doppelte Summe auf den Tisch gelegt werden für einen Spieler, über den ich nich viel sagen kann und für eine Position, auf der wir zwar nich überragend, aber immerhin sehr gut besetzt sind. Ich finde, da fehlt so ein wenig die Verhältnismäßigkeit.
Fazit: Ich bin unschlüssig, einerseits stürzen Fahnder und Konsorten wieder mit Schwung und Häme in diesen schönen Fred, wenn Martinez am Freitag kein Spieler des FC B (einer muss es ja so schreiben, wenn uns guga gesperrt ist ) sein sollte; andererseits sind diese 40 Mios (auch wenn der FC B es sich leisten kann) eine ganze Menge Geld.
Just my 2 Cents
Valencia, Ajax, Helsingborg
Nur Busfahrer...
einer muss es ja so schreiben, wenn uns guga gesperrt ist
Das wird gleich bestimmt saulustig, wenn die Sperre abgelaufen ist
![]()
schon wieder oder verlängerung bekommen?
![]()
Was hab ich verpasst??
schon wieder oder verlängerung bekommen?
Was hab ich verpasst??
Blättert mal genau 24 Stunden zurück. Hat sich gestern zu lautstark über die vorherige Sperre beschwert und Norton nahe gelegt, seine Mod-Tätigkeit zu beenden, weil es von ihm gesperrt wurde
Blättert mal genau 24 Stunden zurück. Hat sich gestern zu lautstark über die vorherige Sperre beschwert und Norton nahe gelegt, seine Mod-Tätigkeit zu beenden, weil es von ihm gesperrt wurde
Wobei ich gestern in der Stimmung war das mit ihm zu Ende zu diskutieren, aber Hamburch halt nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!