Niemand erwartet das Triple... Dafür ist die Cl viel zu Tages und Glückabhängig.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
80% Ballbesitz gefällt halt nicht jedem...überlegen sind se keine Frage aber schön anzugucken....und mal sehen was passiert wenn er kein Triple holt.
Da pssiert haargenau das gleiche wie mit Klopp, wenn er kein Triple holt.
-
Da pssiert haargenau das gleiche wie mit Klopp, wenn er kein Triple holt.
du meinst die haartransplantation von klopp
-
willsr doch nicht erzählen dass nur Meisterschaft reicht...Titel und Pokal gehören immer dazu da jubelt doch kaum noch einer...wäre bei mir wohl genauso wenn bvb immer titel holt...daher zählt doch nur CL oder???bis auf Madrid und Chelsea bei guten Tagen hat doch kaum einer was entgegen zusetzen
-
willsr doch nicht erzählen dass nur Meisterschaft reicht...Titel und Pokal gehören immer dazu da jubelt doch kaum noch einer...wäre bei mir wohl genauso wenn bvb immer titel holt...daher zählt doch nur CL oder???bis auf Madrid und Chelsea bei guten Tagen hat doch kaum einer was entgegen zusetzen
Komischerweise schreiben das immer nur Nichtbayernfans.
Natürlich wäre ein Triple toll, das kann man aber leider (oder für die Spannung zum Glück) nicht voraussetzen.
Pokal und CL kann man an einem schlechten Tag verspielen, die Meisterschaft geht über 34 Spieltage und die sollte es sein und ja: ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig über jeden Titel meines Vereins, weil es eben nicht selbstverständlich ist, diese Ansammlung von Stars jeden Tag bei Laune zu halten und dafür zu sorgen, dass Leistung auf den Platz gebracht wird.
Ich fand auch das letzte Jahr keineswegs enttäuschend, weil man 2 Titel gewonnen hat und den Dritten gegen einen zu der Zeit viel besseren Gegner verdient vergeigt hat. -
merkst du was
-
Jepp, eben. CL wird viel die Tagesform entscheiden-mit Barca, Real und Chelsea sind es 4 Teams, die nahezu auf einem Niveau spielen. Wenn es rein nach der Besetzung ginge würde ich Real sogar leicht favorisieren.Da entscheiden Kleinigkeiten.
Pep lässt attraktiven Fußball spielen und man bekommt auch mit, welche Spielidee er hat. Oder mal anders gefragt: wer sollte es besser machen? Jammern auf unendlich hohem Niveau! -
Komischerweise schreiben das immer nur Nichtbayernfans.
Natürlich wäre ein Triple toll, das kann man aber leider (oder für die Spannung zum Glück) nicht voraussetzen.
Pokal und CL kann man an einem schlechten Tag verspielen, die Meisterschaft geht über 34 Spieltage und die sollte es sein und ja: ich freue mich immer noch wie ein Schneekönig über jeden Titel meines Vereins, weil es eben nicht selbstverständlich ist, diese Ansammlung von Stars jeden Tag bei Laune zu halten und dafür zu sorgen, dass Leistung auf den Platz gebracht wird.
Ich fand auch das letzte Jahr keineswegs enttäuschend, weil man 2 Titel gewonnen hat und den Dritten gegen einen zu der Zeit viel besseren Gegner verdient vergeigt hat.100% meine Meinung.
Abenteuerliche Idee zu glauben ein Triple könnte oder sollte man erwarten. Weder als Verantwortlicher, noch als Spieler und schon gar nicht als Fan. Wer mit so einer Erwartung rumläuft hat keine Ahnung in meinen Augen.
-
100% meine Meinung.
Abenteuerliche Idee zu glauben ein Triple könnte oder sollte man erwarten. Weder als Verantwortlicher, noch als Spieler und schon gar nicht als Fan. Wer mit so einer Erwartung rumläuft hat keine Ahnung in meinen Augen.
ja, fast so abenteuerlich, wie das Geschreibsel von Pek
-
ja, fast so abenteuerlich, wie das Geschreibsel von Pek
Bei Pek hab ich nicht weiter gelesen, als er schrieb ernst gemeinte Frage.
-
-
du bist so gemein
Komm schon nächste Woche kommen drei Punkte gegen Frankfurt, dann ist der Weg nicht mehr weit
also zu 25 Punkten. -
Zank' Pek nicht !!!
-
Und ihr Roten...schon nervös?
-
Nö, wir müssen ja keinem Rückstand hinterher laufen.
-
-
-
Wenn wir gegen Donezk nicht gewinnen dann haben wir im VF auch nix verloren. Wird aber ein klarer Sieg.
-
danach Porto
-
-
danach Porto
bremen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!