So, dann mal offiziell Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! 12 Punkte + 20 Tore Vorsprung (Stand 80. Minute) bei noch 4 Spielen sind nicht aufholbar.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Dankeschööön
-
So, dann mal offiziell Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft! 12 Punkte + 20 Tore Vorsprung (Stand 80. Minute) bei noch 4 Spielen sind nicht aufholbar.
vielleicht findet die DFL ja noch was wofür man Punkte abziehen könnte
-
LEEEEEEEEEECK MICH AM ARSCH *g* RIESERY 3:1
schön aber haltbar -
Meistafeia in WOB, sehr originell....
Gibbet da auch Lachsschnittchen ?? -
schön aber haltbar
loool was willst denn da halten??? *g* Glaub nedmal der Olli hätte den halten können
-
jetzt hammer sogar noch den direkten vergleich mit stuttgart gewonnen
unstoppable
hoffentlich gilt das auch für donnerstag :p:;)
-
Glückwunsch zum Titel
-
Meistafeia in WOB, sehr originell....
Gibbet da auch Lachsschnittchen ??naja die Dirndl-Trägerinnen mit den großen Weißbiergläsern sind überall
auch wenn man das ja nicht sollte hoffe ich auf ne niederlage in wob und meisterfeier erst gegen bielefeld
-
auch wenn man das ja nicht sollte hoffe ich auf ne niederlage in wob und meisterfeier erst gegen bielefeldWär natürlich noch etwas schöner im Heimspiel die Meisterschaft endgültig perfekt zu machen, aber ich glaube das wird nicht passieren.
Aber ich denke es ist auch nicht schlecht, wenn man bei Magath den Titel holt.
-
-
-
Sagnol denkt an Abschied
Hoffentlich setzt er es in die Tat um
Zwar schade, dass er nicht mehr zu seiner alten Leistung zurückfindet, aber weit mehr geht mir sein ständiges Gelaber auf den S.ck. Mal will er 10 Jahre bleiben, einem Monat später muss er unbedingt ins Ausland wechseln. Hoffentlich will in ManU wirklich, dann sind wir ihn los und kassieren auch noch Kohle
-
Sagnol denkt an Abschied
Fußball – Bundesliga: Sagnol deutet vorzeitigen Abschied an - Bundesliga - FOCUS Online
briefmarke auf den (vergoldeten) hintern und - AB DAFÜR!!!!!!
-
briefmarke auf den (vergoldeten) hintern und - AB DAFÜR!!!!!!
weg mit ihm....und in St.Petersburg bitte wieder auf die Bank
-
Ähmmm, jepp !!!
Aber flanken kanner... -
GW
gruss
ff -
Ähmmm, jepp !!!
Aber flanken kanner...Hinter das Tooor
GW
gruss
ffZu was?
-
-
Zu was?
zum Triple
-
zum Triple
Glückwünsche solcher Art werden noch nicht entgegengenommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!