Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
das einzige was am spiel der bayern schaizze ist ist die neue frise von schweinsteiger!
-
das einzige was am spiel der bayern schaizze ist ist die neue frise von schweinsteiger!
mir war das genau andersrum, ich hab beim bvb heute die frisur vom kloppo am besten gefunden
-
mir war das genau andersrum, ich hab beim bvb heute die frisur vom kloppo am besten gefunden
-
Ich die Szene, wo Sylvie dem Raffa datt Feuerzeug an den Kopf geworfen hat
-
Da waren es 4
-
das ist ja erbärmlich, was ein jämmerliches Schauspiel, das grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung was Schalke da abliefert.
-
das ist ja erbärmlich, was ein jämmerliches Schauspiel, das grenzt ja an Wettbewerbsverzerrung was Schalke da abliefert.
Für ne Verzerrung müsste es ja erst mal Wettbewerb geben.
-
Stimmt, danach sieht es nicht aus. Erinnert an das Spiel im Trainingslager
-
Ich glaube dann ist es jetzt mal an der Zeit:
GW zur Meisterschaft!
Die Party steigt dann am letzten Spieltag bei uns. -
-
Ich glaube dann ist es jetzt mal an der Zeit:
GW zur Meisterschaft!
Die Party steigt dann am letzten Spieltag bei uns.nee, da wird nur noch mit der C-Elf ausgetrudelt, die Meisterschale gibts zu Hause
-
nee, da wird nur noch mit der C-Elf ausgetrudelt, die Meisterschale gibts zu Hause
Die 3 Punkte nehmen wir gerne
-
nee, da wird nur noch mit der C-Elf ausgetrudelt, die Meisterschale gibts zu Hause
Mit welcher Mannschaft ihr da auftaucht ist mir relativ latte.
-
Mit welcher Mannschaft ihr da auftaucht ist mir relativ latte.
party gibs da auch keine, wir feiern schon vorher und ihr verpasst Europa
-
Ne, können da noch nicht feiern, da noch Pokal- und Championsleague Finale anstehen
-
dich brauch ich zum Feiern auch nicht und ob wir da feiern musst du uns schon selber überlassen. Das Thema Europa ist bis dahin eh längst durch.
-
dich brauch ich zum Feiern auch nicht und ob wir da feiern musst du uns schon selber überlassen. Das Thema Europa ist bis dahin eh längst durch.
Vertragt euch
-
dann sollte der vereehrte Herr Mod bitte vor dem Posten die Lesebrille aufsetzen, dass hier ist unser Fred
was und warum ihr feiert, interessiert hier nicht die Bohne
-
Hübsch
-
Die Party steigt dann am letzten Spieltag bei uns.und mit mir inner pb-loge!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!