Mein Wohnsitz befindet sich genauso wenig in Österreich, wie sich Deiner in Baden befindet
Aha, für Dich gehört Baden also nicht mehr zu Deutschland, sehr interessant
Mein Wohnsitz befindet sich genauso wenig in Österreich, wie sich Deiner in Baden befindet
hat wer gesagt ?
hat wer gesagt ?
Na Österreich ist Ausland und Du hast Baden mit Österreich gleichgesetzt
Na Österreich ist Ausland und Du hast Baden mit Österreich gleichgesetzt
sehr ungenau heute alles in diesem Fred
ich hatte gesagt, dass ich keinen Wohnsitz in Österreich habe und Du nicht bei den Badensern wohnst, was eher dem jeweiligen Rivalitätsgedanken gewidmet war. Von Inland/Ausland war nicht die Rede
wobei ja Baden für Dich ja wahrscheinlich wie Ausland ist
Ich erwarte übrigens am Dienstag nicht weniger als das beste Spiel dieser CL-Saison
Lang aber sehr sehr interessant
Vorbericht: Fünf Fragen zu Bayern gegen Barcelona | Spielverlagerung
macadona & wmverpasser: Am besten zieht ihr alle ins Saarland, dann bleiben keine Fragen offen
sehr ungenau heute alles in diesem Fred
ich hatte gesagt, dass ich keinen Wohnsitz in Österreich habe und Du nicht bei den Badensern wohnst, was eher dem jeweiligen Rivalitätsgedanken gewidmet war. Von Inland/Ausland war nicht die Rede
wobei ja Baden für Dich ja wahrscheinlich wie Ausland ist
Sag ich doch
macadona & wmverpasser: Am besten zieht ihr alle ins Saarland, dann bleiben keine Fragen offen
Nein Danke
Tatsächlich nicht uninteressant
WelTklasse
Seite kannte ich noch nicht, sehr sehr lesenswert (aber optimistischer wird man erst gegen Ende des Artikels)
WelTklasse
Seite kannte ich noch nicht, sehr sehr lesenswert (aber optimistischer wird man erst gegen Ende des Artikels)
Zuviel Text, fass mal bitte in zwei Sätzen zusammen
WelTklasse
Ich lese diese Seite immer sehr gerne bei wirklich interessanten Spielen
Zuviel Text, fass mal bitte in zwei Sätzen zusammen
Barca ist im Grunde unschlagbar, aber die Bayern können es schaffen. Barca spielt zwar eigentlich ein langweiliges Tiqui-Taka, aber wenn man an den Beispielen und den Einzelanalysen sieht, wie taktisch vielfältig und perfekt sie auf die Gegner und deren Lösungsansätze gegen Barca reagieren, zeigt, warum am Schluß dieses einseitige Spiel herauskommt.
So bitte, das waren zwei Sätze
Aber es ist wirklich sehr lesenswert und ich finde, man kann auch an dem Artikel sehr gut erkennen, warum Guardiola die Mannschaft weiterbringen wird, selbst falls wir heuer bis zu 3 Titel gewinnen können.
Nur noch 11
Diese Saison macht wirklich richtig Spass, ich freue mich auf Dienstag und dem messen mit den Besten.
Klasse Tag, v.a. weil: cloeti in Hannover getroffen!
Konnte das Spiel nicht sehen, im Liveticker stand dass Neuer sich wieder einen Patzer erlaubt hat.. stimmt das?
Konnte das Spiel nicht sehen, im Liveticker stand dass Neuer sich wieder einen Patzer erlaubt hat.. stimmt das?
festhalten oder zur seite boxen wären die optionen gewesen... er hat ihn nach vorne abklatschen lassen ....
war scharf geschossen ...
kein mega-krasser fehler aber halt ein fehler
Japp, ist schon schlimm, wie der dieses Jahr unter Unterbeschäftigung leidet.
Naja, vielleicht wird er ja in den letzten 3-4 wichtigen Spielen in dieser Saison noch ein Faktor.
Die hundert kriegen wir dieses Jahr noch voll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!