aber nicht leverkusen

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
danach Porto
Entgegen weittverbreiteter Meinung halte ich Porto nicht für den leichtesten Gegner im VF.
Monaco wäre eher machbar, denke ich...
-
erstmal AF spielen
-
Entgegen weittverbreiteter Meinung halte ich Porto nicht für den leichtesten Gegner im VF.
leichte gegner im vf gibt es nicht, eher unangenehme .
aber ganz ehrlich, eine deutsche mannschaft muss nach berlin, dass wäre das salz in der suppe -
leichteste sind die Königlichen, hat man ja gestern gesehen dass die nichts können und selbst gegen uns haben die ja mal 4 eingeschenkt bekommen....aber sie können auch mal 4 austeilen
-
leichteste sind die Königlichen, hat man ja gestern gesehen dass die nichts können und selbst gegen uns haben die ja mal 4 eingeschenkt bekommen....aber sie können auch mal 4 austeilen
OK, das Argument überzeugt!
-
Naja, Porto hat gegen uns letztes Jahr nicht absolut überzeugt. ist eher knapp gwesen. Sollte schon machbar sein.
-
Naja, Porto hat gegen uns letztes Jahr nicht absolut überzeugt. ist eher knapp gwesen. Sollte schon machbar sein.
Mal abwarten was mit Danilo ist, sah ja dramatisch aus gestern! -
Abgesehen davon ham die Bayerm vor nem Achtelfinal Rückspiel ewig nicht so oft die Worte Scheitern und Ausscheiden in den Mind genommen
da muss man sich fast Sorgen machen. -
erstmal AF spielen
ach quatsch! nur finale zählt - rest is nebensächlich
-
-
was heißt hier nebensächlich? Beim ruhmreichen FCB konzentriert man sich seit jeher auf die wirklich wichtigen Dinge
-
was heißt hier nebensächlich? Beim ruhmreichen FCB konzentriert man sich seit jeher auf die wirklich wichtigen Dinge
ZitatDer Fußball steht natürlich immer im Vordergrund. Aber wenn jemand mit einer besonderen Bitte an mich herantritt, mache ich das gerne. Das Menschliche soll nicht verloren gehen.
das is der fc so wie man ihn kennt
-
Hui. Gerade gesehen, dass Lahm - nach nur 2 Trainingseinheiten - zum 18-Mann Kader für heute Abend gehört. Muss wohl ein wichtiges Spiel für Pep und seine Roten sein
-
Hui. Gerade gesehen, dass Lahm - nach nur 2 Trainingseinheiten - zum 18-Mann Kader für heute Abend gehört. Muss wohl ein wichtiges Spiel für Pep und seine Roten sein
, im Kader ist schon echt heftig. Hoffe es geht heute Abend alles gut so das er heute noch nicht eingreifen brauch.
-
Den hätten sie schon im Hinspiel in den Kader nehmen können. War da nicht sogar ein Platz zum Schluss unbesetzt?
spielen wird er sowieso nicht. -
Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert wie viel Zeit deines Tages du mit dem FC Bayern zu verbringen scheinst. Das ist schon eine tiefe Liebe, die du zum Club hast, oder?
-
Ich bin immer wieder aufs Neue fasziniert wie viel Zeit deines Tages du mit dem FC Bayern zu verbringen scheinst. Das ist schon eine tiefe Liebe, die du zum Club hast, oder?
ich kenne einige Schalke Fans die die Bayern auch sehr mögen, ist also nichts ungewöhnliches das sich Fahnde so oft mit den Bayern beschäftigt...
-
ich kenne einige Schalke Fans die die Bayern auch sehr mögen, ist also nichts ungewöhnliches das sich Fahnde so oft mit den Bayern beschäftigt...
Manuel Neuer und Max Meyer
-
spiel is total unwichtig. was zählt ist die bundesliga. das ist der ehrlichste Wettbewerb, da muss mit aller macht jeder punkt eingefahren werden
-
Auf gehts ihr Roten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!