Ich denke wenn wir jemanden brauchen dann eher für die IV Position , mit Boateng werden sicherlich die `großen `Spiele ne`Zitterpartie.
Hummels oder Höwedes.
Ich denke wenn wir jemanden brauchen dann eher für die IV Position , mit Boateng werden sicherlich die `großen `Spiele ne`Zitterpartie.
Hummels oder Höwedes.
Hummels oder Höwedes.
Nee, sollte schon internationales Format haben
Du bist aber heute wieder in Top-Form!
Wenn`s um meinen Lieblings d’Artagnan Hummels geht immer
Wenn`s um meinen Lieblings d’Artagnan Hummels geht immer
Man siehts ja besonders an Dante, wie sich die FCB Experten irren können.
Man siehts ja besonders an Dante, wie sich die FCB Experten irren können.
...oder die Gladbach Experten...
...oder die Gladbach Experten...
Ich geb zu, dass ich ihm diese Leistung auch nicht zugetraut hätte. Grover schon.
Ich geb zu, dass ich ihm diese Leistung auch nicht zugetraut hätte. Grover schon.
Das war wirklich ein tolle Verstärkung, niemals habe ich ihn zugetraut nur ansatzweise soviele Spiele zu absolvieren wie er es getan hat.
Ich erkenne den ahnungslosen Normalzustand.
Ich erkenne den ahnungslosen Normalzustand.
Was haltet ihr von dem?
Uwe Speidel neuer Co-Trainer | Die offizielle Seite des FC Energie Cottbus
ZitatDer FC Energie Cottbus hat pünktlich vor dem Auftakt ins Fußball-Jahr 2013 die Position des Co-Trainers neu besetzt. Mit Uwe Speidel kommt ein sehr erfahrener Coach in die Lausitz, dazu löste der 41-Jährige seinen Vertrag beim FC Bayern München auf.
Was haltet ihr von dem?
Uwe Speidel neuer Co-Trainer | Die offizielle Seite des FC Energie Cottbus
Kenn ich nicht.
Kenn ich nicht.
ehemaliger Konditionstrainer unserer 2. Manschafft, kann ja keine Granate sein, wenn man ihn ziehen lässt.
ehemaliger Konditionstrainer unserer 2. Manschafft, kann ja keine Granate sein, wenn man ihn ziehen lässt.
Na ja, vielleicht hat er einfach auch keine Chance gesehen, bei Bayern mehr für sich zu erreichen...
Immerhin hat er auch die A-Lizenz.
Na ja, vielleicht hat er einfach auch keine Chance gesehen, bei Bayern mehr für sich zu erreichen...
Ein Wechsel nach Cottbus ist ein Karrieresprung?
FC Bayern München II 11/12 (01.07.2011) Konditionstrainer - - - -
MSV Duisburg 09/10 (02.11.2009) 09/10 (30.06.2010) Co-Trainer - - - - Co-Trainer unter ... Milan Sasic 23 Spiele
MSV Duisburg 09/10 (30.10.2009) 09/10 (02.11.2009) Interimstrainer 1 13 3,00:0,00 3,00
MSV Duisburg 09/10 (01.07.2009) 09/10 (29.10.2009) Co-Trainer - - - - Co-Trainer unter ... Peter Neururer 13 Spiele
MSV Duisburg 08/09 (01.07.2008) 08/09 (30.06.2009) Konditionstrainer - - - -
Borussia Mönchengladbach 05/06 (01.07.2005) 06/07 (02.01.2007) Konditionstrainer - - - -
FC Schalke 04 03/04 (01.07.2003) 04/05 (15.09.2004) Konditionstrainer - - - -
Deportivo Xerez 01/02 (01.07.2001) 02/03 (30.06.2003) Konditionstrainer - - - -
Benfica Lissabon 00/01 (01.07.2000) 01/02 (30.06.2001) Konditionstrainer - - - -
1.FC Köln 98/99 (01.07.1998) 99/00 (30.06.2000) Konditionstrainer - - - -
Fortuna Köln 96/97 (01.07.1996) 97/98 (30.06.1998) Konditionstrainer - - - -
zumindest hat er schon nen Haufen Vereine durch
für Cottbus wirds schon reichen
Ein Wechsel nach Cottbus ist ein Karrieresprung?
Offensichtlich-sonst hätte er wohl kaum seinen Vertrag beim FC Bayern aufgelöst.;)
So attraktiv ist die Stadt Cottbus nun auch nicht, dass man nur deshalb in den Osten kommt.
Ich denke schon, dass er sich so damit die Option offenhält mal irgendwo-zumindest in Liga 2- auch Cheftrainer zu werden.;)
Besser als irgendwo die Schuhe zu putzen.
Offensichtlich-sonst hätte er wohl kaum seinen Vertrag beim FC Bayern aufgelöst.;)
So attraktiv ist die Stadt Cottbus nun auch nicht, dass man nur deshalb in den Osten kommt.Ich denke schon, dass er sich so damit die Option offenhält mal irgendwo-zumindest in Liga 2- auch Cheftrainer zu werden.;)
Besser als irgendwo die Schuhe zu putzen.
Alles Spekulation. Ehrlich gesagt ist es mir auch völlig wumpe wohin ein Konditionstrainer von Bayern wechselt oder auch nicht.
Alles Spekulation. Ehrlich gesagt ist es mir auch völlig wumpe wohin ein Konditionstrainer von Bayern wechselt oder auch nicht.
Eben!
Bei Euch ist er eben im Trainerstab die Nr. 25 oder was weiß ich. Ob zu Recht kann ich natürlich nicht beurteilen, da müßte man schon Bayern-Insider sein. Darum hab ich ja gefragt!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!