Wo kann man denn heut Abend in Stuttgart am Stadion noch gemütlich eins trinken und vielleicht ne Kleinigkeit speisen ? Sollte für Gästefans geeignet sein
Palm Beach oder das PSV-Stuttgart z.b.
Danke!
Wo kann man denn heut Abend in Stuttgart am Stadion noch gemütlich eins trinken und vielleicht ne Kleinigkeit speisen ? Sollte für Gästefans geeignet sein
Danke!
Hab ich mich auch schon gefragt. Leider kein Tooor-Treff wie es aussieht
Hab ich mich auch schon gefragt. Leider kein Tooor-Treff wie es aussieht
siehst mal, die bayern will keiner mehr sehn
![]()
Quatsch. Wer will sich schon freiwillig mit Maca und Schoko treffen.
Danke!
eher PSV. Aber auch im Palm Beach kann man als Bayern Fan hin. Wird ja eh ein gefühltes Heimspiel, ich denke die Untertürkheimer Kurve wird zu 3/4 mit Bayern Fans besetzt sein.
Quatsch. Wer will sich schon freiwillig mit Maca und Schoko treffen.
![]()
Ach, schau an. Mein Lieblings-Italiener meldet sich wieder zu Wort
Ach, schau an. Mein Lieblings-Italiener meldet sich wieder zu Wort
![]()
Dachte für Deutsche gibts keine Lieblings-Italiener ?
Solang die Pizzen schmecken hab ich unseren Italiener am Ort auch lieb
Da ist selbstverständlich was dran, aber wenns ne "Liste" gäbe, würdest DU ganz weit oben stehen
Da ist selbstverständlich was dran, aber wenns ne "Liste" gäbe, würdest DU ganz weit oben stehen
ich glaub ich fühl mich jetzt gechmeichelt
bin noch unentschlossen ob ich das spiel heut abend gucke oder vorbildlich zum federball gehe...
ich glaub ich fühl mich jetzt gechmeichelt
Holt euch ein Zimmer
bin noch unentschlossen ob ich das spiel heut abend gucke oder mir doch lieber den Bachelor gebe...
das kann ich denk ich ausschließen
eher PSV. Aber auch im Palm Beach kann man als Bayern Fan hin. Wird ja eh ein gefühltes Heimspiel, ich denke die Untertürkheimer Kurve wird zu 3/4 mit Bayern Fans besetzt sein.
Danke dir!
Psv meldet ausverkauft. Ham es uns auf den BierBänken gemütlich gemacht
bin noch unentschlossen ob ich das spiel heut abend gucke oder vorbildlich zum federball gehe...
Tottenham gegen City
Tottenham gegen City
Barca gegen Levante
http://www.eastside.info/fussballshop_n…13909082901.pdf
ab seite 89 kann man schon die Farbgebung für die neuen Trikots sehen, Home wird wohl rot-blau, CL schwarz mit Rot-orange
scheint wohl auf ne Hommage an die 96/97er Trikots hinauszulaufen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!