Wo kann man denn heut Abend in Stuttgart am Stadion noch gemütlich eins trinken und vielleicht ne Kleinigkeit speisen ? Sollte für Gästefans geeignet sein ![]()
Palm Beach oder das PSV-Stuttgart z.b. ![]()
Danke!
Wo kann man denn heut Abend in Stuttgart am Stadion noch gemütlich eins trinken und vielleicht ne Kleinigkeit speisen ? Sollte für Gästefans geeignet sein ![]()
Palm Beach oder das PSV-Stuttgart z.b. ![]()
Danke!
Hab ich mich auch schon gefragt. Leider kein Tooor-Treff wie es aussieht ![]()
Hab ich mich auch schon gefragt. Leider kein Tooor-Treff wie es aussieht
siehst mal, die bayern will keiner mehr sehn ![]()
![]()
siehst mal, die bayern will keiner mehr sehn
![]()
Quatsch. Wer will sich schon freiwillig mit Maca und Schoko treffen. ![]()
Wo kann man denn heut Abend in Stuttgart am Stadion noch gemütlich eins trinken und vielleicht ne Kleinigkeit speisen ? Sollte für Gästefans geeignet sein
Palm Beach oder das PSV-Stuttgart z.b.
Danke!
eher PSV. Aber auch im Palm Beach kann man als Bayern Fan hin. Wird ja eh ein gefühltes Heimspiel, ich denke die Untertürkheimer Kurve wird zu 3/4 mit Bayern Fans besetzt sein.
Quatsch. Wer will sich schon freiwillig mit Maca und Schoko treffen.
![]()
siehst mal, die bayern will keiner mehr sehn
![]()
Ach, schau an. Mein Lieblings-Italiener meldet sich wieder zu Wort
![]()
Ach, schau an. Mein Lieblings-Italiener meldet sich wieder zu Wort
![]()
![]()
Dachte für Deutsche gibts keine Lieblings-Italiener ? ![]()
![]()
Dachte für Deutsche gibts keine Lieblings-Italiener ?
Solang die Pizzen schmecken hab ich unseren Italiener am Ort auch lieb ![]()
Dachte für Deutsche gibts keine Lieblings-Italiener ?
Da ist selbstverständlich was dran, aber wenns ne "Liste" gäbe, würdest DU ganz weit oben stehen ![]()
Da ist selbstverständlich was dran, aber wenns ne "Liste" gäbe, würdest DU ganz weit oben stehen
ich glaub ich fühl mich jetzt gechmeichelt ![]()
![]()
![]()
bin noch unentschlossen ob ich das spiel heut abend gucke oder vorbildlich zum federball gehe... ![]()
ich glaub ich fühl mich jetzt gechmeichelt
Holt euch ein Zimmer ![]()
bin noch unentschlossen ob ich das spiel heut abend gucke oder mir doch lieber den Bachelor gebe...
![]()
![]()
das kann ich denk ich ausschließen ![]()
eher PSV. Aber auch im Palm Beach kann man als Bayern Fan hin. Wird ja eh ein gefühltes Heimspiel, ich denke die Untertürkheimer Kurve wird zu 3/4 mit Bayern Fans besetzt sein.
Danke dir! ![]()
Psv meldet ausverkauft. Ham es uns auf den BierBänken gemütlich gemacht
bin noch unentschlossen ob ich das spiel heut abend gucke oder vorbildlich zum federball gehe...
Tottenham gegen City ![]()
Tottenham gegen City
Barca gegen Levante ![]()
http://www.eastside.info/fussballshop_n…13909082901.pdf
ab seite 89 kann man schon die Farbgebung für die neuen Trikots sehen, Home wird wohl rot-blau, CL schwarz mit Rot-orange![]()
scheint wohl auf ne Hommage an die 96/97er Trikots hinauszulaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!