ich hab block 324 gegen dortmund bekommen, da lass ich auch mal einen fliegen
an der frischen Luft ist das vollkommen in Ordnung rob, lass dir von deinem Sitznachbarn nichts sagen
ich hab block 324 gegen dortmund bekommen, da lass ich auch mal einen fliegen
an der frischen Luft ist das vollkommen in Ordnung rob, lass dir von deinem Sitznachbarn nichts sagen
ein einfaches 'schnauze, bub' und gut is
ein einfaches 'schnauze, bub' und gut is
Stadionverbot
FC Bayern sorgt für Sicherheit
FC Bayern München AG
als wäre das jetzt ein problem, lasst die doch zusammen stehen und
wenn sie wollen auch noch kuscheln im block.
das ist doch ein bestimmtes clientel das in den block rein will.
der gemeine gemeine fan auf den sitzer der nur saufen wil l(z.b.wummpl)
ist da sowieso nicht betroffen.
das wäre ja noch schöner, was meinst du warum ich den bub mitnehm
warum wohnen wir nur so weit weg von München
je weiter je besser
Kommt man besser zu allen Auswärtsspielen
Sah allerdings so aus als wären nicht einmal die 1.380 Personen in den Blöcken 112/113 gewesen. Optisch sah es so aus als wären die Blöcke nur zur Hälfte gefüllt!
Weiß nicht wie des vorm TV rüberkam!
Wurde eigentlich diese geplante Karten-/Blocktausch-Aktion nach jeweils der Hälfte einer Halbzeit durchgeführt? Hab nix mitbekommen!
Wurde eigentlich diese geplante Karten-/Blocktausch-Aktion nach jeweils der Hälfte einer Halbzeit durchgeführt?
Hab nix mitbekommen!
nein! wurde schon vorab abgesagt
nein! wurde schon vorab abgesagt
weil mit dir keiner tauschen wollte
Stimmt, jetzt wo ihr es sagt ist es mir auch aufgefallen, dass direkt neben den 112-113er Blöcken einiges frei war. Wie wollen die das mit der "Kontrolle" machen? Bändchen verteilen
Stimmt, jetzt wo ihr es sagt ist es mir auch aufgefallen, dass direkt neben den 112-113er Blöcken einiges frei war. Wie wollen die das mit der "Kontrolle" machen? Bändchen verteilen
Ich finde es auch erstaunlich dass die Stimmung ohne die in den Blöcken 112/113 ansässigen Fans total im einer ist
Ich finde es auch erstaunlich dass die Stimmung ohne die in den Blöcken 112/113 ansässigen Fans total im einer ist
stimmung war doch super. wir haben zwei fanatische fankurven und die tollen klatschpappen im ganzen stadion
Die sollen endlich die Stehplätze vom Unterrang Nord in den Mittelrang Süd verlegen. Sonst wird das nie was mit richtiger Stimmung
Dann können sie Nord unten Sitzer machen und fertig.
Wie in jedem anderen Stadion in der Liga auch, alle Heimsteher geballt hinter einem Tor
Die sollen endlich die Stehplätze vom Unterrang Nord in den Mittelrang Süd verlegen. Sonst wird das nie was mit richtiger Stimmung
Wie in jedem anderen Stadion in der Liga auch, alle Heimsteher geballt hinter einem Tor
Da müsste sie halt die 50- 70 Jährigen vom Mittelrang "verpflanzen"... da würde sicher der ein oder andere "aufwachen"...
stimmung war doch super. wir haben zwei fanatische fankurven und die tollen klatschpappen im ganzen stadion
Nicht zu vergessen die schönen Olé- Rufe
Beste Idee! Gibt's die Gesprächsrunde mit Uli noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!