Ist es realistisch zu denken das Uli unser Präsident bleibt

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
soll er als aufsichtsratvorsitzender die aufsicht ausm knast führen ?
Wenn er tagsüber `draußen `arbeiten darf....naja, ich sehe schon ist wohl alles nicht so realistisch wie ich es mir vielleicht wünschen würde.
-
Ist es realistisch zu denken das Uli unser Präsident bleibt
soll er als aufsichtsratvorsitzender die aufsicht ausm knast führen ?
Klar: Microsoft Lync ? Videokonferenzen und Chat - Office.com
Robben trink weniger Genever.
-
internet is ja im knast nur sehr eingeschränkt möglich -
Wenn er tagsüber `draußen `arbeiten darf....naja, ich sehe schon ist wohl alles nicht so realistisch wie ich es mir vielleicht wünschen würde.
ohh mann . Du willst also einen Verurteilten Straftäter als Vorsitzenden ?
-
Passt doch, ist beim Vorstandsvorsitzenden ja nicht anders.
-
Frag mal die Mitglieder,da wäre ich sicherlich nicht der einzigste.
-
Passt doch, ist beim Vorstandsvorsitzenden ja nicht anders.
Ball flach halten Freund Grover...
Borussia Mönchengladbach: Steuer-Razzia bei Präsident Rolf Königs - Fußball - Sport - Handelsblatt
-
einzige
-
Dann frag mal die Mitglieder ist nicht dein ernst oder ?
Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet . Er ist ja ein gut Mensch
Und vorallem die Vorstände der DAX Unternehmen , die mit ihm in der netten Runde sitzen .
-
-
Dann frag mal die Mitglieder ist nicht dein ernst oder ?
Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet . Er ist ja ein gut Mensch
Und vorallem die Vorstände der DAX Unternehmen , die mit ihm in der netten Runde sitzen .
und sonst hast du keine probleme -
und sonst hast du keine probleme
Das Problem ist ja folgendes: Alle, die jetzt kübelweise Häme ausschütten und mit dem moralischen Zeigefinger durchs Land rennen, verkennen, dass sie ja auch nicht wissen, ob handelnde Personen in ihrem eigenen Verein nicht auch was auf dem Kerbholz haben.
Das weiß kein Fan von uns, von daher wäre ich da einfach etwas zurückhaltender.Ist aber für Dolli ein bisschen zu kompliziert, das darf uns nicht überraschen.
-
Ball flach halten Freund Grover...
Borussia Mönchengladbach: Steuer-Razzia bei Präsident Rolf Königs - Fußball - Sport - Handelsblatt
Der Fall ist ja bekannt, wobei ich nicht weiß wie er letztendlich überhaupt ausgegangen ist.
Ändert nichts an meiner Bewertung zum Thema Hoeneß. Die Nummer vom Rummenigge ist für mich nur ein launiger Seitenhieb, das geht für mich schon eher in Richtung Kavaliersdelikt, auch wenn es da ja auch um ein paar Taler ging.
-
Das Problem ist ja folgendes: Alle, die jetzt kübelweise Häme ausschütten und mit dem moralischen Zeigefinger durchs Land rennen, verkennen, dass sie ja auch nicht wissen, ob handelnde Personen in ihrem eigenen Verein nicht auch was auf dem Kerbholz haben.
Das weiß kein Fan von uns, von daher wäre ich da einfach etwas zurückhaltender.Ist aber für Dolli ein bisschen zu kompliziert, das darf uns nicht überraschen.
Stimmt , kann ja auch sein das Watzke über 30 Mio Steuern hinterzogen hat . Das weiss keiner .
Aber deswegen darf mann sich nicht über den Gut Menschen Uli H aufregen bzw. seine Meinung dazu äußern?
Die Häme bekommt er weil er Jahre Lang ein auf Moral Apostel gemacht hat und immer noch so tut als wäre er der Ehrlichste Mensch der Welt .
-
Der Fall ist ja bekannt, wobei ich nicht weiß wie er letztendlich überhaupt ausgegangen ist.
Ändert nichts an meiner Bewertung zum Thema Hoeneß. Die Nummer vom Rummenigge ist für mich nur ein launiger Seitenhieb, das geht für mich schon eher in Richtung Kavaliersdelikt, auch wenn es da ja auch um ein paar Taler ging.
Sollst du ja auch nicht. Ich wollte nur dezent auf die Frage hinweisen: Kann ein Steuerhinterzieher an der Spitze eines Vereins stehen. Ich glaub schon.
Ganz ehrlich: Er wäre aus meiner Sicht wahnsinnig schlecht beraten das zu tun, aber ein privater Verein kann das selbst entscheiden. Da gibt es erst mal keinen Zusammenhang mit dem Urteil.
Es wird nicht passieren, weil es schlecht für den FC Bayern wäre, aber zwingen können ihn nur die Mitglieder. Und das würde nicht passieren, denke ich. Auch wenn er aus meiner Sicht in den letzten Tagen bei sehr vielen Mitgliedern sehr viel Kredit verloren hat. -
Stimmt , kann ja auch sein das Watzke über 30 Mio Steuern hinterzogen hat . Das weiss keiner .
Aber deswegen darf mann sich nicht über den Gut Menschen Uli H aufregen bzw. seine Meinung dazu äußern?
Die Häme bekommt er weil er Jahre Lang ein auf Moral Apostel gemacht hat und immer noch so tut als wäre er der Ehrlichste Mensch der Welt .
Also das ist für mich nachvollziehbar und das hat er sich definitiv selbst eingebrockt. Ist mir auch nach wie vor schleierhaft, wie man sich so vehement in Talkshows und zur Kanzlerin setzen kann, wenn man diese Dimension imK Keller hat.
Man muss als Nicht Bayern Fan nur aufpassen, dass man nicht zu sehr den Ball spielt, Steuerhinterziehung ist rein ein Problem von Leuten bei Bayern München. Der Ball kann schnell zurück kommen, in dem Maß wie in NRW Steuer CDs aufgekauft werden.
Nur da wäre ich zurückhaltender. -
internet is ja im knast nur sehr eingeschränkt möglich
ja, ich weiß noch genau damals, da konnt ich auch 3 tage nicht zum internet...
-
ja, ich weiß noch genau damals, da konnt ich auch 3 tage nicht zum internet...
Du Brasi... Internet ist aber nicht das mit Spülung. Ich glaub da verwechselst du gerade was.
-
gibts da eigentlich irgendwo mal ne liste, was alles noch ein kavaliersdelikt ist
wird ja immer gesagt, das und das ist kein kavaliersdelikt mehr , aber nie wird genannt, welches denn mal eins wär, außer jetzt das uhrenschmuggeln -
gibts da eigentlich irgendwo mal ne liste, was alles noch ein kavaliersdelikt ist
wird ja immer gesagt, das und das ist kein kavaliersdelikt mehr , aber nie wird genannt, welches denn mal eins wär, außer jetzt das uhrenschmuggelnGibt es
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!