[url=http://www.express.de/bayern-muenche…4,23101464.html]Verletzung noch schlimmer: Götze-Schock: Muskelbündelriss! | Bayern München| EXPRESS[/url]

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
weiter, immer weiter
Der ist nicht mehr dabei
-
-
Nicht nur ein toller Spieler sondern auch ein guter Entertainer.
-
Ja, der Müller scheint mir einer der wenigen unter all den "Fussballstars" zu sein, der sich eine sympathisch wirkende Kindlich- und Leichtigkeit bewahrt hat und dessen Interviews noch Inhalt haben, einfach genial -
Hatte ich live gesehen, genial
-
-
Puh, zum Glück ist ja jetzt Saisonende.
Da kann er sich wenigstens ausruhen -
-
-
-
Bist ja ein richtiger Heilsbringer
Brasi: Weitter immer weiter. -
-
immer doch
Sag mal wann laufen eigentlich die Klauseln vom Reus und vom Gündogan aus? Ich hab das gerade nicht 100% auf der Pfanne.
Beide 2014 oder bei Gündogan erst 2015?
Du als Heilsbringer kennst dich da doch bestimmt aus oder?
-
Sag mal wann laufen eigentlich die Klauseln vom Reus und vom Gündogan aus? Ich hab das gerade nicht 100% auf der Pfanne.
Beide 2014 oder bei Gündogan erst 2015?
Du als Heilsbringer kennst dich da doch bestimmt aus oder?
beim nächsten mal nehm ich ein volles bier und nicht nur ein halbes
-
das freut uns dass du anscheinend eine Ausgehgelderhöhung von Uschi bekommst und mit uns auf Reus anstossen willst
-
das freut uns dass du anscheinend eine Ausgehgelderhöhung von Uschi bekommst und mit uns auf Reus anstossen willst
es war ein abgestandenes bier...als ob ich norton mein frisches bier übern kopf gießen würd...bin doch kein verschwender
-
Beim nächsten Mal, wünscht du dir hinterher es nicht getan zu haben. Versprochen.
Da hast du einen einmaligen Moment extremer Gelassenheit bei mir abgepasst. Ich würde mein Glück da nicht noch mal strapazieren.
-
Beim nächsten Mal, wünscht du dir hinterher es nicht getan zu haben. Versprochen.
Da hast du einen einmaligen Moment extremer Gelassenheit bei mir abgepasst. Ich würde mein Glück da nicht noch mal strapazieren.
es sieht so aus als ob ihr da ziemlich viel spass hattet -
ich hoffe auch das das ein einmaliger moment war
-
jupp jupp jupp
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!