ersatzkandidat falls es in katar im winter zu kalt wird

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Xavi: Pep verhinderte meinen Wechsel zu Bayern | FC Bayern
eigentlich top news, aber das war schon 2008 -
Xavi: Pep verhinderte meinen Wechsel zu Bayern | FC Bayern
eigentlich top news, aber das war schon 2008Schnee von gestern, das Winterloch will gestopft werden
-
Welches Hotel nutzt der FCB in Gladbach?
-
Welches Hotel nutzt der FCB in Gladbach?
Alle beim Jupp auf'm Bauernhof.
Übernachten die überhaupt?
-
Alle beim Jupp auf'm Bauernhof.
Übernachten die überhaupt?
Die Nacht vor dem Spiel ja.
2012 haben die im Interconti in Düsseldorf gepennt... war das letztes Jahr auch so?
-
Die Nacht vor dem Spiel ja.
2012 haben die im Interconti in Düsseldorf gepennt... war das letztes Jahr auch so?
Ich könnte mir vorstellen, dass sie ins Hyatt Regency Düsseldorf gehen. Da war die N11 zuletzt auch.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass sie ins Hyatt Regency Düsseldorf gehen. Da war die N11 zuletzt auch.
Würde passen, ausgebucht ist es in der Nacht zuvor.
Mal beobachten.EDIT: Man kann es teilweise noch buchen, aber 357€ für ein Einzelzimmer. Da wäre mein Arbeitgeber not amused.
-
Bayern plant schon den nächsten Kracher . Für die Abwehr sind Piqué ,T.Silva oder David Luiz im Gespräch.
-
Bayern plant schon den nächsten Kracher . Für die Abwehr sind Piqué ,T.Silva oder David Luiz im Gespräch.
Luiz okay,aber die beiden anderen sind über ihren Zenit und viel zu teuer.
-
-
-
Was PSG für Thiago Silva aufruft können sie ja gern bei Barca erfragen!
Keine Ahnung ob Bayern über 50Mio. für einen Verteidiger investieren will. Aber Piquet meinetwegen gern.Bei Luiz weiß ich echt nicht, ob er stärker ist als das schon vorhandene Personal, er ist ja nun nicht mehr unbedingt Stammspieler bei Chelsea und hat öfter mal einen dicken Bock dabei.
-
-
Ich würde mir eher wünschen, dass Badstuber zur neuen Saison wieder gesund und topftit wird. Der gehört dann auf alle Fälle in die Startelf.
-
Ich würde mir eher wünschen, dass Badstuber zur neuen Saison wieder gesund und topftit wird. Der gehört dann auf alle Fälle in die Startelf.
-
Das ist aber leider relativ unwahrscheinlich
-
Bei Luiz weiß ich echt nicht, ob er stärker ist als das schon vorhandene Personal, er ist ja nun nicht mehr unbedingt Stammspieler bei Chelsea und hat öfter mal einen dicken Bock dabei.Bei dem muss ich immer drann denken wie er in der Arena mit so nem komischen silbernen Ding auf der Torlatte saß
-
Testspiel: aktueller Herbstmeister Red Bull Salzburg - gegen aktuellen Herbstmeister FC Bayern
Spielbeginn: 16 Uhr
Live Übertragung ab 15.30 Uhr auf Servus TV und Servus TV HD
Es wird so langsam wieder ernster
-
jetzt gehts los zum alpengipfel
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!