Thiago Deal ist laut SSNHD fix.
richtig guter spieler...wär super für euch
Thiago Deal ist laut SSNHD fix.
der pep will doch nur seinem bruder (spielberater vom thiago) ein paar euros extra verschaffen. is ja nix schlimmes, tun viele anderen auch, denkt an klinsi usw
wie bei Neymar, wo Santos 17 Mio Ablöse, eine Investorengruppe 7 Mio und der Vater 33 Mio
Also wenn Lewandowski 25 Millionen kosten soll, dann sind die 18 für Thiago der eindeutig bessere Deal.;)
Also wenn Lewandowski 25 Millionen kosten soll, dann sind die 18 für Thiago der eindeutig bessere Deal.;)
So halt 18 jetzt für Thiago und der Lewa kommt dann für umme nächste Saison
Ob Barca, nach den Aussagen von Pep gegenüber seinem Ex-Club gestern, den Thiago für die Bayern freigibt
Ob Barca, nach den Aussagen von Pep gegenüber seinem Ex-Club gestern, den Thiago für die Bayern freigibt
Es gibt angeblich eine Ausstiegsklausel für 18 Mio.EUR, da er letzte Saison nicht eine bestimmte Anzahl an Einsätzen hatte.Die muss wohl bis 31.7. gezogen werden.
Es gibt angeblich eine Ausstiegsklausel für 18 Mio.EUR, da er letzte Saison nicht eine bestimmte Anzahl an Einsätzen hatte.Die muss wohl bis 31.7. gezogen werden.
Ja, das weiß ich ja aber trotzdem muss dem doch Barca zustimmen oder täusche ich mich da , hat ja noch ein Vertrag bis 2015...
Ja, das weiß ich ja aber trotzdem muss dem doch Barca zustimmen oder täusche ich mich da
, hat ja noch ein Vertrag bis 2015...
Ausstiegsklauseln siehe Götze
Ja, das weiß ich ja aber trotzdem muss dem doch Barca zustimmen oder täusche ich mich da
, hat ja noch ein Vertrag bis 2015...
wo soll denn da der Sinn der AUSSTIEGSklausel sein, wenn der abgebende Verein noch zustimmen muss?
wo soll denn da der Sinn der AUSSTIEGSklausel sein, wenn der abgebende Verein noch zustimmen muss?
Habe ich mich auch gefragt und trotzdem bin ich mir unssicher
Habe ich mich auch gefragt und trotzdem bin ich mir unssicher
du kannst dir sicher sein, der abgebende Verein hat in dem Fall nichts zu melden, die Klausel dient ja dazu, den Arbeitsvertrag vorzeitig, gegen eine entsprechende Strafzahlung, einseitig aufzulösen.
du kannst dir sicher sein, der abgebende Verein hat in dem Fall nichts zu melden, die Klausel dient ja dazu, den Arbeitsvertrag vorzeitig, gegen eine entsprechende Strafzahlung, einseitig aufzulösen.
Ich weiss net mehr genau wie es war, aber bei Martinez gab es diesbezüglich doch auch nicht unerhebliche Probleme.
Ich weiss net mehr genau wie es war, aber bei Martinez gab es diesbezüglich doch auch nicht unerhebliche Probleme.
Weil BAaern erst weniger als die festgeschriebene Ablöse zahlen wollte und dann (glaube ich) die Klausel besagte, dass er sich nur selbst freikaufen kann, was zu einer Steuerproblematik führt (Bayern zahlt Martinez, der muss versteuern und flugs sind es mehr als 40 Mio)
Weil BAaern erst weniger als die festgeschriebene Ablöse zahlen wollte und dann (glaube ich) die Klausel besagte, dass er sich nur selbst freikaufen kann, was zu einer Steuerproblematik führt (Bayern zahlt Martinez, der muss versteuern und flugs sind es mehr als 40 Mio)
Scheint hier ähnlich zu sein:
Thiago: Es geht ums Geld | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
es werden echt interessant, diese 5-6 monate mit guardiola bei den bayern
auf einer seite zieht er richtige moves was die spielerauswahl betrifft, mario mit zwei linken weg, thiago rein (was kroos raus bedeuten könnte) und auf der anderen will er bewährtes system umkrempeln mit dem die bayern durchmarschiert haben wie noch nie zuvor
wird lustig, freue mich echt auf dieses jahr
es werden echt interessant, diese 5-6 monate mit guardiola bei den bayern
auf einer seite zieht er richtige moves was die spielerauswahl betrifft, mario mit zwei linken weg, thiago rein (was kroos raus bedeuten könnte) und auf der anderen will er bewährtes system umkrempeln mit dem die bayern durchmarschiert haben wie noch nie zuvor
wird lustig, freue mich echt auf dieses jahr
Wird nicht nur das eine Jahr bleiben.
Wird nicht nur das eine Jahr bleiben.
meinst es werden nur monate?
meinst es werden nur monate?
Thiago scheint wohl fix zu sein, angeblich morgen medicheck
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!