Chefchen.
naja der is doch eh schwul, das sollte ihn also nicht stören
Chefchen.
Chefchen.
Wenns die alte vom lahm gewesen wär, hätte sich auch erklärt, wir die zu ihrem Kind gekommen ist...
Chef oder Chefchen?
wie gesagt, sind halt schon lange laufende sich selbst vervielfältigende Gerüchte. Merkt man aber weder den beiden noch dem Team an, weshalb ich das schon für ziemlich weit hergeholt halte.
Mal ganz davon abgesehen, dass Sie und Gomez ex ja beste Freundinnen waren und Cheffcheni und sie beide nach der Trennung via facebook auf deren Seite geschlagen haben. Find ich irgendwie alles garnicht schlüssig.
![]()
Nee, da bringste was durcheinander, Chefchen ist eher nicht schwul.
Nee, da bringste was durcheinander, Chefchen ist eher nicht schwul.
ahja, meinte den anderen
hab mir grad mal sb angeguckt. da kann man den mario schon verstehen
laut ssnhd dementiert der berater von Gomez
Mario Gomez wechselt von Bayern München zum SSC Neapel - FC Bayern - Bild.de
Wär schade wenns stimmt
ich stehe unter shock. jez weiss ich wie es der aleksch damals gegangen ist
Also wenn er echt nach Neapel geht, dann muss er doch sehr verzweifelt sein. Wie kann man bitte dahin wechseln?
Also wenn er echt nach Neapel geht, dann muss er doch sehr verzweifelt sein. Wie kann man bitte dahin wechseln?
War auch mein erster Gedanke. Das würde dann ja nicht gerade bedeuten, dass er tonnenweise Angebote von Spitzenvereinen hat.
War auch mein erster Gedanke. Das würde dann ja nicht gerade bedeuten, dass er tonnenweise Angebote von Spitzenvereinen hat.
Die Frage ist, ob er nach dem Jahr Bock hat, sich wieder in eine Konkurrenzsituation zu bringen, was würde er da gewinnen.
Aber wie gesagt, wurde ja eh dementiert und bevor Cavani nicht wechselt, kann sich Neapel Gomez eh nicht leisten.
Ja, aber es geht doch jetzt erst los. Ist doch immert so, erst müssen bei den Großen Vereinen ein paar Toptransfers getätigt werden und schon kommt das Karussell in Schwung. Das ist ja fast schon ein Panikwechsel.
ZitatOhrenzeugen berichten, dass Gomez noch in der Umkleide-Kabine des Olympiastadions sagte: „Das war mein letztes Spiel für Bayern.“ Und er müsse jetzt wohl Italienisch lernen...
Nach BILD-Informationen ist Italiens Vizemeister SSC Neapel (spielt Champions League) sein Ziel.
Wer will da schon noch dran zweifeln, wenn das doch Ohrenzeugen berichten!
Wer will da schon noch dran zweifeln, wenn das doch Ohrenzeugen berichten!
Ja, aber es geht doch jetzt erst los. Ist doch immert so, erst müssen bei den Großen Vereinen ein paar Toptransfers getätigt werden und schon kommt das Karussell in Schwung. Das ist ja fast schon ein Panikwechsel.
wechsel steht eh noch nicht fest. serie A is zwar megascheiße, aber dem wird schon wichtig sein gutes gehalt zu haben und im ausland hat er sicher besseres image als in deutschland wo mittlerweile jeder weiss dass er zwei linke hat. also angesichts seiner scheißsituation bei den bayern und kommender WM soll er irgendwo hin gehen wo er genug kohle kreigt und sicher spielt, und wenn cavani geht wäre napoli sicher so ein team. nur 20 tore schiesst er dort nie!
p.s. wie norton sagte, wer weiss ob es überhaupt nen besserens team gibt das ihn will
Obwohl der Gomezwechsel ja (vorerst) dementiert wird-nachvollziehbar wäre es aus seiner Sicht. Stammplatz (bei Cavani-Wechsel, aber damit kann man rechnen) in einer Mannschaft die CL spielt-für seine WM-Ambitionen optimal.
Für Klose war es ja ebenso die richtige Entscheidung.
Obwohl der Gomezwechsel ja (vorerst) dementiert wird-nachvollziehbar wäre es aus seiner Sicht. Stammplatz (bei Cavani-Wechsel, aber damit kann man rechnen) in einer Mannschaft die CL spielt-für seine WM-Ambitionen optimal.
Für Klose war es ja ebenso die richtige Entscheidung.
Wenn er regelmäßig spielen will
Am Samstag im ARD Studio nach dem Finale redete man ja auch schon davon, dass der FCB dem BVB zwei wichtige Spieler weggekauft hat. Denke mal, dass mit der Bekanntgabe von Lewandoski wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Da beugt der Mario schon vor.
In Neapel spielt er auch CL und in der Liga oben mit.
Ohne Spielpraxis wird es als Stamm beim Jogi schwer
Respekt und Glückwunsch an die Bayern für diese Saison!
Der brasilianische Künstler Matheus Toscano hat sich mit dem Triple der Bayern beschäftigt.
Die Mannschaft: – Bayern Munich – Treble champions 2013
Der Jupp: – Jupp Heynckes’ dance
Er hat auf seiner Website noch mehr Fußballszenen und Mannschaften künsterlisch dargestellt. Für alle Freunde von 8bit!
DANKE FÜR DIE GEILE SAISON!!!
DANKE FÜR DIE GEILE SAISON!!!
![]()
![]()
weiter, immer weiter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!