Rafinha max. 60 Minuten. Der läuft wieder Amok und wird entweder "rot" bekommen oder vorsichtshalber gg. M. Weiser ausgewechselt
Macht ja nichts, wenn es dann schon 0:3 steht
Rafinha max. 60 Minuten. Der läuft wieder Amok und wird entweder "rot" bekommen oder vorsichtshalber gg. M. Weiser ausgewechselt
Macht ja nichts, wenn es dann schon 0:3 steht
Ist doch ohnehin bloß Bonus
Langeweile in der Liga aber CL bloss als Bonus betrachten - wers glaubt
<br><br>Langeweile in der Liga aber CL bloss als Bonus betrachten - wers glaubt
<br><br>
Ist es auch nicht, die wollen natürlich beide Finals in Berlin spielen - die CL Bonus zu betrachten die Zeiten sind vorbei.
nachdem ich gerade in der Zeitung gelesen habe, dass
- Jerome seine Perle verkloppt hat und, dass
- Jerome seine Perle mind. 20 x beschissen hat
sehe ich auch schwarz für den rest der Saison.
Die Meisterschaft wird wohl trotzdem klappen, DFB-Pokal und CL nur, wenn sich Gina-Lisa anstrengt ...
Quelle: Bild
... und in der TZ beschwert sich JB heute, dass beim Länderspiel in Tiflis 5 Bayern, jedoch nur 2 Dortmunder gespielt haben.
Damit wäre die Belastung ungleich verteilt.
... und in der TZ beschwert sich JB heute, dass beim Länderspiel in Tiflis 5 Bayern, jedoch nur 2 Dortmunder gespielt haben.
...du erzählst ja noch mehr Schwachsinn wie ich.
Javi in c. 2 Wochen wieder im Mannschaftstraining , @ML : Quelle http://www.fcbayern.de/de/news/news/2…bery-010415.php
...du erzählst ja noch mehr Schwachsinn wie ich.
ALS ich
deswegn war der nach dem Spiel müde
Ich frage mich warum Leute wie Messi oder Ronaldo Spiele die sportlich gesehen völlig uninteressant sind wie gestern zum Beispiel Portugal gegen Kapverden aussetzen und unsere Leute bei jeden Dreckskick mitmachen müssen.
Ich frage mich warum Leute wie Messi oder Ronaldo Spiele die sportlich gesehen völlig uninteressant sind wie gestern zum Beispiel Portugal gegen Kapverden aussetzen und unsere Leute bei jeden Dreckskick mitmachen müssen.
Wieviele Testländerspiele hat Schweinsteiger eigentlich in den letzten Jahren bestritten?
Wieviele Testländerspiele hat Schweinsteiger eigentlich in den letzten Jahren bestritten?
Keine Ahnung, schaue Deutschland spiele nur in den seltensten Fällen - aber er war ja auch sehr oft verletzt und dürften demnach nicht viele gewesen sein.
Robben, das wird nur gemacht um den Bayern zu schaden. War schon immer so.
Mensch die gleichen Diskussionen hatten wir vor kurzem auf Dortmunder Seite, da wurde auch aufgezählt, dass die Belastung höher sei als bei der direkten Konkurrenz. Alles überflüssiges Gelaber, die Jungs machen lieber ein Spiel als zu trainieren und verletzten kannst du dich genauso im Training.
Robben, das wird nur gemacht um den Bayern zu schaden. War schon immer so.
Mensch die gleichen Diskussionen hatten wir vor kurzem auf Dortmunder Seite, da wurde auch aufgezählt, dass die Belastung höher sei als bei der direkten Konkurrenz. Alles überflüssiges Gelaber, die Jungs machen lieber ein Spiel als zu trainieren und verletzten kannst du dich genauso im Training.
Ein Wettkampf ist immer nochmal was anderes wie ein Training - da sollten die Spieler einfach egoistischer sein und eher mal verzichten, gerade in so einer Phase der Saison. Naja, hilft ja alles nix - jetzt sind einfach mal die Leute gefragt die in den letzten Wochen eher auf Tauchstation waren.... .
Ich glaube die Spieler sind da durchaus egoistisch, die wollen nämlich tatsächlich spielen. Das sind doch wohl eher die Vereine, die das anders sehen.
das wars dann mit der champions league
Und die Bundesliga wird auch wieder gewaltig eng!!!
Ich glaube das Spiel am Samstag wird sehr wichtig und richtungsweisend für die kommenden Wochen.
Vielleicht gerät durch Alabas Verletzung auch die CL-Quali noch in Gefahr ...
Oder der BVB überholt uns noch ...
Ich glaube das Spiel am Samstag wird sehr wichtig und richtungsweisend für die kommenden Wochen.
Meinste nicht?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!